Zum Inhalt springen

poltergeist

Members
  • Gesamte Inhalte

    860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über poltergeist

  • Geburtstag 27.11.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erkelenz

Letzte Besucher des Profils

5.299 Profilaufrufe

Leistungen von poltergeist

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. poltergeist

    poltergeist

  2. Mit 24er SI ? die 19,4 PS waren mit der BBS? und welche von den beiden hat auf der Straße mehr Spaß gemacht, bzw. war angenehmer zu fahren?
  3. was soll nu in den 10 Jahren an der guten oriwelle passieren. die originalen sind wahrscheinlich auch noch gebraucht meist besser als das was heut so zu bekommen ist und geprüft wurden die im werk.
  4. würde mich nun auch interessieren wie früh der Einlass bei dieser Geschichte unterwegs war?
  5. Danke für die Info, mir reicht das volle Programm an der Lambretta und für meine Motovespa liegt ein 200er Motor rum der seinen SI und Topfauspuff behalten soll. Bisher sollte es ein Malossi mit Langhub werden, bis ich die Kurve vom Polini gesehen habe und gedacht habe ich könnte mit dem die LHW einsparen. Nicht wegen der Kohle, sondern weil ich den Piaggiowellen einfach eine längere Haltbarkeit zutraue. Wenn der Polini so hält wie der Malossi wäre das insgesamt ein zuverlässigeres Programm. Motor ist aber sowieso offen und muss gelagert werden, es geht also nicht darum die Arbeit zu vermeiden. Die Welle war aber bei Deinen Ergebnissen (ca. 17PS) bereits bearbeitet und nicht aus der Schachtel oder? Danke
  6. richtig, lambretta und sf fahrer, der kennt keine kickergummis noch mal die frage: WO KOMMT EIN MALOSSI 210 MIT GUTEM KOPF UND LANGHUB BZW. WELLE MIT PASSENDER EINLASSZEIT PLUG AND PLAY LEISTUNGSTECHNISCH IN ETWA AUS? WAS MEINT IHR?
  7. Danke an käthe und das center für die schnellen ergebnisse. Das ergebnis sieht doch im verhältnis zum aufwand gut aus, lecker drehmoment aus der schachtel und sehr fein in verbindung mit dem road, fährt sich bestimmt schön. Wer nen 200er motor(egal wo drin hat), wird wohl kaum losziehen, den verkaufen und sich nen kleinen holen, um dann zu probieren ob ein 177er zylinder plug und play den gleichen spass macht. Bei einer neuanschaffung kann man sicher überlegen ob man sich nicht mal nen kleinen block holt. Ob da wirklich plug and play das gleiche kommt müsste aber erst mal bewiesen werden. Der wurde wahrscheinlich kaum plaug and play verbaut und noch seltener auf die rolle geschoben obwohl gerade diese vergleiche doch so interessant sind. Wenn man mehrere roller hat und oder begrenzte Zeit zum schrauben ist der neue alu-ini für mich eine klare alternative zu einem O-Tuning, zumal man neben einem winzigen bruchteil des zeitaufwandes auch keine langhubwelle braucht und die zuverlässige originale welle drin lassen kann. Der hier verwendete motor ist ja wirklich jungfräulich! was würde rauskommen wenn man einen malossi 210 und ne langhubwelle plug und play verbaut? mehr, weniger oder das gleiche? ohne langhub sicher weniger oder? vielleicht hat da jemand kurven?
  8. Also mir wärs auch egal wenn der ALU 1 PS weniger auf die straße bringt und dafür haltbarkeit mitbringt, die mir beim GG-Polini in jedem fall nicht ausreicht. Drum interessiert mich der vergleich zum GG-Polini nicht die bohne und käthe wohl auch nicht. Was keine alternative ist, will er sich wohl auch nicht auf die karre schrauben, nur um zu wissen was raus kommt. Das ergebnis ohne den road möchte ich auch gern erfahren, das wäre ja machbar ohne Materialaufwand.
  9. Basti und Center: Top Sache der Test! Schön das der Zyl erst mal c.p. auf nen originalen 200er Motor(57er Hub) kommt! ´ Welcher Kopf wird da heute im Center drauf kommen?
  10. sorry, war länger nicht im forum da ich unter anderem vater geworden bin! die super sprint steht noch zum verkauf.
  11. Hab mal ne ET3 und später ne 125DL jeweils mit BJ 60 eingetragen bekommen. Bei meiner Blue Special hat es nicht mehr geklappt, war aber auch nicht nötig, habe einfach eine Ohne Blinker Ausnahmegenehmigung bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information