Zum Inhalt springen

rasascha

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rasascha

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ---hat jemand eine Idee. Lambretta DL 125 Mugello 186 ohne Membran Vergaser Keihin 28 Auspuff Cluman Im kaltem Zustand springt sie sofort an, läuft, Standgas alles super. Auch im warmen Zustand alles tutti. Aber sobald ich den Motor ausmache und danach gleich wieder ankicke keine Gasannahme. Mache dann den Sprithahn zu und gebe solang Vollgas bis die Drehzahlen wieder kommen, dann Hahn wieder auf und weiter geht die Fahrt. Vergaser, Zündkerze habe ich schon getauscht aber ohne Erfolg. Nach 3 Stunden springt sie wieder an als wäre nichts gewesen.
  2. So Nadel auf 57 und ND auf 20 getauscht. Deutlicher Unterschied wie vorher. Hat viel gebracht. Danke noch einmal für eure Tips.
  3. Ok, vielen Dank für die Tipps. Habe heute eine 57 Nadel bestellt und werde am WE einmal testen. Berichte dann.
  4. Moin zusammen, ich fahre auf meiner Lammy folgendes Setup: TS1 Mikuni 35 auf linker Nummer mit RaimAir Filter PipeDesign Voyager Mikuni 35 mit folgender Bedüsung: HD 290 ND 22,4 Schieber 6.0 Nadel 6BEN-1156, zweiter Clip von oben Im unteren Drehzahlbereich, d.H. zweiter Gang bei 30 Km/h z.B. stottert (sprottert der Motor) Erst im 4. Gang 60 Km/h ist es weg und angenehmes fahren sowie in den höheren Geschwindigkeiten und im Einsatz des Resos läuft sie top. 120 kein Problem und sauberer Motorlauf. Ich bin kein Vergaserspezi und frage deswegen. Einiges gelesen das auch die Nebendüse auf 17 probiert werden kann, denke aber auch das hier das Risiko zu hoch ist. Was meinen die Experten?
  5. Ist der Pipe Design von der Geräuschentwicklung mäßiger als der TSR? Ich fahre den TSR gewickelt und einen Fox 90 x 30 Dämpfer und ist immer noch sehr laut.
  6. Weiß jemand wo ich die Schellen zum Auspuff mumiefizieren herbekomme? Also solche in der Art die auch bei der Lammy für den Kabelbaum verwendet werden?
  7. Nur mal schnell ne Technikfrage: Abstand zwischen Kurbelwelle Maghouse und Packingplate?
  8. Stimmt, hatte auch mal das Problem mit der Schraube vom Ruckdämpfer.
  9. Moin, wer kann denn hier im Forum LAmbretta- Kurbelwellen richten, wuchten und anschließend verschweißen. Gruß Sascha
  10. Moin, wer kann helfen? Ich habe den Kröber c31 und will ihn an meiner Vespa mit herkömmlicher Zündung elektonisch ohne Batterie anschliessen. Nehme ich den Impuls direkt vom Licht? Gruß Sascha
  11. Ich stehe auch kurz bevor das RepKit zu verbauen. Werde die Schrauben hinterher mit einem Schweißpunkt sichern. Muss ja eh nicht wieder ab.
  12. Ne bin auch noch nicht weiter. Erstmal einem anderen Projekt Vorrang gewähren.
  13. Nachdem ich mich hier ich den Abend nochmal schlau gelesen habe, fällt es mir nun doch schwer die Kurbelwelle auszuschliessen. Dann werde ich nun wohl doch den Rundlauf an der Limaseite prüfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information