Jump to content

rasascha

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About rasascha

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weiß jemand wo ich die Schellen zum Auspuff mumiefizieren herbekomme? Also solche in der Art die auch bei der Lammy für den Kabelbaum verwendet werden?
  2. Biete BGM Welle 60/110. Die Welle ist ca. 50 km gelaufen. Hat eine Unwucht 9/100mm am äußeren Ende des LüRa-Konus. Sie ist nichtverdreht, sondern die Hubscheiben stehen nicht parallel d.h. nicht rechtwinklig zum Hubzapfen. Ist nicht im Motor passiert, war wohl schon so von Anfang. Ich möchte gerne 100 Euro + Versand. Liegt hier in Cuxhaven. Wird nur hier im Forum angeboten.
  3. Biete eine PM Scheibenbremse (kein Antidive) Wie auf Bildern zu sehen mit Bremssattel, ohne Bremspumpe. 130 Euro + Versand Liegt in Cuxhaven Wird nur hier im Forum angeboten
  4. Nur mal schnell ne Technikfrage: Abstand zwischen Kurbelwelle Maghouse und Packingplate?
  5. Stimmt, hatte auch mal das Problem mit der Schraube vom Ruckdämpfer.
  6. Moin, wer kann denn hier im Forum LAmbretta- Kurbelwellen richten, wuchten und anschließend verschweißen. Gruß Sascha
  7. Moin, wer kann helfen? Ich habe den Kröber c31 und will ihn an meiner Vespa mit herkömmlicher Zündung elektonisch ohne Batterie anschliessen. Nehme ich den Impuls direkt vom Licht? Gruß Sascha
  8. Ich stehe auch kurz bevor das RepKit zu verbauen. Werde die Schrauben hinterher mit einem Schweißpunkt sichern. Muss ja eh nicht wieder ab.
  9. Ne bin auch noch nicht weiter. Erstmal einem anderen Projekt Vorrang gewähren.
  10. Nachdem ich mich hier ich den Abend nochmal schlau gelesen habe, fällt es mir nun doch schwer die Kurbelwelle auszuschliessen. Dann werde ich nun wohl doch den Rundlauf an der Limaseite prüfen.
  11. Habe vorher das gleiche Lüfterrad gehabt. War aber defekt. Hmm, jetzt die alte Kupplung wieder verbauen ob es daran liegt habe ich erstmal keine Lust. Werde wohl vorerst das AF LF-Rad checken. KAnn mir schwer vorstellen das es an der BGM-Welle liegt. Zumal mit 60/110 und perfekt abgestimmten Steuerzeiten alles schön ruhig laufen soll.
  12. Hab gerade den ersten Lauf hinter mir. Motor neu aufgebaut: BGM 60/110 Welle TS1 Liedolsheim Neues AF Lüfterrad BGM-Silentblöcke Ist fast so nicht fahrbar. So stark sind die Vibrationen im mittleren Drehzahlbreich. Ds wars denn vorerst wieder einmal.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.