Jump to content

Shins

Members
  • Posts

    467
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Shins last won the day on July 9

Shins had the most liked content!

About Shins

  • Birthday 11/08/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rat Pack Scooter Crew

Recent Profile Visitors

4863 profile views

Shins's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

248

Reputation

  1. Verkaufe einen Ansaugstutzen LTH Membran V3.0 ist für links 100 Euro Monza 70mm Kolben 500 Km gelaufen 70 Euro (Umbaukit RT 225 Auf Membrane)Beides Zusammen 160 Euro gehört beides mir und liegt in Scheeßel Versand 5 Euro
  2. Und es löst sich nichts mehr an der Lambretta .
  3. Ja Jungs viele Wege führen nach Rom
  4. Moinsen Sascha ,wie Jörg schon schreibt ne 57 2 Clip und ne 20 Nebendüse dann läuft der Ofen. Grüße nach Cuxhaven
  5. Oben ist der Komplette Zylinder mit original BGM Kolben + dem Ansaugstutzen von BGM (der nicht im originalen Lieferumfang enthalten ist, habe es aber noch ergänzt. Unten der Membranansaugstutzen für links von LTH + Kolben von BGM für Membrane . Ich hoffe jetzt ist es geklärt.
  6. Ich würde das erst schneiden wenn alles so sitz wie es soll ,das wird doch sonst wieder nichts
  7. ja ohne wird es nicht der braucht viel Luft ,sonst ist der erste Klemmer schon vorprogrammiert
  8. Wie gesagt den schaden reparieren lassen und die Stehbolzen tauschen ich würde die verbauen Stehbolzen-Set M8 x 165mm inkl. Zylinderkopfmuttern -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP | Stehbolzen | Zylinder | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)
  9. Hast du gemerkt wie schwer die reinzuschrauben waren? Ein Freund wollt die nach 2 Jahren tauschen dabei sind ihm 2 abgerissen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Riss von den Stehbozen gekommen ist.
  10. Die Stehbolzen hatte ich auch mal verbaut,mach die schnell wieder raus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.