Jump to content

Shins

Members
  • Posts

    482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Shins

  1. Naja der SST mit dem Supertourer ist dann eher ein Baby SSR Da verstehe ich das mit dem SST dann eher nicht, aber jeder wie er mag.
  2. Von daher natürlich nur mit dem SST möglich und nicht mit dem SSR. Der Supertourer Protti wäre da auch nichts ,also TSR oder Box wären zb möglich.
  3. Moinsen Jörg, warum nicht empfehlen? Man muss das Kolbenhemd kürzen und der Auslass macht minimal im OT auf (ich meine das waren ca. 2 mm) fährst sich sonst super, Drehmoment ohne Ende. Du musst nur mit der Drehzahl aufpassen, ich würde mit einer 72 Welle nicht über 8000 Umdrehungen gehen. Der Unterschied von der 72 zur 68 Welle ist schon stark zu merken vom Druck her.
  4. Danke für die schnelle Antwort Champ, das würde heißen ich muss Rosa auf + geben und die Beiden Rosa Kabel trennen? Sorry bin ein Elektrik leihe.
  5. Ich baue gerade für einen Freund einen Serie 2 auf, leider bekomme ich das Bremslicht gerade nicht hin es ist der Bremslichtschalter mit 1 PIN, ein Rosa Kabel geht an den Schalter eins ans Rücklicht und dann gehen beide zusammen auf einen Stecker aufs Klemmbrett. Wo muss das dran? Verbaut ist eine Casa Tronic . Besten Dank im Voraus
  6. Ne war keine Ironie ,steht so in den Papieren Doc . Wollte damit nur sagen das es möglich ist da was zu machen.
  7. Meine Frau hat eine Lambretta mit 15 PS 120 Kmh Eingetragen + Scheibenbremse Fahrwerk etc. War ne Li 150 da ist jetzt ein 125 Rennzylinder drauf
  8. *RESERVIERT* bis Zahlungseingang Ansaugstutzen BGM RT für links 70 Euro BGM 70mm Kolben 500 Km gelaufen 70 Euro gehört beides mir und liegt in Scheeßel Versand 5 Euro
  9. Und es löst sich nichts mehr an der Lambretta .
  10. Moinsen Sascha ,wie Jörg schon schreibt ne 57 2 Clip und ne 20 Nebendüse dann läuft der Ofen. Grüße nach Cuxhaven
  11. Oben ist der Komplette Zylinder mit original BGM Kolben + dem Ansaugstutzen von BGM (der nicht im originalen Lieferumfang enthalten ist, habe es aber noch ergänzt. Unten der Membranansaugstutzen für links von LTH + Kolben von BGM für Membrane . Ich hoffe jetzt ist es geklärt.
  12. Ich würde das erst schneiden wenn alles so sitz wie es soll ,das wird doch sonst wieder nichts
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK