Zum Inhalt springen

Shins

Members
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von Shins

  1. Moin ,ich bräuchte mal ne Wurfbedüsung für den 30 Mikuni mit BGM Banane . Wenn es möglich ist auch mit Clip und Nadel.
  2. Naja der SST mit dem Supertourer ist dann eher ein Baby SSR Da verstehe ich das mit dem SST dann eher nicht, aber jeder wie er mag.
  3. Von daher natürlich nur mit dem SST möglich und nicht mit dem SSR. Der Supertourer Protti wäre da auch nichts ,also TSR oder Box wären zb möglich.
  4. Moinsen Jörg, warum nicht empfehlen? Man muss das Kolbenhemd kürzen und der Auslass macht minimal im OT auf (ich meine das waren ca. 2 mm) fährst sich sonst super, Drehmoment ohne Ende. Du musst nur mit der Drehzahl aufpassen, ich würde mit einer 72 Welle nicht über 8000 Umdrehungen gehen. Der Unterschied von der 72 zur 68 Welle ist schon stark zu merken vom Druck her.
  5. Danke für die schnelle Antwort Champ, das würde heißen ich muss Rosa auf + geben und die Beiden Rosa Kabel trennen? Sorry bin ein Elektrik leihe.
  6. Ich baue gerade für einen Freund einen Serie 2 auf, leider bekomme ich das Bremslicht gerade nicht hin es ist der Bremslichtschalter mit 1 PIN, ein Rosa Kabel geht an den Schalter eins ans Rücklicht und dann gehen beide zusammen auf einen Stecker aufs Klemmbrett. Wo muss das dran? Verbaut ist eine Casa Tronic . Besten Dank im Voraus
  7. Ne war keine Ironie ,steht so in den Papieren Doc . Wollte damit nur sagen das es möglich ist da was zu machen.
  8. Meine Frau hat eine Lambretta mit 15 PS 120 Kmh Eingetragen + Scheibenbremse Fahrwerk etc. War ne Li 150 da ist jetzt ein 125 Rennzylinder drauf
  9. Und es löst sich nichts mehr an der Lambretta .
  10. Moinsen Sascha ,wie Jörg schon schreibt ne 57 2 Clip und ne 20 Nebendüse dann läuft der Ofen. Grüße nach Cuxhaven
  11. Ich würde das erst schneiden wenn alles so sitz wie es soll ,das wird doch sonst wieder nichts
  12. ja ohne wird es nicht der braucht viel Luft ,sonst ist der erste Klemmer schon vorprogrammiert
  13. Wie gesagt den schaden reparieren lassen und die Stehbolzen tauschen ich würde die verbauen Stehbolzen-Set M8 x 165mm inkl. Zylinderkopfmuttern -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP | Stehbolzen | Zylinder | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)
  14. Hast du gemerkt wie schwer die reinzuschrauben waren? Ein Freund wollt die nach 2 Jahren tauschen dabei sind ihm 2 abgerissen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Riss von den Stehbozen gekommen ist.
  15. Die Stehbolzen hatte ich auch mal verbaut,mach die schnell wieder raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information