Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

oli-san hat zuletzt am 8. Dezember 2013 gewonnen

oli-san hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über oli-san

  • Geburtstag 19.06.1971

Retained

  • Ich bin
    Drehzahlschwachsinniger

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Odenwald
  • Scooter Club
    VDT R.C. im Herzen

Letzte Besucher des Profils

14.490 Profilaufrufe

Leistungen von oli-san

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

293

Reputation in der Community

  1. Moin moin, schick sind auch 244ccm oder 306ccm Motoren, selbstjustierende Vergaser, tolle Zündungen, viele coole Laserteile unterschiedlichster Anbieter // vieles davon gebündelt bei SIP, kannste Jesco aka Mr. 80PS mal fragen. Leider ist im letzten Jahrzehnt auch der Kostenfaktor deutlich gewachsen...
  2. Den Guß musst Du für den richtigen Winkel auch mitbiegen, erst dann wird es funktionieren
  3. Suche 1 Buch Die kleine gelbe Straßenbahn Von James Krüss vllt habe ich ja Glück im GSf / gibt es ja Alles
  4. Nee, Kerze passt so, vor allem, wenn sie damit gut läuft. Wie schnell ist sie denn? (Du schreibst, das Du zufrieden bist.)
  5. Mit Hubzapfenversatz oder als TS1 450ccm BigBang? ❤️ Lüfterradcutout ala 90tiesPX
  6. Nachdem die Meinung zum K80 so gut ist probier ich den mal. Der alte Wettermann war durch. Aber der 3.50-10 sieht schön sehr spärlich dünn aus, naja, wenn er sich gut fährt.
  7. Wie geil Das muss ich ausprobieren, obwohl ich seit 20 Jahren treuer Iridist bin
  8. Irgendwie sehr geil, aber auch pervertierter Mechaniktraum zum Geldverbrennen. Als Machbarkeits-Analyse traumhaft. Letztenendes wäre vllt so ein Stonki Ansatz mit aufgeschweißtem YZ Kurbelraum und Welle ähnlich schräg. Und dann könnte man auch gleich n 700er Zabel nehmen. Cheers, weiter so, liest und schaut sich gut an.
  9. Moin moin, offensichtlich ist das nicht so einfach, da fast alle 70er Kolben in beschichtete Zylinder kommen, also kein Übermaß brauchen. Ich such für meinen 225er nen Übermaß Kolben, gerne 70,6 oder 70,8mm. Zur Not würde ich auch 71mm nehmen. 16er Kobo und 39er KH, Hemd darf Löcher haben, da Membranansauger. Weder AF, noch LTH , auch nicht SCC oder SIP bieten da was an. Oder übersehe ich etwas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information