oli-san

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

oli-san last won the day on 8. Dezember 2013

oli-san had the most liked content!

Ansehen in der Community

242 Excellent

Über oli-san

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Odenwald
  • Scooter Club
    VDT R.C. im Herzen

Letzte Besucher des Profils

10.577 Profilaufrufe
  1. Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Haste das Foto auch inkl. Nm?
  2. Die Steuerzeiten sind nicht so relevant für die Lebensdauer. Eher die Auslassbreite, wenn über 68%
  3. Ich glaube diese hier meinte er
  4. Sieht so aus, als ob Du die Stützüberströme breiter gefräst hast. Ich tippe, das das Teil relativ schnell die Kolbenringe und dann den Zylinder zerstören wird. Jetzt ists aber eh egal, weil das nicht rückbaubar ist. Und wegschmeißen kannst den Kram auch, wenn er kaputt ist.
  5. Polini 133 Reverse gesetzt

    zeig ma n paar fotos. der jl gedreht sah schon schick aus
  6. Bosch oder Makita 18 V Akkuschrauber?

    die makita geräte kannste reparieren. oder gleich was neues kaufen - deine 18v serie läuft auch bei handwerkern. oder hilti akkuschrauber.
  7. das soll der gleiche motor sein? erstaunlich: einmal 19.5 dann aber auch 22.5 Nm.
  8. so kenn ich dich. ich überleg mir gerade genau sowas, da 136er eingetragen ist und ich den zylinder eigentlich gut finde. aber für den invest gibt es halt auch anderer Mütter kinder, die vllt mehr können, da sie z.bsp. boyesenports besitzen.
  9. jau, ganz OK. ich hätte mehr erwartet. schade eigentlich, da das material schon sehr geil aussieht.
  10. hi michel, war das schon volles programm fräsarbeit oder eher basic?
  11. schade. gibt's denn schon jemanden, der den 136er MHR mit deutlich über 25-30 PS treibt?
  12. moin moin, ist dieser PK MHR ein 136er? Kennt jemand dieses Moped, vllt. aus der Bodensee Ecke? 44PS sind doch mal ne Ansage
  13. Ja, das finde ich auch noch schlecht. die Halterungen unterhalb kommen noch komplett neu / tiefer. Vorne wird sie ca. 5cm weiter Richtung Tankdeckel versetzt. Denn so weit vorne sitzt eh niemand. ist so ne Billigbank. Da kann man n büschn dran basteln.
  14. dann würde ich empfehlen das alte topic weiterzuführen und kein neues aufzumachen