Jump to content

oli-san

Members
  • Posts

    9688
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

oli-san last won the day on December 8 2013

oli-san had the most liked content!

About oli-san

  • Birthday 06/19/1971

Retained

  • I am
    Drehzahlschwachsinniger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Odenwald
  • Scooter Club
    VDT R.C. im Herzen

Recent Profile Visitors

12870 profile views

oli-san's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

261

Reputation

  1. Is das was für Dich? Ist vermutlich weit älter als JL, eher originaler KRP1.
  2. Ich hätte auch gerne sowas da darf das Moped gerne 100km/h fahren (also 12kW EMotor) und und 100km Reichweite mit richtig Spaß mit der Gashand (also ca. 100Ah Batterie?) Vllt muss man Glück haben und jemand schrottet so ne Vectrix und dann kann man Lammy Blech drumbauen.
  3. Zack mal eben aufgeflext, ja sieht so aus. :)
  4. Für welchen 136er soll denn der Kolben sein? Beim MK1 würde ich da je eine 10mm Bohrung zur Gaskommunikation bohren, da das Cvf schwer in die seitlichen Taschen zu fräsen ist von Hand. Da sind mir die GS Kolben gebrochen von zu großen CVF Fräsungen. Wichtig ist die Gaskommunikation vorne im Kolbenhemd zur Membrane. Da tut es ein 20mm Loch mittig.
  5. Ich hab im Keller einen 90/90-10 Schwalbe Raceman aus 2009 in nagelneu gefunden, noch OVP. Immer dunkel gelagert, nicht ausgetrocknet. Siehe Fotos. Vielleicht sucht ja jemand noch, wird offenbar nicht mehr hergestellt. 20 Euro Plus 6 Euro Versand In 69483 Wald-Michelbach Nicht bei ebay Mein Eigentum
  6. Das gehört seit Mitte der 2000er der Vergangenheit an. Damals hat jemand dickere Zwischenscheiben (1 und 1,5mm) erfunden. Such mal nach "Xyger", Polinizei hier im GSF. Meine DRT mit 4 Scheiben und 1 und 1,5 mm Zwischenscheiben hat nur 1,5 mm Spiel, ruckelt aber nicht.
  7. Du Nase, eher 17 Jahre später ist schon zombieesk
  8. oli-san

    Tatort

    Endlich mal wieder ein guter Tatort, Kai Wiesinger als Serienkiller, top Überraschung
  9. oli-san

    Tatort

    Flashback in das Leben in meinen 80er Kommunen, Hammer, wie sehr vermiss ich das nicht
  10. Meins in 69483 Gadern Preis 1 Euro für die DVDs plus 2,50 je Spiel Summe 16 Euro incl Versand für alles
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.