Jump to content

mcmulle

Members
  • Posts

    180
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About mcmulle

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfaffenhofen
  • Scooter Club
    Holledauer Blechvespen

Recent Profile Visitors

2631 profile views

mcmulle's Achievements

expert

expert (4/12)

77

Reputation

  1. Hab das gleich bei einem Kumpel gehabt. Glaube da sind noch weniger Schweißpunkte dran.
  2. Polini kann keine PS sondern nur Nm. Rollersack hält mit Helmhaken ohne Ösen. Mit Zelt und deiner Tourplanung vermute ich brauchst du noch eine Gepäckträger. Aber vor der Tour durch Testfahrten selbst testen. Schlauch allein sollte reichen. Viel Spaß und halte bitte das Gsf auf dem laufenden.
  3. Heute war es soweit. Fäden wurden durch eine Urlaubsbekanntschaft (Krankenschwester) gezogen. Noch besser : Ihr Mann fährt Vespa und besucht in der nächsten Woche mit uns noch das Piaggio Museum. So klein ist die Roller Welt.
  4. Bei Topham sollte der zum Bestellen sein.
  5. Hab meinen Sohn letzte Woche um 1 Uhr nachts im Zeltlager abholen dürfen und muss wohl nächste Woche im Toskana Campingurlaub auch selbst die Fäden ziehen. So ein Steriles Werkzeugset hat meine Frau schon mal besorgt.
  6. Eine Wohnflächenberechnung hatte ich Gottseidank noch von der Bauplanung, aber was muß ich als Nutzfläche angeben? Hab jetzt die Garage angegeben da größer 50 m2. Über der Garage (Dachstuhl unbeheizt) habe ich noch eine privat genutzte Werkstatt eingerichtet. Ist das relevant bzw. richtig oder soll ich Garage besser wieder komplett rausnehmen. Falls es eine Rolle spielt, komme aus Bayern.
  7. Durfte gestern auf dem Treffen im Altmühltal auch mal den Mem Umbau in der "125" Version fahren. Nette kompetente Leute am Vertriebsstand und die Testfahrt wurde mir ohne Formalismus fast aufgedrängt. Anfangs hat mich die hintere (Super) Scheibenbremse am ehemaligen Kupplungshebel ganz schön überrascht, aber da gewöhnt man sich dran. Das Ding läuft super. Der Umbau ist sehr professionell und hochwertig ausgeführt. Denke das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Leider ist der Preis und die geringe Reichweite für mich noch nicht akzeptabel. Trotzdem wünsch ich dem Hersteller viel Erfolg.
  8. Ich schrei jetzt mal, da bisher nur Mitleser. Zwei Vmc Zylinder seit ca. drei Jahren im Einsatz. Keinerlei Probleme bei Montage und Nutzung. Und laufen definitiv besser als meine vorangegangenen Zylinder von DR und Polini.
  9. Hatte in den 90ern mal einen Weißen. Der machte sogar weiße Bremsstreifen. Hat deshalb auch nicht lange überlebt.
  10. Kenne keine Ausnahmeregelung für das Leistungsgewicht, aber wenn du eine Quelle dafür hast gib bitte Bescheid.
  11. Kann einen von meinen Freunden oder mich selbst in jedem deiner Sätze wiedererkennen, und ja vermisse es eine O-Lack Rally zu Cutten und einen RD 350 Motor Reinzubasteln. Du hast mir den Tag gerettet. Setz mich jetzt vor die Garage zum schrauben und Bier trinken.
  12. 🤣 hab gestern erst die ganzen Handbücher in die Tonne gestopft.
  13. Kann man den Zylinder mit neuem Kolben wieder fahren. Dann könnte ich auch schneller Rückmeldung wegen zzp geben. Mit dem Finger spüre ich eigentlich nur den kleinen Abplatzer.
  14. Pk-HD 's Erklärung ist jetzt auch mein Stand. Das mit Verschleppen ist mir neu. Wie auch immer, werde die Zündung nochmal kontrollieren. Was aktuell leider schwierig ist. Könnte ja auch passen. Evtl. Kommt jetzt ein W-force drauf der noch rumliegt. Ist eigentlich für 54 MM gefräst und aktuell hab ich eine drt 53mm Welle drin. Steuerzeiten werden sich da nich massiv verändern. Quetsche gehe ich definitiv höher (1,2mm)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK