Jump to content

mcmulle

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

2 Followers

About mcmulle

  • Rank
    member
  • Birthday 03/15/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfaffenhofen
  • Scooter Club
    Holledauer Blechvespen

Recent Profile Visitors

1564 profile views
  1. Glaube nicht das dein Sohn 15 PS fahren darf. Dafür ist eine Smallframe zu leicht. Leisungsgewicht beachten. Hab für meine Tochter 8kW VMC 125 eingetragen. Mehr geht mit A1 eigentlich nicht.
  2. Hab gerade beim Aufräumen der Garage ein schönes O-lack Teil gefunden. Stammt von meiner Rally 200 die ich Ende der 90er gecuttet hab und einen wassergekühlten RD Zylinder spendiert habe.
  3. Die Leute wollen in diesem Thema die positiven Auswirkungen hören und nicht das du deine Freunde und das Bier fehlen und die Jungs ausgezogen sind. War auch keinenfals böse gemein. Ich leg mich sicher nicht mit dem falschen an.
  4. Ich fahr seit Jahren alles was billig her geht Von Kaufland über Norma bis 5l Kanister Vollsyntetisch aus ebay. Fahrzeuge von 133 Polini über 177DR bis W-force und 210 Malle. Nie Klemmer oder auffällige Ablagerungen. Mischung 1:50. GEIZ IST GEIL. Nicht das noch am Bier gespart werde muss.
  5. Wenn es im Dorf Hunde gibt bin ich raus.
  6. mcmulle

    mcmulle

  7. Jetzt machen wir bitte mal ernsthaft und konstruktiv weiter. Wohin muss ich die 3000,- € Anzahlung für das "neue Blechschaltrollerdorf 2021" überweisen?
  8. Plant bitte noch einen Campingplatz ein dann besuche ich euch mal. Hört sich traumhaft an.
  9. Laut meinem Plan braucht das Gehäuse schon Masse und Wärmeabfuhr ist dann auch besser. Irgend eine Schraube zur Montage wir sich doch finden.
  10. "Wir unterstützen" bei uns gerne angewendet von IT'lern die sich im Homeoffice die Eier schaukeln und stundenlang in Besprechungen sitzen ohne was beizutragen. "Wir müsse zusammenhelfen" und danach bekommt natürlich nur einer Arbeit ab.
  11. Hab ihn wegen der Kühlung am Motor bei der Zündbox befestigt. Ist aber eine Elestart mit et3 Motor und Kabelbaum.
  12. Ich hab da auch erst Ruhe beikommen als ich folgenden Spannungsbegrenzer aus ebay eingebaut habe.
  13. Suche günstigen Reso, gerne mit Beulen oder Rost. Ist für eine Ratte. Kann auch Oldscool ala Zirri oder Simonini d&f sein. Endschalldämpfer muss auch nicht dabei sein. Max 100Euro.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.