Jump to content

mcmulle

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About mcmulle

  • Rank
    member
  • Birthday 03/15/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfaffenhofen
  • Scooter Club
    Holledauer Blechvespen

Recent Profile Visitors

1222 profile views
  1. Hab für einen Freund gerade die Asia (Baja) Gabel verbaut. Die ist Vollschrott. Kotflügel passt absolut nicht, Loch für Bremsnocke ist vermutlich von Hand mit stumpfen Bohrer gebohrt. Lenkeranschlag musste bearbeitet werden und die Radlager habe ihren Zweck verfehlt. Brembeläge kann man mit dem bloßen Finger abpopeln. Gab noch weitere Probleme. Ich schraube seit 25 Jahren Vespa, und hab noch nie solchen Schrott gesehen. Empfehlung Gebrauchte Gabel.
  2. Für das Leistungsgewicht muß niemand rechnen, das steht eindeutig im Fahrzeugschein und kann auch von Polizisten kontrolliert werden. Schöner Roller, sehe ich bei knapp unter 4000,- Gruß Michael
  3. Ich hoffe die wenigsten hier fahren ganz legale Roller. Ich bin voll bei Mr. Green. Sehen uns dann an Freitag nach dem Rollerfahren in der Disco.
  4. Pm Bitubo und Lüfterradabdeckung
  5. Gepäckträger würde ich nehmen. Was kostet der Versand nach 85276 Pfaffenhofen Gruß Michael
  6. Ich würde schon seit längerem Backen aus Carbon suchen. Natürlich ohne Blinkeröffnung, die kann ja jeder passend selbst erstellen. Motorseite ein bisschen breiter wäre top.
  7. So sieht das bei mir mit einem 15x19x20 Lager aus.
  8. Ist mir schon klar, das das ein gutes Lager ist, hat aber auch nur 20mm Breite. Der Vmc Kolben benötigt aber nach meiner Meinung aber mindestens eins mit 23mm Breite oder auf beiden Seiten irgendwelche Distanzbuchsen damit das Lager nicht wandern kann. Hab das heute mal zusammengesteckt, und im Kolben hat ein 20mm Lager definitiv zu viel Platz. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
  9. Was habt ihr beim vmc 56 für ein Pleullager oben verwendet? Beim Kit dabei war ja keines, und das normale wie beim Polini133 ist ja nur 20mm breit. Im Kolben hätten fast 24 mm Platz. Welches sollte ich verwenden. Ich werde meinen von den Steuerzeiten erst mal Original lassen. Mit 24mm Phb und Polini Membranansauger.
  10. Mich würde an der 200ˋer Geschichte vor allem interessieren ob das Plug & Play auf eine Rally 180 passt. Die hat ja eine kleinere Bohrung für den Zylinderfuß. Sieht so aus als wäre es bei diesem Zylinder kein Problem.
  11. Meiner ist auch angekommen. Leider an der Dichtfläche und Laufbahn oben beschädigt. Verpackung war unbeschädigt. Hoffe die sind einigermaßen Kulant. Auslass ist in der Laufbahn kleiner als bei meinem Polini, zum Krümmer hin aber größer. Kann ich mich bei den RIK ? Kolbenringen trauen den Auslass ein wenig zu vergrößern? Soll ein einfaches und zuverlässiges Setup für meine noch 15 jährige Tochter werden. PHB 24 ,Polini Membran, VMC 56, Rennwelle und alter Pipedesign 130 Auspuff. Gruß Michael
  12. Was soll jetzt der Vergaser eigentlich kosten. NP? Gruß Michael
  13. pn Stoßdämpfer Gruß Michael
  14. Für welche Sitzbank ist der Bezug? Sind Risse oder offene Nähte vorhanden. Gruß Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.