Jump to content

mcmulle

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About mcmulle

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfaffenhofen
  • Scooter Club
    Holledauer Blechvespen

Recent Profile Visitors

1417 profile views
  1. Hab ich hier liegen. Unbenutzt. Für 25,- Euro inkl. Versand in Deutschland würde ich den abgeben. War bei meinem Cozy dabei.
  2. Hab leider keine Zeichnungen und wurde von einem Ex-arbeitskollegen für ne bayerische Brotzeit gedreht. Befestigt mit 8 Schrauben M8 am Beinschild und der Abstützung oben an der Sitzbankbefestigung. Bremse hat der keine am Beiwagen. Zugelassen für drei Personen, allerdings nur 160kg. Zum Eintragen immer zu einem Händler der sowas schon gemacht hat. Spart Nerven,Zeit und Geld. War damit schon auf dem Elefantentreffen. Zwei mal 85 kg Besatzung, ordentlich Gepäck und zwei kleine Fässer Bier. Dabei auf der Autobahn einen Lkw überholt und einen Klemmer gehabt. Auf dem Sta
  3. Vbb 150 nur eine Radaufnahme für die 8 Zoll mit zwei gekapselte Lagern gedreht. Achse Original.
  4. Find die immer noch stark. King Jeans im Gaman Style.
  5. Was ist eigentlich aus den Vmc 177 Zylinder mit Adapter für die Px 200 geworden. Bin immer noch auf der Suche für ein Update an meiner Rally 180. Auf Grund der kleineren Bohrung am Zylinderfuß währe das optimal dafür und 180 ccm würden auch noch passen.
  6. Suche Originale Unterbrecherzündung für Wideframe mit Zündspule. 3 Spulen passend für VM. Sollte bis zum Ausbau funktioniert haben. Gerne auch ohne Polrad. Kabel dürfen auch abgeranzt sein, das bekomme ich hin. Vielleicht hat die ja jemand beim tunen ersetzt. Tuningzylinder für 57 Hub bis 250,- kann auch angeboten werden. Gruß Michael. Nur noch Zylinder gesucht.
  7. Das mit dem Pinasco Lager kann ich auf einer neuen Newfren Kupplung bestätigen. Nabe nach wenigen Km Schrott. Evtl. sind Original Naben härter und dann könnte es funktionieren.
  8. mcmulle

    18 Jahre

    Sollte mir nach 7 Jahren täglicher Lektüre evtl. mal ein Profilbild zulegen.
  9. Pn Pinasco Welle und Zylinder 150
  10. Möchte meinen Vm Motor überholen und eine 57mm Welle mit Pleuellager verbauen. Will aber wegen 07 Zulassung erst mal beim Originalzylinder (evtl. optimiert) bleiben. Ist das mit Spacer möglich, oder fädeln da die Kolbenringe irgendwo ein. Hat das das schon mal jemand gemacht?
  11. Ja hat einen zweiteiligen Auslass. Glaube aber das hat jeder W-force. Den Unterschied einteilig/zweiteilig gibt es nur bei den Gehäusegesaugten Parmakit Zylindern. Auf dem Bild vom Fräsen sieht man nur eine Hälfte und den Steg.
  12. Bin ich da Preislich komplett daneben? Vor allem im Motor steckt ganz schön Geld und die Eintragungen kosten auch einiges. Ich reduziere den Preis mal auf VB 2999,- €
  13. Ich würde erst mal den Vergaser auf Verschmutzung kontrollieren und den Zündzeitpunkt messen. Nur wegen dem Auspuff und einer 122 er Düse schrottest du dir keinen original Kolben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.