Jump to content

mcmulle

Members
  • Posts

    151
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About mcmulle

  • Birthday 03/15/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfaffenhofen
  • Scooter Club
    Holledauer Blechvespen

Recent Profile Visitors

2213 profile views

mcmulle's Achievements

expert

expert (4/12)

61

Reputation

  1. Spritversorgung kann auch im Vergaser ein Problem sein. Kenn den Smartcab nicht, aber hatte kürzlich beim Mikuni ähnlich Symptome. Ursache war da das sich der Benzinhahngummi aufgelöst hat und sich die Reste an der Schwimmernadel gesammelt haben. Das führte das,wie bei dir, losfahren funktionierte aber dann der Schwimmerstand absinkt , da nicht genügend Benzin nachströmen konnte.
  2. https://kurvenkoenig.de/motorradhotel/alexandres-suedtirol-eppan.html Nicht ganz Brixen, aber klare Empfehlung von einer unserer vergangenen Touren.
  3. Ersatzzylinder und Zündung finde ich schon to much.
  4. Die hat selbst schon den A 1. Mit frühkindlich ist da nix mehr. Siehe mein Profilbild. Die T5 mag sie aber nicht. Lieber Smallframe.
  5. Neuzugang. Bekommt meine Tochter zu Ostern, damit sie nicht immer mein Klapprad nimmt
  6. Hab jetzt erst gegoogelt was Ilmenau Palais ist. Dachte das ist irgend ein Club für geldige Schnösel. Mann komm ich mir jetzt verarscht vor. Ich hoffe der Spinner lässt sich hier nicht mehr blicken.
  7. Es ist zu riskant mit getunten Kisten durch München zu fahren. Ich denke deshalb war die letzten Jahre in dem Topic und München auch nicht wirklich was los.
  8. Mei TÜV Prüfer hat mal gesagt. Aber fahr mit der Kiste nicht nach München. War ein klassischer 90er Racer. Hab mich die letzten 20 Jahre daran gehalten.
  9. Ich finde die auch schön und selten. Fehlende Blinker währen mir definitiv einen Aufpreis wert. Sehe ich bei 5 k. Sind die durchgehenden Nieten an den Trittleistenendstücken bei alten Modellen original?
  10. Der hat vermutlich keine Ahnung, denn da steht das er sich gerade einen neuen Motor bauen lässt.
  11. So einen Klappzahlenwecker hab ich auch am Schreibtisch. Neben dem Bett ist der aber einfach zu laut. Am besten gefällt mir aber der Aufkleber.
  12. Ja genau es war der Roller von Seite 56 und die Geschichte dazu kenne ich in der Art auch vom Lackierer des Rollers. Dieser ist eben aus Pfaffenhofen. Einen anderen Bezug zu dieser Region kenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Danke für die Rückmeldung.
  13. Hat jemand von euch Bilder von einem Rost Racer. Alles Airbrush mit abblätternden Aufklebern usw.. Stammte wohl aus dem Raum Pfaffenhofen/Ingolstadt Airbrush bei Petz in Pfaffenhofen. War für damals schon sehr professionell gemacht und hatte mit Nos schon ü30 Ps. Zuletzt auf der Costumshow im Nachtwerk München gesehen (ca.1995). Eher Cutdown mit Metall Höckersitzbank und damals üblichen 120/90-10 hinten.
  14. Ich habe meiner Tochter eine Smallframe mit Vmc 125 Zylinder (Egig) aufgebaut. 15 PS Sind hier wegen Leistungsgewicht nicht Zulässig. Hat jetzt 12Ps am Hinterrad und läuft etwas besser als eine 12 Ps Px 200. Das sollte reichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.