Zum Inhalt springen

mcmulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über mcmulle

  • Geburtstag 15.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pfaffenhofen
  • Scooter Club
    Holledauer Blechvespen

Letzte Besucher des Profils

3.674 Profilaufrufe

Leistungen von mcmulle

pornstar

pornstar (5/12)

133

Reputation in der Community

  1. Schöne Rally, aber besorg dir noch eine alte Ersatzradabdeckung. Sieht irgendwie leer unter der Backe aus. Alternativ geht auch ein dicker Reso.
  2. Hab es jetzt mit Nebendüse 55 und Gemischeinstellschraube 2.25 raus in den Griff bekommen HD ist jetzt wieder bei 148 und könnte vermutlich noch kleiner.
  3. Hab ziemlich ähnliche Probleme mit einem neuen Ysn bei diesem Setup. Polini Düse 158. Kommt auch besser auf Touren wenn ich kurz die Hand vor die Ansaugöffnung halte. Hatte beim Zusammenbau auch irgendwie das Gefühl das die Membranen nicht so dicht schließen wir bei meinem Parma oder Quattrini, wobei ich dann mehr Sprayback erwarten würde. Falls du zu einer Lösung kommst Teil das bitte hier im Topic.
  4. Vermutlich mal 220ccm mit 57mm Hub. War damals nicht selten das Größere Kolben mit Stahllaufbuchse benutzt wurden.
  5. Warum stellt man Roller ein und besucht dann das Forum nicht mehr? Auf meine PN wurde auch nicht reagiert. Find ich komisch. Lambretta gefällt mir aber.
  6. Hab meinen heute auch das erste Mal gestartet. Sind aber noch Problemevorhanden. Springt bescheiden an und muss mit Gas am Leben gehalten werden. Werde erst mal auf statischen Zündzeitpunkt zurückrüsten. Hab da so eine Adon Modul für variabelen ZZP den ich nicht ganz traue. Hoffentlich bereue ich nicht das ich wieder alles ziemlich russisch gemacht habe. (Siehe Bilder) Kurven gibt's erst im Frühjahr. Auf dem Prüfstand steht leider noch der Grill und das Leergut vom letzten Clubabend.
  7. Die genannten Düsen empfinde ich als sehr groß. Gehe ich richtig in der Annahme daß hier kein Luftfilter verwendet wird? Oder warum sind die so groß? Damals bei meinem alten Malossi 210 bin ich mit dem 30er Phb immer um die 130 gelandet. Natürlich altmodisches Tuning.
  8. Bei mir dauert es noch ein wenig. Bin momentan noch an der Gabel dran und am Motor muss ich noch die Finne der Zündung an der Dichtfläche entfernen. Wenn es so weit ist werde ich mich melden.
  9. So, mein 125 GRV vom Scootercenter ist heute auch angekommen. Von der Verarbeitungsqualität war ich eher positiv überrascht. Hab natürlich mit dem Fräser trotzdem kurz durchgeputzt, Übergänge geglättet und alles verrundet. Geplantes Setup da Rest schon vorhanden: -YSN 30 -Auspuff Franz gewickelt. -Zündung Pk abgedrehten und gewuchtet -Motorblock Getriebe Welle alles PK original unbearbeitet. - Kupplung XL2 soll ein A1 Setup für 16jährige werden. Muss dafür vermutlich noch eine Drossel einbauen. Hat da jemand einen Tip wie ich in niedrigen Drehzahlen was rausholen kann und in der Spitze dafür gerne auf ein paar PS verzichte. Ansonsten reduziere ich rückbaubar im Endschalldämpfer.
  10. Bin auch der Meinung von August und öffnen kann man doch beide. Vor 30 Jahren gab es definitiv nur den kleineren mit dem eingeprägten Polini Schriftzug. Vor ca. 15 Jahren kamen dann die anderen ohne Schriftzug dazu.
  11. Spätestens jetzt würde ich die gewünschte Nummer aus dem Prüfbericht einschlagen. Schick mal ein Bild dann werden dir die Leute bestätigen ob es wirklich ein Malle ist.
  12. Zeitung auf und unter die Fußmatten und über Nacht auch mal zerknüllt (größere Oberfläche) auf das Armaturenbrett. Regelmäßig wechseln.
  13. Irgendwie sogar witzig. Vor allem das Lenkradschloss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information