Jump to content

Mr.Green

Members
  • Content Count

    1211
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

140 Excellent

About Mr.Green

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 02/03/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    da Holledau!

Recent Profile Visitors

5408 profile views
  1. Vermutlich macht das Loch nix, stimmt schon. Finds trotzdem irgendwie ned so geil bei nem neuen Zylinder in der Preisklasse....
  2. Grad mein Winterprojekt ausgepackt. Und ja - da is n Loch Schon mal jemand gehabt? Und da bohren manche noch durch? Geht Montag zurück... Greetz Green
  3. Namensherkunft ist bekannt... Im LS Threat wird er auch als D&F angekündigt - Bilder folgen.... Ok shit, wenns den (noch) ned gibt muss halt die Bertha herhalten. Mein Fach flex ich nicht raus
  4. Sagt mal: Gibt es den Ludwig & Scherer 55er auch Gepäckfachtauglich? Wenn ja wo? Oder will ihn zufällig jemand loswerden? Bin glaub zu blöd zum suchen....
  5. Mr.Green

    Wohnwagentopic

    Jo, gib doch gerne mal Infos und Fotos... Stöbere grad bissl für nächstes Jahr :)
  6. Evtl mit “neuem“ Motor
  7. Liegt daran, dass die Preißn den Duden geschrieben haben ;) Vor allem zur Rechtschreib“reform“ In Bayern auch ss - Spass = kurzes a -also ss Is wie beim Bier. Da wollen die uns auch weismachen das heißt Maß Bier A Mass zefix Da weigere ich mich einfach. Green
  8. Das kommt da auch nicht drüber, sondern ist “drüber“.... Welle rein und du weißt Bescheid
  9. Sorry - geht es nur mir so, aber ich checks nicht... Die Nut vom Polrad passt nicht über was für n Steg vom Gehäuse Was steckst du wo drauf? Und das ohne KuWe?
  10. Hab mal Autos mit Gojak rangiert. Waren ziemlich hochwertige Teile & ging ziemlich gut... War n Pflasterboden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.