Jump to content

Mr.Green

Members
  • Content Count

    1244
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

147 Excellent

About Mr.Green

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    da Holledau!

Recent Profile Visitors

5666 profile views
  1. Da is auch original n “SS-Tacho“ drin. Beeinflusst den Preis ja auch ein wenig...
  2. Starte jetzt auf M1L60 128-190 Big Bertha VHSA 32 Choke 60 Schwimmerventil 350 ND: CD1 & 48 HD: 168 DP 264 Nadel: U16 Schieber: 55 Meinungen? Werde berichten wie das läuft... Frage: Der VHSA hat 40mm Anschluss, der M1L 42mm. Hab mir schon so n LUZ Gummi bestellt, hätte aber gerne noch eine Alternative/Ersatz. Fand keinen Conversion in dieser Grösse... Kann ich den 40er Gummi da raufquetschen?
  3. Hatte ja auch das Problem mit den ET Mischrohr und bin jetzt wie folgt vorgegangen. Hab mich eigentlich an den Tipps hier auf Seite 25 orientiert... Zunächst mal Vergaser schön warm gemacht und von unten den alten Halter im Schraubstock ausgepresst. Ging bei mir easy mit ner passenden Schraube. Dann hab ich den neuen von oben eingepresst. Dafür hab ich den alten Halter innen aufgebohrt, so dass dieser über den Neuen passt - 8er Nuss, Verlängerung und rein damit... Von innen... Als Dichtung hab ich das Gewinde der alten Führung abgeschnitten... ...geglättet und eingeklebt. Jetzt sitzt das wunderbar. Greetz Green
  4. DRT oder sonstige. Gradverzahnt. Am besten das Große, gern aber auch in netten Kombis... Am besten per PM Greetz Green
  5. Bekommt man die großen DRT Ritzel für die Primär auch einzeln? Oder ist da immer der Korb dabei. Bräucht ein 68er Bin glaub zu blöd zum suchen... Egal welcher shop
  6. Mr.Green

    DHL Problem

    Was ne scheiße...
  7. Ja, sieht nach Europagrün aus. Wenn dem so ist, dann hätt ich SCHWERES Interesse!!!! Zeig doch noch paar Bilder. Wäre mir je nach Zustand 100-150 wert. Darfst mich also gerne anschreiben... Wird aber gerne auch mal für 200+ angeboten. Ob die dann gekauft werden keine Ahnung. Mir wär's zuviel... Greetz
  8. Merci schon mal Verrätst du mir auch wie? Auf die schnelle nix gefunden Werde mir auch mal das GANZE Topic reinziehen... Oder will den jemand und hat was nettes zum Tausch im Angebot...
  9. Oh - dann nix wie weg damit! Danke
  10. Servus zusammen - bin an einen VHSA32 gekommen und würd den gern auf meinen M1L60 mit Bertha stecken. Werd aber noch nicht 100%ig schlau und hoffe ihr könnt helfen... Folgender Gaser: VHSA32 Zentral ist ja klar - Mischrohr und HD... Links, also 9 Uhr, Schwimmernadelventil. Ist aktuell n 250 drin... Passt das? So, nun rechts - hier gehört ja die ND über den Zerstäuber. Auf meinem Zerstäuber steht soweit ich das erkennen kann CD1 oder so. Finde aber in den Shops nur andere Bezeichnungen... Was muss da rein? CD1 universell?? ND wird so ca 38 werden. Höhe der NDs wurde ja auch schon abgesprochen. Würde jetzt zum abdüsen die Flachen und entgültig dann diese Hohen nehmen. Ja? Gaaanz rechts ist bei mir leer. Starterdüse? Welche soll da rein? Also hier Bauteil Nr. 7 Danke euch schon mal!!! Greetz Green
  11. N Ziegensittich - also Papagei, nix Kanarienvogel... Worum gings? Ach ja, Farbe. Also ich tipp auch auf Lackiert Greetz
  12. Naja, massive Leistung überall - wie alle halt.. Bin die Bertha bisher mit Drehschieber, 28er auf Sp09 gefahren und find so Resocharakteristik schon ganz geil - kommt halt bissl spät - so +- 5800 U/Min. 20PS bei 10000
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.