Jump to content

Mr.Green

Members
  • Content Count

    1178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

128 Excellent

About Mr.Green

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 02/03/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    da Holledau!

Recent Profile Visitors

5079 profile views
  1. Also ich lös das mit ner Flex und Schruppscheibe Da mir die Ankerplatte weniger wert ist bearbeite ich die. Da wo die Stäbe für die Bremsbeläge sitzen. Immer bissl und dann n Papier zwischenhalten und schauen ob s noch klemmt... Green
  2. Schalter um 180 Grad drehen könnte funktionieren Kannst dann halt nicht mehr hupen
  3. Sendetermin dann bitte hier rein. Freu mich jetzt schon auf die Diskussion zur Restaurierung
  4. Xl2 Kupplungsdeckel... Original und bitte in gutem Zustand. Getriebe 4 Gang - Nebenwelle brauchts nicht. Nur HW und Gangräder. Auch hier bitte guter Zustand... Preise und Fotos hier rein oder halt per PM. Merci
  5. Oh, oh, oh ! Ne, ne, ne ! Wir wollen doch jetzt auf der Zielgeraden nicht mehr mit dem Pfuschen anfangen. Tanks hab ich schon schlimmere gesehen... Kann man alles machen & hast ja derweil einen.. Echt n cooler Threat! Hab ich gerne verfolgt Will jetzt aber die Kiste endlich in fertig mit Nummernschild in freier Wildbahn sehen. Greetz Green
  6. Hülle lässt sich leicht kürzen - nachher halt kontrollierten, dass das altes wieder richtig läuft. Beim kürzen drückt man die innere Metallwindung zusammen... Kappe kannst dann ja auch weg lassen, sieht in der Stellschraube ja niemand. Oder selbige aufbohren - bei dem Reprogelumpe passt einfach nie was. Über Seilzuglänge wurde ja schon gesprochen....
  7. Man man man - stresst mal die armen Zulassungsstellen ned so. Kein Wunder das die irgendwann kein Bock mehr auf Vespa haben wenn ich dann wieder mit ner Eintragung auf der Matte stehe. Der Sinn dieser Aktion entzieht sich mir eh völlig. Cheers
  8. Bräuchte sowas... So sieht meine aus - wollt eigentlich nur Beläge wechseln. Kulu war locker und hat den Keil gefressen. Im Zweifel hilft mir auch nur dieses Teil! Angebote gern hier her oder PM Danke
  9. Hier noch Bilder... Ausgangszustand Spachtel Ergebnis sieht man ja oben...
  10. Das sind meine Werkstattsicherheitsschuhe Zum Thema Spachtel: Beinschild (oberhalb des Schriftzugs) war ja überduscht und gespachtelt. Da hilft einfach nur schleifen.... Vorsichtig halt und sich langsam ran tasten... Von grob zu fein - glaub hab so 1500Nass in der letzten Phase hergenommen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.