Jump to content

Mr.Green

Members
  • Content Count

    1293
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

170 Excellent

About Mr.Green

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 02/03/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    da Holledau!

Recent Profile Visitors

5997 profile views
  1. Hallo zusammen, hab mir jetzt auch so ne Wanderdüne zugelegt. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen... Neuer Auspuff, Vergaser gereinigt, Bremsen gemacht und das Ding läuft soweit so gut... ein paar Kleinigkeiten gäbs aber über den Winter noch zu machen. Technisch sollte das kein großes Problem sein, aber nun zu meiner Frage. Die Dichtung der Frontscheibe is so porös, dass es da reinsifft. Die sollte/will ich tauschen. Aber wo zur Hölle bekomm ich die her? Hat jemand hier Tipps zur Vorgehensweise? Ebenfalls bräuchte ich neue Türdichtunge
  2. Zeig doch einfach mal die ganze Karre
  3. Wie Was vernichtet? Ich bekomm Originalpapiere noch 6 Monaten entwertet zurück! Erst vorletzte Woche.
  4. Dich mit der Suche vertraut machen. Bitte Danke oder n paar Beiträge weiter oben mal anfangen... Ach und S.I.P Team is hier nich
  5. Also meine Erstserie mit 75er und 16/16er ist eine meiner meistgenutzten Kisten. Bäcker, City, Freibad, Kleine Einkäufe, Metzger, Feierabendbier beim Kumpel, mit der Kleinen zur Eisdiele, Spielplatz und und und.... In einer 27000 Einwohner Kleinstadt das perfekte Gefährt! Kein Ampelstress, überall parken, nette Blicke und schön leise. Natürlich nicht als alleiniger Roller... Verlass damit aber NIE das Ortsschild! Edith meint noch - original würd ich sowas aber vermutlich nicht fahren...
  6. Mr.Green

    Hauskauf...

    Vielen dank, manchmal kanns so einfach sein.. Werden die jetzt nur aufgesteckt, oder benötigt man diese Zange... geht doch sicher auch mit der dicken Knippex. Tolles Forum
  7. Mr.Green

    Hauskauf...

    Keine Ahnung ob hier oder Gartentopic besser ist.... Bau grad nen Zaun/Sichtschutz aus Doppelstabmattten. Da der Sichtschutz am Hang steht muss ich die Matten verbinden. Es gibt da so Klammern. Hätte aber lieber folgende Bleche, die ich hier in der Siedlung gesehen hab. Find die aber ums verrecken nicht bzw weiss ich nicht genau wonach ich suchen soll... Also, wie nennen sich diese Teile? Das GSF weiss das doch gewiss :) Danke schon mal Greetz Green
  8. Schön. Gibts irgendwelche Dokumente?
  9. Mr.Green

    Witze

    Das geht weiter mit: ...nicht bemerkt. Hab ich die Tage auch beim Bäcker liegen sehen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.