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Mr.Green

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  1. Das bezweifel ich... Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit Greetz Green
  2. Und den bildet dann das GSF in F&S bitte...
  3. Eben. Allein wie geil die Sitzbank ist Schwanenhals, Kennzeichenhalter, vermutlich passender kleiner Deckel, deutsche Nummern drauf (Papiere einfach nachbestellen), Schriftzug, Tacho... Vorausgesetzt das Blech ist in Ordnung. Und das olle rot, welches früher scheinbar beliebt war, geht erfahrungsgemäß nicht sooo schlecht ab. Klar, einiges an Arbeit, aber auch n geiler Hobel Von wann ist denn das Kennzeichen? Edith meint: OK, PK Kicker, Felgen, Trommel nicht Olack & Schloss fehlt,leider Löcher hinten.. Bleib dennoch bei meiner Einschätzung
  4. Also für knapp 3 geht die recht flott weg sag ich. Alles bis 2,5 wär n Schnapper für ne vollständige deutsche Erstserie...
  5. Hallo Wohnwagenfreunde, bin günstig an nen Wohnwagen gekommen und werde mal in die Camperszene einsteigen.... Glei mal zwei Fragen: Welche Adressen empfehlen sich für Equipment & original Ersatzteile - am besten nach Marken/Explosionszeichnung (In meinem Fall Tabbert)? Suche z. B. ein Fenster (Polyplastic). Natürlich gern gebraucht... Wie würdet ihr folgenden Schaden am besten richten? Greetz Green
  6. KÖNNTE eine Ursache sein. Irgendwann is das Spiel halt zu gross, wobei ich glaub Piaggio gibt sogar bis 0.4 vor... Geh meist so auf 0.15-0.2 Mit "vernünftig" mein ich auch Z.b. ob oben und unten (weil Lusso) distanziert wurde - die Ringe in der selben Stärke und so halt... Würd ich immer checken wenn der Motor schon offen ist. Nur ne Idee... Green Edith meint aber gerade, dass das eher zu Gangspringen führen würde... 3 Gangrad lief sauber/frei auf der Welle? Und is natürlich richtig rum drauf...
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