Zum Inhalt springen

Mabae

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mabae

  • Geburtstag 13.08.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Interessen
    Vespa fahren und schrauben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mabae

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. …dann mache ich mich mal an die Arbeit….verstehe nur nicht, was dieses mattgrüne ist. Das ist definitiv die Schicht unter dem hellen O-Lack…. An anderen Stellen sieht man braun unter dem O-Lack, was ja wohl die originale Grundierung ist. Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe
  2. Danke, ja das macht Sinn. Aber haben die damals in Augsburg mintgrüne Grundierung benutzt? Weiß das jemand?
  3. Du meinst dieses helle fast weiße ist der O-Lack? Ich blicke da nicht mehr durch. Bis jetzt habe ich dieses hässliche Mintgrün abgetragen. Darunter war hellblau, auch das ist weg. Jetzt bin ich bei diesem Türkis und dachte das wäre der O-Lack. Hier noch ein Foto vom Trittblech. Unter diesem türkis ist ein ganz heller Farbton, ich dachte das wäre die Grundierung. Darunter kommt aber an einigen Stellen wieder so ein Hellgrün. …..sehr merkwürdig…
  4. Europagrün ist doch viel heller….. Ich meine die Farbe, von der man am meisten sieht. Irgendein Türkis, Blaugrün metallic…..oder so ähnlich. Ich hab diese Farbe noch nie gesehen….
  5. Hallo zusammen, ich lege gerade den O-Lack meiner V50N 1.Serie mit kleinem Deckel, EZ 10.1965 frei. Es ist das deutsche Modell. (Hat eine Schnarre von Hella) Ich habe schon Stunden im Netz nach dieser Farbe gesucht und nichts gefunden. Kennt jemand diesen Farbton? Könnte eine Metallic Variante sein. Ach ja, das grün vom Lenker ist die letzte nachträglich aufgebrachte Farbschicht. Danke
  6. Hallo zusammen, ich möchte in meine neu erstandene V50N Baujahr 1965 (späte 1. Serie) V5A1T einen Standard Motor der Primavera VMA2M einbauen und eintragen lassen. Meinem TÜV Prüfer würde eine Kopie einer Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio (egal welche Seriennummer nach dem V5A1T drin steht) oder eine Briefkopie reichen. Kann mir jemand eines von beiden zur Verfügung stellen? Vielen Dank Markus
  7. Mabae

    Mabae

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information