Zum Inhalt springen

Chris58

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.743 Profilaufrufe

Leistungen von Chris58

expert

expert (4/12)

18

Reputation in der Community

  1. Auf FF und Chromium dieselbe Seite zur gleichen Zeit öffnen. FF rödelt ewig, da ist Chromium längst fertig.
  2. Schei.kram, werde später schauen, ob's auch anders geht. Tschö Chris
  3. Wenn es dir hilft, kann ich morgen die Maße der TL5T erfassen und Bilder machen im eingebauten Zustand. Jetzt folgt Halbwissen. Ab der TL3 waren die Keksdosen breiter Tschö Chris
  4. Ich will mir einen "Prüfstand" für SF-Limas basteln. Dazu brauche ich ein Motorgehäuse, das gerne auch beschädigt sein darf. Ausbruch Nebenwelle, fehlende Sichel, verriefter Drehschieber egal, nur die Lagergasse der KW muss in Ordnung sein. Tscö Chris
  5. Danke für die Antwort. An die Spaltbreite hatte ich nicht gedacht.
  6. Mir ist ein Motorengehäuse zugelaufen. Der Einlass zeigt keine Werkzeugspuren, aber die Kante ist an einer Stellen nur 1mm dick. Scheint mal was durchgezogen zu haben. Kann ich die fehlende Kante mit "Kaltmetall" o.ä. nachformen? Was ist die Einschätzung der Motorenbauer?
  7. Speedtest ohne Auffälligkeit, andere Seiten laufen normal. Irgendwelche Ideen?
  8. Hallo Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen in der Zeit Wischen ca. 20 Uhr und 21 Uhr fürchterliche Hänger. Ladezeiten werden in Minuten gemessen bis zum Timeout-Fehler. Auch ein anderer Browser ist nicht die Lösung da hier dieselben Probleme bestehen. Noch jemand mit de Problem? Tschö Chris
  9. Trifft nicht punktgenau die Frage, könnte aber helfen Klick mich Tschö Chris
  10. Hallo Gemeinde, ich habe einen 133 Polini trotz teilweise fehlender Führung in Betrieb genommen. War unauffällig, bis er geklemmmt hat. Lief sofort wieder an. Die Ringe gehen etwas saugend, kommen aber frei. Schaut bitte mal auf die Bilder. Rentiert es sich die Teile aufzuhübschen (für'n Bauernmotor max. Tourenotor) Danke & Tschö Chris
  11. @HamstyBamsty der 1. Gang der PK ist ein Hauch Länger als der der Ape und der 4. ein Hauch kürzer. Du kommst im 1. schöner in den Verkehr und der 4. lässt dann den Motor leichter drehen. Nachteil ist, Du musst die Primär aus der PK verwenden. Wechsel musst Du alle Gangscheiben und den Tannenbaum Ansonsten die kleine Version, Getriebe Ape, Primär 3.00. Die Kombination habe ich nie auf einem Kurzhub ausprobiert. Tschö Chris
  12. Für die Ape ist 100 ccm Satz wie geschaffen.Kombiniert mit PK-Getriebe u. Primär ev. noch eine Schnecke u. 18/18er Vergaser echte 55 km/h. Randbemerkung: DR130 u. Polini 130 sind in der Kabine deutlich lauter. Tschö Chris
  13. Schau mal beiden ape-fans vorbei. Dort hat Paddy einen Malle 112 Motor gebaut. https://ape-fans.de/viewtopic.php?t=17644 Tschö Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information