Jump to content

Chris58

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Chris58

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

823 profile views
  1. Genau die Antwort habe ich gebraucht. Jetzt weiß ich, das Hirnen könnte Erfolg haben. Danke
  2. OT lassen sich die Ergenisse auch auf SF übertragen? Danke & Tschö Chris
  3. Dann sag ich mal danke für die Antworten. Und werde den DR nur die Rasierklingen entfernen und mal zusammen tüdeln. Tschö Chris
  4. Hallo GSF, ich habe mir eine Portmap des nagelneuen DR 130 erstellt. Die Überströmer sitzen schief. Der Motor soll nur ein Traktor werden. Zylinder verwenden oder zurück? Danke & Tschö Chris
  5. und schau mal über den Zaun . Du mußt dich halt registrieren, ist es aber wert..... Chris
  6. Ich habe mir zur Beurteilung des Spritpegels aus einer Schwimmerkammer und einem Tankstutzen aus dem Modellbau und einigen cm Schlauch ein Hilfsmittel gebaut. Dazu habe ich den Tankstutzen in die Schwimmerkammer unter der HD eingebracht. Nun noch Schlauch dran, hoch binden - höher als das Nadelventil - und der Spritpegel ist direkt zu erkennen. Chris
  7. Frag wegen der Scheibenhalter mal beim Schira an. Wahrscheinlich brauchst Du nur das Gummi. Eventuell kannst Du selbst was basteln. Oder stell auf aushängbare Scheibe um. Dann fällt das Gefummel weg. Mehr dazu auf der Schrauberseite.... Tschö Chris
  8. Danke für die Antwort. Es ergibt sich daraus noch eine Frage, was ist an der KW andres als bei der 125er? Ich laß das mal im SF, da die Basis PK 100 ist. APE-Spezifisches geht ganz klar in die passende Rubrik.
  9. Motor für Ape50 DR 102 oder PK100 (ist dann Langhub und kleine Mütze)?
  10. Wenn Du es sehr unauffällig willst, lasse deinen 18/16 Versager auf 18/18 öffnen. Den Link dazu findest Du in den Dienstleistungen und die Arbeit ist sauber und schnell erledigt.
  11. ja, les mal Steuerzeiten DR 133 und Mazzucchelli 180mm Tschö
  12. Wer sich im Ape-Forum anmeldet findet unter https://www.das-apeforum.de/index.php?thread/20725-stoßdämpfer-kürzen-für-tieferlegung/ auch einen netten Beitrag....
  13. Hat doch wer hier erst gemacht und den Rahmen dann noch verstärkt. War sogar Material für die Augen dabei....
  14. Das war die Lösung. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.