Jump to content

frankfree

Members
  • Content Count

    2436
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

frankfree last won the day on May 17

frankfree had the most liked content!

Community Reputation

328 Excellent

4 Followers

About frankfree

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irgendwie klingt das ziemlich unmöglich. Aber nach deiner Portmap, werden wir alle schlauer sein.
  2. Das wäre super. Vielleicht kannst du auch noch ein paar bessere Fotos vom Kanallayout machen. Anpassen muss man das ganze von den ÜS im Block ja auch. Oder täuscht das? Ich fand die Gestaltung der ÜS im Zylinder außergewöhnlich. Komisch, dass das bis jetzt keiner bemerkt hat oder darauf eingegangen ist. Mir ist klar, das der Zylinder keine Alternative zu M1 oder sonst was neuem ist. Für jemanden, der den Zylinder mit wenig Aufwand stecken möchte, scheint er aber fast ideal. Klar, man kann auch den Polini nehmen, aber der hat in der Preisklasse kein Alu und verschiedene Leute haben mit dem Polini einfach kein Glück. Ich erinnere hier an den kompletten Aufbau von einem Polini mit GS Kolben und Ringen und allem Pipapo der im Forum steht. Selbst mit Sicherheitsbedüsung, ist es nicht gelungen, das Teil standfest zu bekommen. War aber auch sonst LF Fahrer. Ich halte es nicht für unmöglich, das man bei etwas beigehen auf eine Leistung von ca. 15 PS kommt. An den ÜS geht noch was. Die 15 wären absolut ausreichend für den Alltagsbetrieb. Selbst die angesagten 11 PS wären ohne Bearbeitung schon ausreichend um eine Original PX auf der Straße ärgern zu können. Ein Nischenprodukt, das vielleicht den Geschmack all derer trifft, die nicht unbedingt 20 PS brauchen und auch kein privates Vespa/Zweitakt Studium anstreben. Bis zu den ersten Ergebnissen ist das natürlich alles reine Spekulation. Ich finde es genial, das so ein alter Klassiker neu aufgelegt wird. Es war mein Wunsch und jetzt ist er Realität geworden. Deswegen freue ich mich auf Ergebnisse. @Revolverheld wie kommst du eigentlich schon zu dem guten Teil?
  3. Die Auspuffanlagen sind für den Preis, ziemlich gut verarbeitet. Ich hab allerdings auch erst einen Live gesehen. Der war aber erstaunlich gut verarbeitet. Bei der Lautstärke könnte man ja auch einen anderen ESD verbauen.
  4. frankfree

    Tatort

    Das ist wirklich verdammt Schade. Ist eine tolle Charakterdarstellerin.
  5. Ich tippe auf Luftfilter. Mach den mal ab und schraub eine 96 er HD rein.
  6. Ja ist wohl kaufbar. Die Namen Ivan Maghini und Lauro tauchten im Text auf.
  7. Schön wars. Super Wetter und einen Schnapper hab ich beim Teilemarkt auch noch gemacht. Hat jemand den Olli gesehen?
  8. Stell dir hier, einfach einen megadicken Stinkefinger vor.
  9. Die SS Banane ist ziemlich laut! Das es bei Sito Pötte gibt, die nicht nach zwei, drei Jahren die Grätsche machen, ist mir neu. Zumindest bei täglichem Gebrauch. Bei den thermischen Problemen einer Repro ETS-Banane gibt es anscheinend unterschiedliche Meinungen. Der @heizer schrieb, das es keine Probleme gab oder gibt. Ich habe mich bei einem Kumpel, mega über die schlechte Passform aufgeregt. (2017) Als er dann passte, hat er tatsächlich auf einem 130er DR geklemmt. Null Nebenluft! Lief absolut sauber in allen Bereichen, außer längere Vollgasfahrten. Kann aber natürlich sein, das sich da was geändert hat.
  10. Klar, wenn man absolut save sein will ist das eine gute Investition. Ich denke aber, das bei seinem Vorhaben die 20er ausreichend ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.