Jump to content

frankfree

Members
  • Posts

    2808
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

frankfree last won the day on May 17 2019

frankfree had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

frankfree's Achievements

god

god (8/12)

428

Reputation

  1. Das liegt sehr wahrscheinlich an einer flatplane Kurbelwelle. Die Amis haben fast alle crossplane Kurbelwellen verbaut. Diese sorgen für dieses typische bollern.
  2. Kommt darauf an wo man hin will. Mazzu Race ist natürlich dann Pflicht. Mehr geht ja immer noch...
  3. Warum der ganze Aufriss? Nimm zb. diesen Auspuff. https://www.egig-performance.com/produktseite/auspuff-viper Dann verpasst du dem Polini die Steuerzeiten die beim Auspuff angegeben sind, nimmst neue Kolbenringe und den 25er Vergaser. Da wirst du bei überschaubarem Budget eine Menge Spass mehr haben.
  4. Hat sich am Freitag aufgeklärt. Das gültige Zertifikat, gibt es erst nach der zweiten Impfung, die bei mir wieder komplett ohne Symptome ablief. Das ganze hat wunderbar funktioniert und nun habe ich das digitale Zertifikat in der Covpass App auf dem Smartphone. Die Frage ist jetzt, reicht das demnächst aus im Kino oder für sonstige Veranstaltungen?
  5. Was ist denn der Grund warum du das runternehmen willst?
  6. Wenn du keine Rennwelle eingebaut hast spricht nichts dagegen. Persönlich würde ich dann aber eher von 80 runterdüsen.
  7. Das ist zwar jetzt absolut kein Argument dagegen, aber kannst du natürlich gerne so fahren.
  8. 50 ND ist zu groß. Maximal 45. Fährst du den Luftfilter original? Wenn nicht kannst du die HD bis zu 4 Nummern größer nehmen.
  9. Danke für dieses sehr schöne Projekt! Wahrscheinlich werden jetzt nicht alle Vespafahrer loslaufen, um sich ne Automatik ans Bein zu binden. Trotzdem sehr geil, wie du alles dokumentiert und umgesetzt hast. Das du das Finale Video jetzt verweigerst, finde ich extrem schade. Kann ja jeder mit einem Smartphone schaffen. Gerade die Symbiose aus uralt Technik ( DR ) und Multivar, wäre extrem interessant gewesen. Schade.
  10. Meine Erfahrung ist da eine andere! Mit 14° Vorzündung dreht der Motor deutlich höher aus, als mit 22. Das Problem wird dann die Temperatur.
  11. Ist das deine subjektive Meinung, oder kannst du das belegen? Ich persönlich war ziemlich enttäuscht, dass ich nach der Impfung, (wobei mir von der impfenden Ärztin, die Covpass App empholen wurde) das Zertifikat mit selbiger App nicht einscannen könnte. Fehlermeldung Covpass: Kein annerkanntes Zertifikat, weil nicht vom RK Institut. Was ist denn da los?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.