Zum Inhalt springen

frankfree

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

frankfree hat zuletzt am 17. Mai 2019 gewonnen

frankfree hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von frankfree

god

god (8/12)

522

Reputation in der Community

  1. frankfree

    GSFwa - Hifi Krams

    Guck mal bei Heco. https://heco-audio.de/Shop/ Die haben wirklich einen mega Sound. Preislich ist von 300-5000 alles möglich. Deutscher Traditionshersteller.
  2. frankfree

    Witze

    Ja, wir haben das jetzt verstanden. Du hast absolut Recht. Falsches Topic! Hat sich aber leider nun mal so entwickelt. Kannst ja gerne einen Moderator fragen, ob er es in irgendein anderes verschiebt.
  3. frankfree

    Witze

    Was würdest du denn persönlich favorisieren? Ich denke der Duden ist da auch einfach manchmal komisch.
  4. frankfree

    Witze

    Wie wäre es denn mit dem guten alten Artikel? Also der Pkw und die PKW? Keine Lösung?
  5. frankfree

    Witze

    Viel schlimmer finde ich noch das bei Abkürzungen angehängte s für den Plural. LKWs. Lastkraftwagens PKWs AGBs uns so weiter. Bei ABS sieht man das zum Glück nicht.
  6. Da du das Problem nur am rechten Ohr hast, würde ich ausschließen, dass du da irgendwas am Helm selbst ändern kannst was zum Erfolg führen würde. Entweder mal zum HNO und den mal nach dem möglichen Grund fragen oder du lässt dir bei einem Hörgeräteakustiker Ohrstöpsel anfertigen die aber die Motorfrequenzen durchlassen. Das kann der individuell anpassen. Die sind dann auch vom Tragekomfort deutlich besser, da dein Hörkanal ausgegossen wird.
  7. Shenxing Superfast Charging Battery Einfach mal Google bemühen.
  8. Weil man, wie man sieht, damit die größtmögliche Aufmerksamkeit bekommt. Aus deren Sicht ist es dann die Befreiung von den Verbrennungsmotoren.
  9. Darf ich fragen warum? Als erstes würde ich dir raten die Polinibox wieder zu verbauen und mit der größten Düse die du im DR gefahren bist zu starten.
  10. Ihr Boomer!😂 Warum runterladen? Das ist ein Phänomen der Zeit! Jeder der Material gesammelt hat (von Bands, Schauspielern oder sonstwas), wurde doch mit YT gefickt! Du hast Jahrzehnte gesammelt und plötzlich gibt es besseres Material im Internet... Zeiten ändern sich.
  11. Nein, direkt das Produkt von Google nehmen. https://passwords.google/intl/de/
  12. Dagegen spricht aber, dass Photos doch teilweise dargestellt werden. @Quickshifter Hast du es mal mit chkdsk über die Konsole probiert? Du musst dazu zwingend als Administrator angemeldet sein. chkdsk x:/f X steht für den Laufwerksbuchstaben. Eine andere Möglichkeit wäre es, die Dateien in die Cloud zu laden und von dort wieder zurück. Manchmal funktioniert das kurioserweise. Viel Glück.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information