Jump to content

frankfree

Members
  • Posts

    2982
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

frankfree last won the day on May 17 2019

frankfree had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

frankfree's Achievements

god

god (8/12)

479

Reputation

  1. Das kann ich nicht beurteilen. Nicht alles was aus China kommt, hat zwingend eine schlechte Qualität. Für den Himmel wäre es optimal, da selbstklebend. Der Himmel würde ja auch eher weniger mechanisch beansprucht werden als zb. ein Dashboard oder gar ein Lenkrad.
  2. Vielleicht ist Folie eine Lösung. Bei den Truckern gibt es auch größere Folien. https://www.truckjunkie.eu/ALCANTARA-SCHWARZ
  3. https://support.google.com/chromecast/answer/3228332?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid
  4. Das sollte alles selbsterklärend sein. Viel Spass damit.
  5. @Monza63 Du kannst auch einfach den Auslass etwas nach oben fräsen . Dann hast du deutlich mehr Drehzahl aber noch genug Drehmoment für die kurze Primar. Entsprechender Auspuff ist dann natürlich Pflicht.
  6. Ich war der Meinung das da vorher Unterdruck stand. Wenn nicht alles gut. Dann habe ich falsch gelesen! Tatsächlich hatte ich auch schon beides. Ein Kopf, der einfach nur sifft oder einen Kolbenboden der sehr hell ist. Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen, damit das dann endgültig als Urban Legend abgetan werden kann, oder auch nicht. Würde mich auch interessieren, ob ich da Dekaden falsch lag.
  7. So macht es mehr Sinn. Wie erklärst du die hellen/heißen Stellen am Kolben, da wo der Kopf undicht ist? Hast du mal einen Kolbenboden gesehen, wo die Kerze undicht war? Das sind ja nun Sachen aus der Praxis.
  8. frankfree

    Oldtimer?

    Du wirst da niemals den besten Preis bekommen. Die müssen ja unter Wert einkaufen um Gewinn zu machen. Es sei denn, es ist ein Fahrzeug was gerade extrem nach oben schießt. Und gerade dann muss man abwarten. Im Moment spinnt der komplette Automarkt...
  9. Ich persönlich würde von einem Firestick abraten. Hab selbst kurz einen benutzt und war sehr unangenehm überrascht von der nicht vorhandenen Performance. Ich würde dir den neuen Google TV Stick ans Herz legen. Du hast den Vorteil des Playstore wo es wirklich mittlerweile nützliche Apps und auch kurzweilige Spiele gibt. Du hast Zugriff auf alles was sich irgendwie Streamen lässt. Und nicht zu vergessen ist die wunderbare Cast Funktion wo du Inhalte im WLAN vom PC oder Handy einfach auf den Fernseher streamen kannst. Natürlich lässt sich der Stick auch vollständig in Google Home integrieren. Ein Google Konto hat ja sowieso jeder, der ein Android Smartphone benutzt. Der Stick hat ordentlich Leistung, so das selbst bei Stadia 4k Streams ruckelfrei laufen. Ich habe vor zwei Monaten 70€ dafür bezahlt und bin sehr zufrieden. Hatte davor eine Mibox auf der aber Stadia nicht ruckelfrei lief. https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-chromecast-mit-google-tv-2685527.html
  10. Sorry, aber mir ist kein Verbrennungsmotor bekannt der ohne Unterdruck/ ansaugen funktioniert. Aber vielleicht kannst du das das auch ohne Bild erklären wie das "Brenngemisch" in den Zylinder ohne Unterdruck gelangt. Oder du baust alternativ einfach mal den Kolben aus und trittst dann kräftig auf den Kickstarter. Wenn dann "Brenngemisch" gesaugt wird, gratuliere ich!
  11. Wenn die nicht mehr abdichtet auf jeden Fall. Um das Problem generell zu vermeiden, solltest du 100 Meter bevor du den Roller abstellst, den Benzinhahn schließen.
  12. Schlagzahl S und schwarzer Auspufflack hilft da weiter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.