Jump to content

frankfree

Members
  • Content Count

    2614
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

frankfree last won the day on May 17

frankfree had the most liked content!

Community Reputation

374 Excellent

4 Followers

About frankfree

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist immer wieder lustig. Wer da 3K überweist...
  2. Mehr Breite macht den Vorauslass nicht größer. Du musst schon hochfräsen. Breiter bringt dann nochmal Fläche.
  3. Zumindest steht High End dabei. https://sites.google.com/site/dusonhighend/luidsprekers/duson-2202 Leider stehen da keine Preise. Vielleicht eher was für die Bucht.
  4. High End? Ich weiß nicht. Integriert in ein Mehrkanalsystem vielleicht. Aber als Stereo Lautsprecher wohl eher unbrauchbar. Vielleicht kann der TE was zur Stereo Leistung sagen. Wurde dieses System als Stereo System verkauft und benutzt?
  5. Ist auch aktuell bei Chip wieder ein Thema. .https://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Gratis-Update-fuer-Windows-7-und-8.1-immer-noch-moeglich_127005018.html Wenn die Möhre mit Win7 rund läuft, dann macht sie das auch mit Win10.
  6. Passt sehr gut! Wer dann hauptsächlich in Europa dafür aufkommen darf ist klar. Und wenn man kein Bargeld mehr abheben kann...
  7. Ja! Das Stückchen Blech was da raus muss, steht dir bei der Auspufffrage immer im Weg. Sauber und überlegt raustrennen, Kanten schleifen, lackieren und Spaß haben. Der PM bringt fast auf jedem Setup eine deutliche Leistungssteigerung. Ist eigentlich nur Kopfsache das Stück Blech.
  8. frankfree

    Oldtimer?

    Sehr geile Fahrmaschine. Davon fahren in diesem Zustand, wohl nicht mehr all zuviele durch die Weltgeschichte. Echt zum verlieben die Kiste.
  9. Bei wenig Last braucht man dann aber auch keinen 300KW Motor. Und das der schwerer und teurer ist, wirst du kaum ändern können. Im Endeffekt geht es um das Anfahren. Da muss vernünftig funktionieren und da ist der Elektroantrieb weit vorne, da direkt das volle Drehmoment bereit steht.
  10. Für mich stellt sich da die Frage, warum keiner auf die Idee kommt, mit einer Tesla Akkuplattform( oder einer anderen mit ähnlichen Leistungsdaten) ein Auto mit 100 KW zu bauen. Dann wäre man bei der Reichweite, jetzt schon auf Dieselniveau. Unmöglich wäre das nicht. Es scheitert dann an den Kunden, die halt gerne 300 KW hätten.
  11. frankfree

    Oldtimer?

    Einfach Cremeweiß lackieren. Braune Sitzbank hat er ja schon... Schönes Teil.
  12. Wenn du den Führerschein gerne zurück hättest, dann ein klares nein. Die MPU ist ein Gutachten, das du selbst bezahlen musst, damit dir ein Psychologe bescheinigt, das du keine Gefahr für dich oder andere im Straßenverkehr darstellst. Wenn du dieses Gutachten nicht vorlegen kannst, stellt die Behörde auch keinen neuen Führerschein aus.
  13. Kann mit entsprechendem Auspuff dann auch leistungssteigernd sein?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.