Jump to content

frankfree

Members
  • Posts

    2883
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

frankfree last won the day on May 17 2019

frankfree had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

frankfree's Achievements

god

god (8/12)

447

Reputation

  1. Wie du magst. Ich würde mich da nicht auf Kaltmetall verlassen. Und klar, bei zwei verschiedenen Größen, macht es ja Sinn.
  2. Da musst du nix Bohren. Kommt iauch der Gewichtsverteilung zu Gute.
  3. Du kannst einen mittleren Rucksack nehmen und den am Helmschloss fixieren. Gepäckträger fürs Beinschild sind auch perfekt.
  4. Wenn du den originalen ASS fährst für PK, dann würde ich einen Ersatz mitnehmen. Die reissen gerne Mal neben der Schweißnaht. Wenn du da kein Ersatz bei hast, stehst du erstmal. Egal wie gut du Schrauben kannst. Der nimmt ja nicht mega viel Platz ein..
  5. Kann ich absolut bestätigen. Bestes Stadtauto ever. Das Teil läuft und läuft. Bekommt jeden Tag von unterschiedlichen Leuten voll in die Fresse und lacht. Der Motor klingt richtig geil und die 68 PS sind für die Stadt und über Land absolut in Ordnung. Autobahn ist schwierig, vor allem weil das Ding wirklich schlecht gedämmt ist. Das wird schon unangenehm laut. Aber da geht einfach nichts kaputt an dem Teil. Ist ja aber bei den meisten Toyotas so. Die ersten Prius laufen immer noch ohne Probleme und damals hieß es: Das hält doch nicht. Doch tut es. Der kleine Motor ist auch im alten Yaris verbaut. Für den Yaris gab es auch kräftigere Motoren. Für den Aygo nicht.
  6. Das Problem dabei ist, dass es jedes Jahr eine neue Version des OS gibt. Die ROMs blähen sich auf, weil ständig neue Funktionen und Routinen dazu kommen. Dazu kommt das mit jeder Version die Hardwareanforderungen steigen. Wenn du also ein fünf Jahre altes Gerät hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das der Prozessor nicht mehr hinterher kommt und du zu wenig Arbeitsspeicher hast damit die Kiste noch rund läuft. Bei Apple war es bei den frühen Geräten so, dass du nicht updaten konntest, weil das neue ROM schlicht zu groß war. Ist also nicht immer böse Absicht des Herstellers. Das gleiche gilt für Windows. Das kann man einfach nicht vergleichen mit Automobilen.
  7. Habe die nicht selbst in Betrieb aber ein guter Kumpel ist da sehr zufrieden mit. Relativ flach und mit allen möglichen Sensoren. Lange Laufzeit und eine wirklich schöne Erscheinung für eine SmartWatch. https://www.mediamarkt.de/de/product/_withings-scanwatch-2694525.html Vielleicht ist das ja was für dich.
  8. Bruder Muckelbert. Ein Märtyrer... Junge Junge
  9. Honor ist komplett eigenständig. Die sind nicht betroffen. Allerdings hat sich dadurch auch die Preispolitik geändert. Gute und wirklich günstige Geräte wie zB. von Xiaomi gibt es zur Zeit nicht mehr von Honor.
  10. frankfree

    Wer wars?

    Guck dir auf Netflix Don‘t look up. an. Dann weißte bescheid. Sollte sich jeder Corona Leugner mal Anschauen.
  11. frankfree

    Wer wars?

    Nannte sich bei uns Sperrmüll. Das war Nachhaltigkeit pur. Jeder hat den Scheiß den er nicht mehr brauchte vor die Türe gestellt. Diejenigen die den Scheiß noch gebrauchen konnten, haben ihn mitgenommen und ihn Jahre weiterverwendet. Das war ein Wertstoffkreislauf der Bürger. War...
  12. Ist zur Zeit nicht lieferbar. https://www.scooter-center.com/de/auspuff-polini-original-vespa-pk50/pk80-s/xl-p2002052?number=P2002052
  13. Wenn der Durchfluss beeinträchtigt ist, merkst du das meistens daran, das der Durchlauferhitzer nicht anspringt. Der braucht einen bestimmten Arbeitsdruck.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.