Jump to content

frankfree

Members
  • Content Count

    2564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

frankfree last won the day on May 17

frankfree had the most liked content!

Community Reputation

365 Excellent

4 Followers

About frankfree

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In Italien wird in mittlerweile rund 200 Städten Zweitaktern die Einfahrt komplett verwehrt. Die Hauptstadt Rom hat ein Stufenmodell, das je nach Bereich und Umweltbelastung nur Euro 2 oder Euro 3-Zweiräder einfahren lässt
  2. Luftfilter entfernen und HD klassisch runterdüsen. Fang wirklich beim viertakten an. Du merkst es, wenn die Düse stimmt! Nimm mal die et3 Anlage mit 30er Krümmer und vergleiche die Leistung mit der SCK!
  3. https://www.motorradonline.de/ratgeber/fahrverbote-fuer-motorraeder-diese-staedte-sperren-aus/ Da bin ich jetzt aber sehr erstaunt. Also fahren in Italien in den Städten alle Zweitakter verbotener Weise durch die Gegend?
  4. Ich glaube mein Bier war schal. Aber warum fragst du nach, wenn du weißt das es an Toleranzen und Messfehlern liegt? Kannste also problemlos fahren.
  5. Warum gibt die Reserve denn nur knapp halb soviel durch? Braucht der Roller wenn du über Reserve fährst nur halb soviel Sprit?
  6. Dann hast du anscheinend irgendwas übersehen. Du kannst versuchen es über eine größere Nebendüse in den Griff zu bekommen, falls du mit Bremsenreiniger nicht fündig wirst. Das beseitigt dann mit Glück das Symptom, aber natürlich nicht die Ursache. Mehr Tipps gibt es da leider nicht. Natürlich immer nur unter der Voraussetzung, das die Revision vernünftig gemacht wurde.
  7. An mir übrigens auch. War Zufall das wir in das Fotoshooting reingeplatzt sind. Wirklich ein sehr schöner Aufbau und perfekt umgesetzt. Mit Backen kaum zu erkennen.
  8. Kann ich dir nicht sagen. Hab der Gerät auf dem Tag der offenen Tür des SC gesehen und abgelichtet, weil da zwei Motoren verbaut wurden. Der Auspuff bedient halt beide Motoren. Damit man auch die andere Seite sieht, hier noch ein Bild. Und die Wächterin des Auspuffs macht sonst Fotos für SC.
  9. Ich finde das ist der perfekte Auspuff. Der wird auch bewacht.
  10. Ja macht Sinm. Ziehst du beim Starten den Choke? Die Bedüsung solltest du auf jeden Fall checken. Nicht das dir der Olympia wegklemmt.
  11. Ich habe dich weder falsch verstanden, noch plapperte ich irgendwas nach. Wie du im Nachhinein selbst festgestellt hast, neigen die Auslässe bei zu kleinen Krümmerdurchmessern dazu sich zuzusetzen. Aber da du ja mit einer Zündkerze die Brennraumtemperatur beeinflussen kannst, brauchen wir technisch denke ich mal nicht weiter diskutieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.