Jump to content

vespajack

Members
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About vespajack

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/14/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Maria Steinbach
  • Interests
    Smallframe,largeframe
  • Scooter Club
    Vespa Club Memmingen

Recent Profile Visitors

3143 profile views
  1. Vielen Dank für den Beitrag... Perfekt. Vergaser ist schon auf dem Weg zum Vespetta, und dazu ne top Beratung bekommen.
  2. Oh man das darf nicht wahr sein... Bin zu dumm zum lesen es ist ein 38 er Vergaser und kein 39 er. Werde jetzt mal die Dienstleistung hier im Forum Anfragen zum umbauen und werde später wieder schreiben. Vorab vielen Dank.
  3. Guten Morge, Hab gerade nachgesehen, heißt 260 FN Hab den Gaser hier Mal im Forum gekauft.... hast du so einen DQ Zerstäuber bei dir auf Lager mit passender Nadel?
  4. Hi Erich, danke für deine Hilfe Anbei meine komplette Bedüsung auf dem 39 er. Nadel k 97 2 Ter Clip von oben Choke Düse 60 HD 150 Nd B 45 Mischrohr 260 OFN 50 er Schieber Gemischschraube 2 Umdrehungen auf. Alles ohne Luftfilter. Wie gesagt er läuft auf den ersten kick sauber an wenn ich aber Gas gebe merke ich sofort viel zu fett. HD hab ich gespielt von 120-190 um zu schauen was passiert aber er ist unten Rum schon viel zu fett und meine Vermutung liegt am mischrohr mit der Nadel aber da ich bislang nur kleine Vergaser ( 30 vhsh u.
  5. Was kostet der 34 er Dello? Ich finde keinen Preis.vg flo
  6. vespajack

    vespajack

  7. 39 vhsb Eiben 30 er vhsh hab ich letztes jahr noch drauf gehabt und den 39 er hab ich noch Rum liegen gehabt hab mir dann vom mrp den großen Ass geholt. Mit Choke im Standgas und unten Rum mit Choke ok alles andere ..... Scheisse. Werde Mal die Tage noch Mal alles durchchecken
  8. Hat mir jemand ne Wurfbedüsung bzw. Erfahrung mit dem sp 09 D60 mit 54 mm Hub Steuerzeiten ca. 191/130 mit 1,3 Quetschkante mit nem 39 er vhsh gaser ohne lufi mit big Bertha. Ich kann Grad Düsen wie ich will sobald ich den Choke rausnehme und am Gas drehe kommt gar nix mehr.... HD hab ich getestet von 192-140 runter Richtung 140 HD wird etwas besser aber ich komm ohne Choke auf kein annehmbar fahrbares Ergebnis
  9. Hallo, Suche einen gut erhaltenen 75 er Polini komplett inkl. Kolben etc. ohne Klemmer oder sonstige Macken. hat jemand was rumliegen? Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. R
  10. 30 Dello hätte ich allerdings einen VHSH. Bei Interesse einfach melden. VG
  11. Ob gültig oder nicht ich hab den zylinder mit dem schreiben für n fuffi eingetragen bekommen ohne doofe fragen.und ich weiss es von andere die das papier nicht hatten die haben sehr viel geld für bezahlt nähe münchen.Also nach den tollen beiträgen nehm ich s mal raus.
  12. So vorab das stadardgedöns gehört mir, standort 87764 Legau und wird nur hier angeboten ja nur hier Preis 20 euro hab hier original papiere zum eintragen eines 139 malossis für eine px 80 Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist P
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.