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deedee

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  1. Nein. Bestellen würde ich bei Agrolager. https://m.agrolager.de/product_info.php?products_id=11060084
  2. Ich hab es so verstanden: Der abgebildete Zylinder war verbaut und malade. Daraufhin kam ein gebrauchter Polini drauf, der die gesteckten Erwartungen aber nicht erfüllt. Da ich weder den derzeit verbauten Zylinder gesehen habe, noch den Rest des Fuhrwerks kenne, war meine Interpretation: Der gebraucht verbaute Zylinder könnte nicht frei von Makeln sein. Daher der Gedanke diesen Zylinder aufzuarbeiten. Natürlich kann man das Problem auch weniger zielgerichtet angreifen und erst mal irgendwas neu kaufen.
  3. Hmm, ich weiß nicht. Bin aber auch ein Sparbrot. Wenn der Polini eh komplett incl. Kopf da liegt, würde ich einen neuen Kolben besorgen und den Zylinder neu bohren/honen lassen. Finde ich sinnvoller als einen neuen DR. Im Dienstleistungsbereich gibt es da ja Anbieter. Damit (und mit der richtigen Hutze) ins Rennen gehen. Mit Banane und 19er SHB sollte das schon mal laufen. Das Abdüsen nimmt Dir trotz Breitbandverbindung aber keiner ab....
  4. Ist das wirklich ein Polini? Kopf ist schon mal keiner, die Ports sehen für mich auch nicht nach Polini aus....
  5. Was gibt es gerade an „preiswerten“ 54/105 Membran-Kurbelwellen für einen Polini GG? Alternativ bei 51/97 bleiben und eine Mazzuchelli 20/20 Vollwange?
  6. Ich suche Düsen für einen Mikuni TMX30: HD 280 HD 270 ND 25 ND 22,5 PJ 40 Im Tausch gegen 5mm und 6mm Dellorto-Düsen oder Geld.
  7. Hallo, ich habe für meinen "Landtechnik"-Polini eine Stoffi ETS Welle zurechtgeflext. Die Zeiten liegen bei 140 v.OT/65n.OT Beim Vergrößern des DS hab ich aber mangels Erfahrung wohl noch Potential verschenkt. Ich würde beim nächsten Versuch den DS auf die 1,5mm umlaufend anpassen und dann die SZ an der Welle anzeigen/rausarbeiten. Die Wangen der Stoffi Welle fand ich rel. zäh zu bearbeiten, die Welle ist für mich aber bzgl. Preis-/Leistung top.
  8. @Flowson ich hab noch nichts gekauft, aber es wird wohl eine SIP VAPE werden. In meine PKs (ohne Batterie) erst mal als AC Variante. Bei Bedarf ist dann immer noch der Umbau auf DC möglich. Zudem ist die Lichtleistung für mich ein Argument.
  9. Hallo, kann man die Zündung guten Gewissens in eine Alltags-PK ohne Batterie verbauen, die auch mal die ein oder andere Nachtfahrt mitmacht? Bis jetzt bin ich mit PK 12V-Zündungen immer gut klar gekommen, am SKR würde ich jedoch gerne mal eine VMC ausprobieren. Ist das Ding robust und zuverlässig? Gibt es bei "Standardverkabelung" mehr Licht als ein Teelicht? Oder ist der Umbau auf Fully DC zwingend notwendig?
  10. Das Bild hier hab ich geklaut, aber das ist der Plan bei mir. Ich möchte das mit einer „kleinen“ Polini Box ausprobieren.
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