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deedee

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  1. https://lmgtfy.com/?q=smallframe+lager+wiki&s=g Ist echt nicht so schwer....
  2. Tenne in altem Bauernhof, stand auf Gerüst giebelseitig direkt unterm First. Peng.
  3. ... weil mir mein treuer Akkuschrauber gerade aus 10m abgestürzt ist. Getriebe hört sich übel an und lässt sich nicht mehr schalten...
  4. Bitte was? Das ist das mit Abstand durchgeklinierteste Setup....
  5. Hmm, ich kann die Kritik an „nur“ kurzer 4. (BGM 48z) und 2,54 nicht ganz nachvollziehen. Ich hab nen Polini GG mit 125/185 und VSP Inox, stat. Zündung. Das ist natürlich kein Leistungsüberflieger, aber hat Drehmoment und zieht mein Gewicht (105kg) auch im Voralpenland. Mit mehr Zeiten/ anderem Auspuff kann man da sicher mehr reißen, aber das fährt sich für mich so ganz gut.
  6. @karren77 Top, Danke. Bei meiner Combo hat kürzen der Hülsen ausgereicht.
  7. Hallo, welches Axialspiel ist beim Distanzieren des Kupplungskorbes/Primär anzustreben? Vorhanden sind: - Standardkorb nitriert (DRT) - 2,34 gerade Newfren - GSF Repkit Aus dem Bauch raus hätte ich da so 0,1-0,2 Luft gegeben.....
  8. deedee

    Steuerzeiten

    Hat sich die Pleuellänge mit Einbau des Spacers geändert? Mögliche Antworten: - Ja - Nein - Vielleicht Ergebnis im Steuerzeitenrechner eingeben. Lösung mit Papier und Bleistift herleiten verbessert die Lernkurve ungemein.
  9. Hallo, gibt es mittlerweile ein paar Langzeiterfahrungen mit den nitrierten DRT Körben? Schlagen dadurch die Kupplungsnasen früher bzw. stärker ein?
  10. Hallo, aus Unwissenheit hab ich mal eine PK S mit so einem beschnittenen Gehäuse aufgebaut. Polini 102 gesteckt DS unbearbeitet, originale KW 19er Sito Plus 3.00 Primär Das Fuhrwerk ist leistungsmässig ein völliger Reinfall. Wenn das Ding schon offen ist, gibt es ja Möglichkeiten: - Schweissen (lassen) und DS öffnen - Für Membran fräsen Ansonsten: Direktansauger
  11. Erst was sinnvolles: Ich bin voreingenommen und finde Polini GG gut. Gesteckt finde ich den immer noch zeitgemäß, mit Liebe und Zuwendung ist halt noch was drin... Oder eben den M1-60, wenn es auf Dauer bananig bleiben soll. Es gibt irgendwo einen alten Thread von 2012 wo lt. den Altvorderen der M1-60 gesteckt trotz des Hubraumvorteils etwas hinter den Erwartungen zurück blieb. Wenn Lüra bearbeiten und Sichel am Gehäuse entfernen kein Ding sind, würde ich den nehmen. Wenn bald ein Reso dran soll, dann SP09 oder Polini EVO. Zu deinem Nick: Ich hatte bzgl. Polo 86c mal Kontakt nach Erding, Kiste hat 1272ccm, daher die Mutmaßung...
  12. deedee

    Riementrieb

    Gegendruckfeder und Kupplungsfedern sind weiß.... Kann ich da einfach Serienteile einbauen, oder ist da ein komplettes Serienteil die bessere Lösung? Nicht das ich jetzt nur die Kupplungsfedern mache, dann hängt es wieder an der Gegendruckfeder usw.... Danke!
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