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deedee

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  1. deedee

    Das grosse B M W Topic

    Hat jemand evtl einen M50B25tü Block abzugeben? Block und Kolben würden mir reichen. Kurbelwelle, Ölwanne und Pumpe brauche ich nicht. Nur mit Honen bekomm ich das nicht raus und bohren lohnt sich nicht
  2. deedee

    SKR Malossi auf SF

    Hier bin ich mir noch nicht sicher. Zuerst möchte ich das mal trocken zusammenstecken und die SZ messen. Gesetzt ist bis jetzt nur die Anpassung am Auslass auf 32mm für die gängigen SF Anlagen. Auspuff hätte ich einen halbfertigen LRHT, Vergaser VHSH über Polini Membran. Dazu 2,34 mit kurzem 4. und PK Zündung. Eine recht wirre Idee wäre evtl eine Polini Banane dran zu bauen, und die SZ dafür anzupassen.
  3. deedee

    SKR Malossi auf SF

    Genug der Euphorie.... Es fehlt noch die Freimachung für den Ansauger und das Überschleifen. Wenn das im bisherigen Fertigungstempo weiter geht, wird das dann Weihnachten.... OT: Hat evtl. noch jemand einen Malossi 172 AC Kolben "A" incl. Clipse/Ringe/Bolzen für mich?
  4. deedee

    SKR Malossi auf SF

    Die Platten werden nur über die 4 Stehbolzenverschraubungen mit M7 Zylinderschrauben auf dem Gehäuse fixiert. Das Gehäuse ist nur minimal geplant, nicht aufgeschweisst und auch am Zylinderfuss nicht gespindelt um so viel Fleisch wie möglich zu behalten. Die Platten sind nur ein "Lizenznachbau", soweit ich weiß gibt es wohl einige Motoren, die mit diesem Plattendesign zuverlässig und haltbar unterwegs sind.
  5. deedee

    SKR Malossi auf SF

    Ich freu mich gerade :-)
  6. Evtl mal per Fahrradschlauch abdrücken. Ich hatte erst nen Motor mit falsch verbauten Simmerringen, da war das Abblasen deutlich hörbar. Das Sonst eben Zündung ab und Kupplungsdeckel runter. Dieser Motor hat auch mit Bremsenreiniger keinen Huster getan. Zündung war top, auch der ZZP hatte gepasst.
  7. Simmerringe Kurbelwelle falsch rum verbaut.
  8. deedee

    Suche SF Teile

    Suche Malossi Teile hinzu
  9. deedee

    DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH

    Ich bekomme das mit dem VHSH nicht hin. Immer wieder mal hab ich den Sommer da rumgedoktert. Was bisher geschah: Läuft in einer SF mit Polini GG über Drehschieber. Verbaut wurden, jeweils immer einzeln: ND55-65, B36, B48, B36 auf 1mm aufgebohrt DQ264, K24 HD142-150 Choke 60 Gemischschraube 0,75 bis 2 Umdrehungen offen Schwimmerstand geprüft. Mittlerer DS, human erweitert. DS hat keine Macken. Ansauger hatte einen Haarriss, wurde geschweißt, Flansch neu geplant, mit Dirko montiert. Motor komplett über Ansauger bis Ende Krümmer per Fahrradschlauch abgedrückt. Ist 100% dicht. Der Motor läuft tadellos, nur bekomme ich den Leerlauf/Standgas ums verrecken nicht eingestellt. Fahren, Schieber zu: Kiste fällt nicht ins Standgas, sondern bleibt auf erhöhter Drehzahl hängen. Kommt nach 5-10s auf Standgas herunter. Geht dann mal aus, bleibt mal am Leben. Bei allen Änderungen dasselbe Verhalten. Die Bereiche in denen HD/NadelMischrohr/Schieber den Ton angeben, laufen top, aber irgendwas passt mit dem ND Krempel nicht. Ich hatte einen winzigen Span in der Schrägbohrung von der ND-Gewindebohrung zur 30er Durchgangsbohrung. Den hab ich versucht per Draht und Lupe rauszufummeln. Anscheinend hat das nicht geklappt. Mir kommt es vor, als ob der Kanal mal halbwegs frei, dann wieder zu ist. Hatte hier schon jemand ein ähnliches Problem? Aus purer Verzweiflung hat mir der @Malle Lexe seinen TMX30 geliehen. Vergaser draufgesteckt, Standgas ohne Mucken. Läuft wie es sein soll. Was kann da noch im Argen liegen? Mir gehen die Ideen aus...
  10. deedee

    Suche SF Teile

    Suche Primär, Kupplung und Zündung hinzu
  11. Hallo, ich hab längere Zeit einen Polini gesteckt in einer V50 bewegt. Zunächst mit Banane und 19.19, dann damit: PHBL 24 mittlerer DS Racing Kopf nix angepasst 2,54 schräg PK Zündung orig. Kupplung mit Polini Banane ist das schön zu fahren , und zieht den 4. bei 100kg Beladung tadellos. Im Vergleich zur Banane drehte der Motor gefühlt auch weiter aus. Mit einem VSP Inox machte dasselbe Setup weniger Spaß. Untenrum weniger Leistung, dann etwas "Aha", und trotzdem nicht richtig ausgedreht. Wenn man aber "dem besten Zylinder der Welt" (Zitat wheelspin) etwas Zuwendung zukommen lässt, braucht er sich noch immer nicht hinter dem aktuellen Material zu verstecken. Meine Meinung: Entweder gesteckt aus der Schachtel, oder dann gleich richtig mit Höhersetzen, QK, DS und Steuerzeiten anpassen, Resoauspuff und kurzem 4.
  12. deedee

    SKR Malossi auf SF

    Hallo, muß das Bultaco Pleuel oben auch in der Breite angepasst werden, oder passt das Pleuel oben mit dem beiliegendem Pleuellager 1:1 in den SKR Malossi Kolben? Ich hab noch keine SKR Satz und nur die KW in der Mache, deshalb die Nachfrage... Danke!
  13. Wenn ich Wunschkonzert machen dürfte: Stecksetup: Für die 58er Bohrung bitte einen sehr gut verfügbaren Kolben (GS, Meteor usw.) mit "guten" Ringen. Passt gesteckt auf 51/97 KW. Unten am Zylinder Kühlrippen ausgespart für große Ansauger (z.B MRP RD350 CNC) Robuster Kopf mit O-Ring und schräger Kerze ÜS im Gehäuse können ohne aufschweissen/planen an den Zylinder angepasst werden. Zeiten gesteckt ca. 120/180. Stichmaß Stehbolzen Auslass für die "normalen" SF-Anlagen Das Stecksetup mit PHBL 24 auf mittlerem DS und Polini Banane um die 15PS. Zieht im Straßenroller die 2,54 ohne kurzen 4. Im Prinzip das Einheitsklasse Setup mit mehr Leistung und ohne Anpassungen Wenn das aus der Schachtel mit einem gemachten Polini GG mithalten kann, verkauft sich das Ding. Minimaltuning: Zylinder kann nur mit Fußdichtung und oben abdrehen auf 125/185 gebracht werden -> für die Oldschool-Resoauspuffe (Franz, VSP usw.) Dazu PHBH 30 über Polini Membran Zieht die 2,54 Primär mit kurzem 4. Wenn das Setup so mit nem Franz die 20PS knackt, wäre das für mich der langersehnte Polini GG 2.0 Bei nem Klemmer -> honen und weiter.
  14. Zieh mal im Stand den Kicker nach oben. Ist es dann weg?
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