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kanne77

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  1. Wo habt Ihr die CDI und den Spannungsregler befestigt? Braucht bitte mal eine Idee. Danke
  2. Mein Eigentum. Standort: Hamburg Altona. Preis: 20 EURO zzgl. Versand Sitzbank zu verkaufen. Ist auf einer Seite leider eingerissen. Sonst ist der Zustand ok. Vorne war mal ein Haken befestigt. Entweder flicken oder neu beziehen.
  3. Bin auch von KRP3 auf TSR gewechselt. TS1 ist bearbeitet. Fahre 290 HD, 22,5 ND und 56 Nadel. Das passt ganz gut.
  4. Moin, was mögen die BGM Boxen (hier V4) den für Steuerzeiten? Loift das mit 128/186 im TS1? Dank und Gruß
  5. Ich habs jetzt abgeklebt. Motor läuft wieder normal. Danke
  6. Heute das das erste Mal wieder gefahren. In der Stadt eigentlich nicht fahrbar...einfach zu laut. Neu befüllter ESD mit 30mm ist dran. Gewickelt ist er auch bis zum ESD. Mir fällt nichts mehr ein den leiser zu bekommen.
  7. Alles meins. Nur hier. Standort Hamburg Altona. 1) JL Road KRP 3 ohne Beulen in guten Zustand. Motorhalter wurde verstärkt (siehe Bilder). EGT Muffe eingeschweißt. TS1 und Graugussstutzen dabei. Preis: 130 EUR
  8. Moin Rainer, Leistung passte. Starten war mittlerweile schwierig und nach Abnahme des Kopfes sieht es so aus, dass Motoröl mitverbrannt wurde
  9. Moin, heute den TS1 Motor ausgebaut und Zylinder gezogen. 2 Fragen: Die Beschichtung sieht nicht mehr dolle aus. Würdet ihr den neu beschichten lassen? Welche Kolbenringe 1mm werden aktuell verbaut bzw. empfohlenen? Danke Daniel
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