Jump to content

Vespa_oldie

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Vespa_oldie

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. suche für meine Vna: - schwanenhalsrüli komplett - Reflektor für Scheinwerfer (für Scharlach Glas) - Zündschloss
  2. Gs3 funzt Super. Sie hat kingwelle, vor usw....mit polinibox läuft die sehr geil! .... Aber zurück zum Gebastel. heute sind die Kolben und der Kopf gekommen. Spenderkolben gerade „geschlachtet“ Freitag wird geschweißt! ich werde berichten...
  3. Hey! danke für deine Ausführungen! unsere Denke scheint ja ähnlich zu sein! ich werde aber bei 65z bleiben! bei meiner Gs3 bin ich nun bei 180/120 und brauche da nun 65/22...ich strebe auch 24/65 an. Mal sehen. bin mit 65z variabler mit den Standardübersetzungen. Ich habe auch nochmal über den Auspuff nachgedacht und werde evt ne s-Box3 umbauen... aber alles nacheinander.
  4. Suche: - mmw Kopf für px200 Standard 66,5mm - Flytech für ss180 - cnc Flügel für selbige - Box Auspuff für gs160 gruss Oldie
  5. N’Abend. gestern kam der Zylinder-Rohling an. Irgendwie alles garnicht so schlimm wie befürchtet. Zustand durchaus ok. Werde alles bissel glätten. Fuß passt, Vergaserstehbolzen sind minimal schief, sodass ich dort etwas nacharbeiten muss. ——- Morgen bekomme ich ein Cosa-zyl Kit, mit zwei Kolben... paar km gelaufen. Neue Ringe habe ich noch! Ich denke ich probiere dort mal das Fenster im Kolben zu verschließen. Ich werde aus einem alten Kolben ein passendes Stück, dem Fenster entsprechend ausschneiden und anpassen. Dann wig-verschweißen. Gucken wie es wird.
  6. N’Abend! ... da ist auch ein Magnet drin! BTW... Habe Motor heute zerlegt. Alles in Bestzudtand! War ungeöffnet und hat 16tkm gelaufen... einzig die obere kühlrippe ist abgebrochen. Kuwe ohne spiel und sieht aus wie ladenneu! Zyl ist ori bohrmass... lege den vergaser morgen ein, aber auch der ist top! denke kommen keine Überraschungen mehr! bin nun im Fieber
  7. Tatsache! Ich poste nix mehr ohne zu recherchieren....
  8. Sorry für meine Abwesenheit, aber Corona fordert das Business. heute habe ich die Karre komplett zerlegt! Bin begeistert! Sie hat null Rost! Tacho und Hupe funzen. Rüli ist irgendein siem. Evt kann das einer zuordnen. Bild im Anhang. Motor hat leider riesige ablassschraube und paar tiefe schleifspuren, die ich aufschweissen werde! Die backen rette ich! Stark gedellt und extrem gespachtelt werden die freigelegt und vom Karosseriebauer wiederbelebt. kotflügel ist auch nur extrem dick gespachtelt. Den Motor zerlege ich evt morgen. dann näheres! grob gesichtet habe ich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.