Zum Inhalt springen

demonsword aka alex

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

371 Profilaufrufe

Leistungen von demonsword aka alex

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Kurzes update Das ist mir jetzt fasst schon peinlich aber mir ist heute aufgefallen das mein Vergaser nicht ganz öffnet. Habe das Problem jetzt behoben und sie läuft jetzt spürbar besser. Steuerzeiten sind bis jetzt noch 180/120.Werde bei Gelegenheit nochmal auf denn Prüfstand gehen und dann berichten.
  2. Hallo, nochmal hab heute Steuerzeiten gemessen.Habe keine 186 Auslass sondern 180.Überströmer sind 120.Werde mich jetzt doch erstmal am Vergaser und an der Zündung spielen.Fährt jemand ein ähnliches setup mit Pwk 28? Wenn ja welche düsengrößen habt ihr verbaut? LG
  3. Werde jetzt nochmal die aktuellen Steuerzeiten nachmessen und dann die Überströmersteuerzeit anheben und berichten.
  4. Das Problem ist das ich Tüv brauche und bei der Tüv Abnahme der Vsp Road eingetragen wurde.
  5. Darf ich noch fragen was du für ne quetschkante hattest bei dem gs55 Motor?
  6. okay danke, wurde bei deinem Auspufftest Video zum gs55 Motor oder Hinterradleistung gemessen?
  7. Ja, hab mir die Woche andere Diagramme angeschaut und daraufhin mal bisschen probiert. Der Motor lief viel zu mager. Bin jetzt bei ner 38 nebendüse (davor 35) und 122 hauptdüse(KMT). Nadelclip ist auf der vorletzten Stellung. Motor läuft viel sauberer. Zündung werde ich morgen mal schauen und die Woche mal auf den Prüfstand gehen.
  8. Hallo, habe zum m1b leider nichts gefunden, deswegen wollte ich fragen was man mit meinem jetzigem Setup und diesem Zylinder an PS erwarten kann. Momentan hab ich 17ps Motorleistung. Vmc gs55 (Auslasssteuerzeit 186) Sip gehäuse (sehr viel gefräst) mit Vmc Membranansauger (28/30mm) Pinasco Flytech (22 Grad) Polini Pwk 28 (120 Hauptdüse) VSP Road Fabbri fb 24 Pinasco 24/72 kurzer 3 und 4 über Bgm Nebenwelle Worb 5 Lippenwelle (20/20) Ram Air luftfilter LG
  9. Hallo hat jemand hier schonmal den Evok Led Scheinwerfer verbaut? Wenn ja, ist der empfehlenswert? LG
  10. Hallo, Habe gestern Tüv auf meine umgebaute Pk bekommen und sie heute zugelassen. Leider fehlt mir noch ein Spiegel. Weiß jemand nen dezenten Spiegel der mir die Optik nicht versaut?
  11. Hallo, bei der V50 von meinem freund gehen die Blinker nicht .Birnen sind okay und Relais ist neu. Ist ein 6v Relais mit 2 Anschlüssen. Kann es sein das des Relais kaputt geht wenn man es falsch rum anschließt? Licht und alles funktioniert Einwandfrei. Mein nächster Gedanke wäre zu messen ob Strom bei denn Blinkern ankommt. Auf was müsste ich da achten? Also welche werte sollten rauskommen? LG
  12. Update: habe jetzt einfach denn originalen 12v Spannungsregler noch dazu gebaut um die Kabel anschließen zu können. Jetzt funktioniert alles. Da beide Spannungswandler 12v sind sehe ich da außer das es halt 2 sind kein Problem. LG
  13. Hallo nochmal, weiß jemand ob ne Vforce 3 in denn Vmc ansaugstutzen passt? LG https://images.sip-scootershop.com/de/3e429194-4508-4c8b-8c5f-f56a7829f41a/600x600/ansaugstutzen-vmc-phbh-28-30-tmx-27-30-pwk-28-30_22159660.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information