Jump to content

Evorox

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Excellent

About Evorox

  • Rank
    member

Profile Information

  • From
    66287

Recent Profile Visitors

1201 profile views
  1. Hat jemand das Kolbengewicht des Polini Kolbens für den 60x54 parat inkl. Bolzen und Clipse ? ( auf eine Nachkommastelle genau)
  2. Brauchst du wirklich 3mm Spacer, oder wären 1mm mit etwas Deckel Anpassung nicht auch möglich ?
  3. Ich revidiere meine Aussage, wurde ja scheinbar 2013 abgeschafft....ging an mir vorbei
  4. Kurzer Einwurf, die Reuse darf doch mit 16 sowieso nur 80kmh ? Fällt also vermutlich eher über die Vmax auf als über den Hubraum...
  5. Ausschleifen des Kupplungsdeckels wäre eine Lösung, dann geht es ohne Spacer. Zusätzlich mal noch die Kupplungsarm Positionierung prüfen, dieser sollte über die 90 Grad Stellung bei Betätigung schwenken.
  6. Saarzander mit Tagliatelle an Riesling-Salbeibutter:
  7. Fahre ebenfalls ohne das Leitblech und 450ml Öl ohne Probleme.
  8. Schlimmer wäre die Kombination aus zuerst Reusen weg und im Anschluss dann die Frau gewesen. Vespa im Wohnzimmer hab ich auch, vollkommen legitim.
  9. Xl1 Ausschnitt mit originalen Papieren (deutsch) hätte ich.
  10. Meine ist auch Blank gezogen und matter 2K Lack drüber, funktioniert. Richtig schön wirds aber mit der Drahtbürste nicht...lieber mit dem Keks blank ziehen und dann manuell schleifen, Brenner für Anlauffarben, matt schwarz annebeln und wieder schleifen...bis das Ergebnis passt.
  11. Hab ich seit zwei Jahren verwickelt, ohne Probleme.
  12. Also wenn es die im Ständer ohne Last schon verdreht hat war das was gewaltig faul...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.