Jump to content

Evorox

Members
  • Posts

    482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Evorox last won the day on October 10 2023

Evorox had the most liked content!

2 Followers

About Evorox

  • Birthday September 22

Profile Information

  • Aus
    66111
  • Interessen
    Drehzahl
  • Scooter Club
    10''SDSC

Recent Profile Visitors

7,240 profile views

Evorox's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

298

Reputation

  1. Ja, seit Februar steht er jedoch im Eck bis ich wieder Zeit dafür finde, bisjen was kommt noch rum. Letzter Stand:
  2. Generell kann ich nur jedem nahe legen bei einem Düsenhersteller konsequent zu bleiben.
  3. Ich persönlich bin mir unsicher, ob überhaupt Interesse besteht diesen Teil des Markts abdecken zu wollen. Für die gut und günstig 0815 Schiene gibts halt bei weitem mehr Käufer und dort vor allem über das Thema Preis Leistung gezogen…
  4. Kopf Spacerlos, Oring, QK 1,2mm, Verdichtung runter und Umbau auf Brennraum in Domform mit Hinterschneidung auf M200S Kopf Basis:
  5. Am besten funktioniert die Italkit im Regal als Deko
  6. Den Boostport kannst du bei entsprechend gutem Layout der A und B Strömer sogar ohne nennenswerte Leistungseinbußen zu kleben. Insbesondere das 7-Kanal Marketing der dreigeteilten C Strömer ist pures Marketing
  7. Ich erinnere dich dann an den Spruch
  8. ORingnut am Kopf einstechen und den Kopf passend spacerlos abdrehen, dann ist Ruhe.
  9. Zu hohe Beschichtungsdicke resultiert idR immer im Schadensbild von flächigen Abplatzern, da sich die Beschichtung vom Alu abhebt. Interessant wäre erstmal die Lauffläche zu reinigen mit Aceton, offensichtlich ist da noch einiges an Schmutzfilm drauf um näheres mutmaßen zu können. Generelle Probleme mit Beschichtungen genereller Art (Verfahren oder Legierungen) an sich gab es eigtl. nie, ob Mahle/Nikasil oder andere.
  10. Bis was in den Verkauf und Preise feststehen dauert es noch.
  11. Kerzenbild ist nicht wirklich aussagekräftig, da hilft Kolbendach und Brennraum mehr.
  12. Was defacto den kritischsten Punkt in Sachen Verdichtung darstellt und als Folge die Kerze himmelt Das kommt nicht vom ZZP. Spätestens bei Mehrhub (aber auch schon bei 60mm Hub) sollte das Thema Brennraum definitiv angegangen werden:
  13. BFA FRT Primär mit deren Korb und Repkit passt komplett ohne Probleme zusammen. Mess mal wie dick dein Primärzahnrad ist. Ansonsten muss dieser Gussgrat wie oben geschrieben weggefeilt werden am Gehäuse sonst liegt das Repkit dort an.
×
×
  • Create New...

Important Information