Jump to content

Evorox

Members
  • Posts

    145
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • From
    66287

Recent Profile Visitors

1962 profile views

Evorox's Achievements

expert

expert (4/12)

83

Reputation

  1. Da sollte eigtl. in der Hinsicht alles glatt gehen, bin mit 25ps und mtx sogar mit Serienfedern 1200km gefahren.
  2. Was fährst du an Leistung ? Öltyp und Menge ?
  3. Wird hier mal weitergearbeitet oder nur Bier konsumiert ?
  4. In Anbetracht was ein M1B kostet wäre das im Vergleich zum Malossi meine direkte Wahl.
  5. Ich hab für Handwaschpasten 8 Stück in täglichem Gebrauch, halte ich somit für durchaus geeignet, sonst würde ich auch keine empfehlen.
  6. https://www.bueromarkt-ag.de/seifenspender_bartscher_ps_0_9l-w_850008,p-850008,l-google-css,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMIz5j02ZbO8gIVcvx3Ch0e6wpdEAQYASABEgL40PD_BwE
  7. Das weisse Kunststoffteil kannst du idR für Handwaschpaste vergessen, such am besten das Modell mit dem Metallbügel, lässt sich auch wesentlich einfacher befüllen und funktioniert mit Handwaschpaste.
  8. Wieviel Platz hat die Kupplung zum ausrücken nach unten im Korb ? Nebenwelle ausdistanziert ? Auf dem Bild scheint noch genug Luft am letzten Belag nach oben im Korb. Hier sollte das Problem liegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.