Jump to content

dunix8

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About dunix8

  • Birthday 04/10/1875

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Mosbach

Recent Profile Visitors

603 profile views

dunix8's Achievements

member

member (3/12)

2

Reputation

  1. Nichts reagiert, nicht mal der Motor läuft. Hab kein Strom am Lenker
  2. Hat einer ne Idee ??? Stand mehrere Jahre Kein Strom PK XL2 Nur E-Start Kein Kicker. Batterie ist neu. Habe mit ich hänge mal ne neue Batterie rein angefangen. Hätte jetzt mal Pauschal mit Masseschluss an der Batterie dann Zündschlosschalter angefangen.
  3. Well then shit ;D dann muss wohl das ding aufgearbeitet werden.... denke einen Passenden Kolben zu finden wird sich als nich all zu schwer herausstellen.
  4. Moin . Ja um eines vorweg zu nehmen ja ich probiere mich mal dran . Ist ne Seltene 80cc Automatica . Hab schon einen 50er Automatica die läuft . Problematik: Zyl. is platt. bei der 80er . Der angebliche Mechaniker der sich daran versucht hat , versagte Kläglich das war 2013. Ich such erst garnich nach ersatz. Meine Lösungsansätze : den 75cc von Pinasco ----> da auch gleich die Frage : passen die Stehbolzen abstände ? Oder den Alten Zyl. aufarbeiten. Nicasil besch. lassen oder aufhohnen ect. Die Problematik dabei ist der Kolben irgendwo wirds einen geben der mit ein bisschen bearbeitung passen könnte .------> hat da einer ne Idee ? Oder hats irgendwo genaue Daten die ich auslesen kann mit Zyl Maße ect ? Danke Schonmal
  5. Ich suche 2 50er Motoren Gerne defekt oder Fest vorzugsweise mit Getrieben ect. Kennziffern sind egal. Gerne in Raum Heilbronn und 150km Umgebung zur Abholung
  6. Hatte mir den auf Gut Glück geholt da ich ein bisschen Rot gesehen hatte , Rot war er ja aber das sieht nich nach dem Olack aus ... Tendiere zu Silber wegen der dunklen Grundierung. Ich Tippe auf Chiaro di Luna 108 Metallizzato .
  7. Suche eine Vespa/Lammy zum Richten Modell ist weitestgehend egal. Kann auch ein Unfaller und Krumm wie Hulle oder die komplette Rostbude . Hauptsache Saubere Papiere oder Unbedenklichkeit. Gerne Largeframe oder auch Smalframe Bitte keine Utopischen Preisvorstellungen:)
  8. So nach langem Überlegen wie bekomme ich die Faltenbildung am besten Raus ohne Hammer u. co bin ich zu Folgenden Schluss gekommen . Beim Hämmern geht meiner Meinung nach zu viel verloren. Ganz gerade wirds wahrscheinlich nie. Ich nutze die Überlackierung als Schutz und übe Punktuell Druck aus mit einer Schraubzwinge und dazwischen noch jew. nach Bedarf den Hammer Klotz aus dem Karosserie Hammer Kit was ich mir geholt habe .. die Ergebnisse überzeugen . Olack Verlust ging gegen null.
  9. Ja genau , war super Freundlich u. Korrekt. Meine frage an dich wäre . War die Preisregion gerechtfertigt für eine Sprinter ? Ich hab leider dazu keinerlei anhaltspunkte gefunden .. ok die Preise sind allgemein oben . Aber wenn ich überlege was ich für eine SS erster Serie hinlegen müsste.
  10. Klingt Logisch... dachte da eher dran das mit so bisschen Thermofesten Klebeband zu schützen u. dann zu Zinnen. Aber ja wenn ich jetz so drüber nachdenke am Besten zu Wig´sen un vll noch n Kältespräy hinterher. Ich melde mich wenn ich ein gesamtbild der Situ. habe könnte das ganze mit einem Besuch der Verw. verbinden evtl Über die Kotis melde ich mich via PN
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.