Zum Inhalt springen

dunix8

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dunix8

  • Geburtstag 10.04.1875

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Mosbach

Letzte Besucher des Profils

1.181 Profilaufrufe

Leistungen von dunix8

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Moin Hätte noch n Nagelneuen LTH Midrange liegen in Edelstahl 400€ Hab den nur zur Deko Drangehabt . Trailerqueen . Sowie eine Polini For Race Kurbel auch neu mit 19er Konus für Smalframe 160€ Liegt bei Heilbronn kann auch Versendet werden
  2. Moin , hab das GPOne Gehäuse schon n paar Tage liegen u. wollte mich dem Spaß langsam Widmen . Bei meinem waren 1x Simmer extra für die Kickstarterwelle das hab ich rausgefunden. Und 2x Ringe bei. Ein gedrehter aus Stahl und einen aus Alu ausgestanzt. Hab leider kein Beiblatt bekommen zu dem dingen kann die einer zuordnen ? Der Stahlring passt z.B in die Aufnahme vom Federbein. Den anderen kein Plan .. hab den Jungs auch geschrieben wurde aber Ignoriert 👌 Ausserdem waren sau viel Späne in den gewinden. Und nich tief genug geschnitten.. Was da drauf kommt könnt ihr ja sehn .
  3. Passt ansich dann gut zum Zyl. soll mit nem Polini Evo 2 betrieben werden gehäuse gesaugt
  4. Danke für die Antworten hab das ding auf gut glück gekauft . War wohl kein fehler 👌 Grüße Christian
  5. moin kennt den Pot jemand bzw kann ihn einordnen in ne Leistungsklasse Danke
  6. Moin zusammen .. passt nirgends wirklich rein dann halt hier . Ich hab mir so ne schüssel angelacht. Hab aber bis jetzt noch kein plan von :D Will sie mir richten weil ich das Hybridthema spannend finde. Hat wer irgenwelche unterlagen Stromlaufpäne ect ? Anlaufstellen Foren ect . Ich hab ziemlich hoffnung das ich eine vernünftige Reichweite zusammenbekomme bei der Aktuellen Akkutechik dabei von abgesehn das es ne Wanderdüne ist auf E Motor ..
  7. Moin, Ich hätte Kotis und Deckel wird die Tage irgendwann freigelegt .... Ich Suche Rosso Corsa 847 Tank Seitendeckel Koti Ansonsten Buntes Papier/Schuldscheine/Münzen Bianco Spino zum freilegen Rosso Tenerife zum freilegen Rosso 802 Koti und seitendeckel bereits freigelegt Arancio seitendeckel und Tank zu 95% freigelegt
  8. https://www.ebay.it/itm/234096946065?hash=item368143eb91%3Ag%3Az2AAAOSwljpg9tuL&amdata=enc%3AAQAHAAAA8OTv%2BgSn7PnFoErftuUeT56LFPP%2F2HZdZxtKzuUhhBDcs2EyINP%2BLPf8HG1mk%2B6QaDBXntV06WxHK5h4bCLoI%2FAmju5Hwnn%2F3dssm9rpJfZV733%2BC4QEhvpYkavpSlOxD6%2FUzLf%2BXQiFhX34AGaCyEQZ%2BEr7CysAoqtzHt0XyhUw0R4Jjw4%2B7zljfgYoqTApmvhQY%2BCvIWmh7KDrzArOOj1klm8W5VIqlh4C77JYrNjeluafJnulmWW9xHZXajLY1QiZ3QVtq5irB9A2wh7klb1fhTLRjX6IMdNgyiwoMmIXIKbwZ5tkp0qTzW2aABB6lw%3D%3D|tkp%3ABFBM9qbe4Jhh&LH_ItemCondition=4
  9. Hätte seitendeckel Tank in Arancio...? Die Blauen Flecken kann man noch entfernen 👌 Ich suche für meine Sprinter Koti und Deckel in Rosso Corsa 847
  10. Ah is doch n bisschen mehr lack dran . Sieht man nich gut aber is 1:1 in der Sonne
  11. Naja ist blau Rest egal ist eh ne Vollsanierung. Seitenfach erspar ich mir .. die Backe is sauber reingezimmert da kommt ne Ladung Zinn drüber dann geht die Schüssel zum Lacker.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information