Jump to content

klausio

Members
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

klausio last won the day on February 29

klausio had the most liked content!

Community Reputation

179 Excellent

About klausio

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

462 profile views
  1. Quelle? Ich glaub hier nix mehr ... stimmen da denn die Rahmendaten?
  2. @Morlikäfer: Sorry, aber alle deine Quellen erhellen (für mich) in keiner Weise deine Ausgangsfrage ... geschweige denn die Behauptung der massenhaften „Rückkehrer“ ...
  3. Teil 1: Du hältst es vielleicht nicht für möglich, aber das Internet bietet einiges! Teil 2: Text ist schön, aber wer ist denn der Verfasser? edit: von den 50% „Rückkehrern“ steht da nix ... oder ist mein Indonesisch zu schlecht?
  4. Darum geht es ja nicht. Dass nachträglich (quasi gester/heute) einiges geht (wenn auch oft nicht legal), ist doch jedem klar. Du behauptest aber, dass ab Werk, ich nenne es mal Doppelnummern gestanzt worden sind. Würde wohl seitens italienischem Hersteller auch kein Geheimnis sein. Man kann vieles behaupten, beispielsweise die Erde ist eine Scheibe oder sonst ein Irrsinn. Und auch Attila Hildmann wird seine eigenen Quellen haben ...
  5. @Morlikäfer: Aber generell wäre es schön, wenn du deine Info mal mit Quellen versiehst, dann wird’s seriöser!
  6. Die produzierten für Europa/Deutschland und schlagen dann doppelt Nummern ein?
  7. Sind die bei ner Lusso tatsächlich dicker?
  8. Muss nicht unbedingt schlecht sein, muss man sich halt anschauen. Aber ein „Restaurationsobjekt“ mit 81k auf der Uhr und Riss im Rahmen machen mich skeptisch. „Stand immer drinne, wenn nicht gefahren“ könnte schlimmstefalls auch heißen: immer nur bei Regen gefahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.