Jump to content

klausio

Members
  • Posts

    610
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

klausio last won the day on August 3 2021

klausio had the most liked content!

Recent Profile Visitors

1696 profile views

klausio's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

509

Reputation

  1. Würde den Kotflügel und das Gepäckfach erklären. Anhand der eingestellten Bilder hätte ich das jetzt nicht erkannt. Wär schon dreist. Deswegen ja live begutachten (vor allem, wenn es um ein paar mehr Scheinchen geht).
  2. Wenn es wie @Ascanio schreibt 100% wäre, würde das bezahlt werden, denke ich auch. Mir persönlich wär das für die angebotene aber zu viel. Meine Bedenken bzw. was ich mir genau anschauen würde: Backen, Handschuhfach, Unterboden sind lackiert, Kotflügelzierleiste genietet (drunter weiß?), Löcher unter der Motorbacke und bei diversen Abplatzern ist weißer Lack/Grund zu sehen. Muss man sich wie immer live ansehen, um das richtig einschätzen zu können (z.B. auch Lack Tank, Lackreste Bremspedal etc.).
  3. Schönes ist fast immer teuer! 😁15,5 werden mMn auch nicht dafür bezahlt werden.
  4. Yep, schrub er mir auch. In der Anzeige steht ja auch „nichts günstiges“, womit er wohl recht hat, in Anbetracht, dass Papiere „fehlen“ sowie Backen und Handschuhfach (Koffer) nachlackiert sind.
  5. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-180-ss-ulma-o-lack-blue-pavone/2269587612-305-1461
  6. Ob das Teil original ist, kann ich nicht einschätzen. Aber mit ü300 sollte man rechnen. 400 wurde unlängst wohl auch bezahlt.
  7. Ist folgender Tacho noch da? Würd ich nehmen. Tacho Motovespa original, 23650 km, dreht 130,-
  8. Vielleicht ne blöde Frage: Sind das von dir selbst gemachte Markierungen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK