Zum Inhalt springen

klausio

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von klausio

  1. Das ist mein Plan. Hast du eine Empfehlung bzgl Dichtmittel? P.S.: Metallwedis hab ich auch schon geklebt, aber Gummi bisher noch nicht.
  2. Hallo zusammen! Hab mir zwecks Umtragung von Mofa auf Moped einen Motor zugelegt, den ich revidieren möchte, der allerdings vom Vorbesitzer vergewaltigt wurde (es wurde anscheinend versucht, den Wellendichtring heraus zu meißeln 🤬🤦🏻‍♂️ und nach offensichtlicher Erfolglosigkeit mit Dirko übertüncht). Meine Frage: bekommt man das dicht und wenn womit? Oder verkauft mir jemand evtl. ein nummeriertes Ersatzgehäuse?
  3. Aus mangelnder Modellkenntnis: welche Teile fehlen denn? P.S.: Backenblinker gehört da wahrscheinlich nicht hin, stattdessen Zierleiste?
  4. klausio

    Witze

    Etwas spät …
  5. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50xl2-4-gang-schaltgetriebe-pk-50-xl2-papiere/2714750972-305-2101
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information