Zum Inhalt springen

shadow

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe

Leistungen von shadow

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte/habe dasselbe Problem und auch schon zwei verschiedene 2-pol. Relais probiert, ohne Erfolg. Das o.g. runde vom SCK produziert bei mir nur ein Dauerleuchten, was mal heller, mal dunkler ist - von blinken kann da nicht die Rede sein. Und die 3-poligen kann man auch nehmen? Welche Pins werden dann belegt? Edit: Das war glaube ich das andere Relais mit Dauerleuchten... http://www.ebay.de/itm/VESPA-Blinkrelais-Blinker-Relais-6V-AC-V50-PV-ET3-90-100-125-Special-/321929248414?hash=item4af47a7e9e:m:mNJ1POtxHW5HtuPYmtgCcmA
  2. Moin, ich will in meine PK mit 75er DR ne längere Primär einbauen, dachte so an >3.00 <= 4.00, da mir 3.00 zu lang ist. Ich habe gesehen, dass es bei SIP jetzt von DRT die Übersetzungen mit 15,16,17/68 gibt. Ist denn das zu empfehlen - also das Kit mit 15/68 (4.00) - oder ist das genauso ein Schmuh wie mit dem Pinasco-Ritzel bzgl. Pfeifen und Haltbarkeit?
  3. shadow

    Der/die Neue/n

    moin zusammen, nach jahrelanger passivnutzung des GSF will ich mich und meine Vespen nun endlich mal vorstellen. Ich heiße tim, bin anfang 20 und ausm raum salzgitter. ich hab 2 specials (die 2. teile ich mit meinem bruder ) und mache gerade ne pk50xl für meine freundin fit. gibts denn hier noch jemanden aus dem raum SZ/WF? ich kenne nämlich die eine oder andere adresse wo eine blechkiste steht . ich hab hier jedenfalls schon ne menge gelernt und will mal jetzt versuchen mich ein bisschen aktiver hier einzumischen. anbei noch ein paar bilders und noch ne frage zur pk: weiss jemand welche farbe das ist? ist so ein dunkles türkis. kotflügel noch original? der ist deutlich blauer als der rest. cheers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information