Zum Inhalt springen

gambler75

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.317 Profilaufrufe

Leistungen von gambler75

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Da is nichts gespachtelt, siehe die kleinen Kratzer auf denen das Metall ersichtlich ist! Ich kann wenn es erforderlich ist auch gerne ein Gutachten des Lackauftrag erstellen der ganzen Box erstellen, kostet dann mehr als die Box "Ironie off" schöne Grüße von einem KFZ Sachverständiger.
  2. Bin am Wochenende in der Garage, werde ich mir nochmals genau ansehen und weitere Fotos machen.
  3. Guten Morgen,

     

    ist die Airbox silber für die Serie 2 und der Ansauger kugelpoliert noch vorhanden? 

     

    Grüße Markus

  4. Hallo, ich revidiere gerade einen M232. Was ist das Minimum der Quetschkante bzw. welche habt Ihr verbaut?
  5. Habe mal eine Frage in die Runde... Fahre seit 5500 km einen Keihin PWK 35 auf einem Quattrini Drehschieber mit MRP Stutzen und seit kurzem ist der Kaltstart extrem schlecht (auch bei Temperaturen über 15 Grad, ist der Motor warm ist reicht ein Mal kicken. Vergaser hatte ich schon herunten, nochmals gereinigt und auch beim Chokezug keine Auffäligkeiten. Zündkerze ist auch neu. Möglich das dies am Vergaser liegt oder doch wo anders?
  6. Frage in die Runde: Bei welcher Laufleistung würdet ihr eine Motorrevision durchführen? PX Motor mit Quattrini M232, Drehschieber mir PWK 35 und Newline ist 6000 km gelaufen. Nicht nur schonend gefahren ;)
  7. Danke nochmal´s für die schnelle Antwort ;) Eine Frage noch mit welcher Übersetzung und Getriebe fährt der Motor?
  8. Grüß euch, Eine Frage in die Runde mein 35er Keihin läuft neuerlich immer über wenn der Roller am Stand läuf und ab und an auch während der Fahrt, was kann das Problem sein?
  9. wie wird der kolben bei dem zylinder verbaut kolbenfenster richtung einlaß oder auslaß? auf dem kolben sind keine makierungen außer das A
  10. Ist ein 3 Kanal Block, Tannenbaum hat einen Lagersitz von 40 mm, sonst sind die Lager wie bei der PX. Möchte wissen welches Primär und Kupplungsritzel sinnvoll wäre wenn das original Getriebe verbaut wird. Kann hier das 65er der PX aufgenietet werden so das man das mit nem 23 Kupplungsritzel fahren kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information