Jump to content

gambler75

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About gambler75

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Original Piaggio 10" Bremstrommel hinten f. 30mm Wellendichtring. Versand nach Wien. Grüße
  2. Guten Morgen,

     

    ist die Airbox silber für die Serie 2 und der Ansauger kugelpoliert noch vorhanden? 

     

    Grüße Markus

  3. Zum Verkauf wegen Setupwechsel: Quattrini M232 Kurbelwelle 57mm Hub mit einer Laufleistung von 6300 Km. Keine Riefen oder sonstige Beschädigungen. Lediglich eine oberflächliche Schleifspur des Kupplungsseitigen Wellendichtring. Preis € 165,- MRP Kupplungsarm Lageframe original verpackt. Preis € 25,- Verkauft!!! Alle Preise sind inklusive Versand nach Österreich und Deutschland!!! Können natürlich auch nach Terminvereinbarung in Wien abgeholt werden. Falls noch weitere Detailfotos benötigt werden, einfach eine Nachricht schreiben.
  4. Hallo, ich revidiere gerade einen M232. Was ist das Minimum der Quetschkante bzw. welche habt Ihr verbaut?
  5. Habe mal eine Frage in die Runde... Fahre seit 5500 km einen Keihin PWK 35 auf einem Quattrini Drehschieber mit MRP Stutzen und seit kurzem ist der Kaltstart extrem schlecht (auch bei Temperaturen über 15 Grad, ist der Motor warm ist reicht ein Mal kicken. Vergaser hatte ich schon herunten, nochmals gereinigt und auch beim Chokezug keine Auffäligkeiten. Zündkerze ist auch neu. Möglich das dies am Vergaser liegt oder doch wo anders?
  6. Frage in die Runde: Bei welcher Laufleistung würdet ihr eine Motorrevision durchführen? PX Motor mit Quattrini M232, Drehschieber mir PWK 35 und Newline ist 6000 km gelaufen. Nicht nur schonend gefahren ;)
  7. Danke nochmal´s für die schnelle Antwort ;) Eine Frage noch mit welcher Übersetzung und Getriebe fährt der Motor?
  8. Grüß euch, Eine Frage in die Runde mein 35er Keihin läuft neuerlich immer über wenn der Roller am Stand läuf und ab und an auch während der Fahrt, was kann das Problem sein?
  9. wie wird der kolben bei dem zylinder verbaut kolbenfenster richtung einlaß oder auslaß? auf dem kolben sind keine makierungen außer das A
  10. Ist ein 3 Kanal Block, Tannenbaum hat einen Lagersitz von 40 mm, sonst sind die Lager wie bei der PX. Möchte wissen welches Primär und Kupplungsritzel sinnvoll wäre wenn das original Getriebe verbaut wird. Kann hier das 65er der PX aufgenietet werden so das man das mit nem 23 Kupplungsritzel fahren kann?
  11. Ich möchte einen GTR Motorblock mit einem Quattrini M1X aufbauen und nun stellt sich mir die Frage bzgl. Getriebe. Original Getriebe aber welche Übersetzung? Wollte ursprünglich ein LML Getriebe 23/65 mit kurzen Vierten verbauen jedoch ist dies nicht möglich da der bestehend Block die kleine Nebenwelle mit 12/12/11,5 mm hat. oder gleich einen LML Block? Das Setup ist: Pinasco Drehscheiberwelle 60 Hub / Pleuel 110 PInasco SI 26 BGM Superstrong S&S Newline Silent Plus Vespatronic
  12. Verkauft! Beitrag schließen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.