Zum Inhalt springen

Hahnebambel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hahnebambel

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, Bin Pfälzer und suche nach einer 50er Vespa in der Umgebung. Fahrbereit sollte sie sein. LG
  2. Ich melde mich hiermit nochmal zurück :) Vielen Dann für die vielen Ratschläge. PK 50 XL ist fein. Die 50er Special macht natürlich nochmal mehr was her. Preislich ist da aber auch ein kleiner feiner Unterschied. Ich werde mich an den Tip halten, eine Suche im Forum zu starten. Mal sehen was an 50ern so geht. Entfernung zum Verkäufer ist schließlich auch entscheidend :) Danke euch LG
  3. Hallo zusammen, Würde mir gerne für diese Saison einen Roller zulegen. Da ich wenig Ahnung von den verschiedenen Modellen habe, bitte ich euch um Hilfe. Bin bei meinen Vorstellungen sehr flexibel. Muss zwecks Führerschein ein 50er sein. Besonders spricht mich der Charme der alten Vespen an. Habe ein wenig Erfahrung mit Schrauben an Autos, traue mir also Reparaturen zu. Ungern würde ich jedoch jedes Wochenende mit dem Roller beschäftigt sein, wenn ihr versteht :) Preislich habe ich mir so ~2t€ vorgestellt. Bei entsprechender Werterhalt-Prognose eventuell ein wenig mehr. Weniger natürlich auch gerne gesehen :) Ich hoffe, das Thema ist regelkonform eröffnet und bedanke mich im Voraus für Tips
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information