Jump to content

FranzB

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About FranzB

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hitzhofen

Recent Profile Visitors

371 profile views
  1. Servus zusammen, ich muss in meine ET3 ohne Blinker (mit Fern/Abblendlicht/Bremslicht/Zündschloss) einen neuen Kabelbaum verpflanzen. Verbaut habe ich jetzt im Zuge eines Motor Neuaufbaus die VMC Zündung...weiß jemand welchen Kabelbaum ich da am besten verwende ohne das ich allzuviel 'nachschnitzen' muss ? Es würde ja auch diese Conversion Kabelbäume geben...hat da jemand Erfahrungen damit ? Mercy schon mal
  2. Ich bin auch gerade am bauen und peil 128/190 an...mit der Bertha und nem 34er Dello...2.56er und Nebenwelle mit kurzem dritten/vierten
  3. Mir gefällt es jetzt auf jeden Fall besser. Und schaden tut es sicherlich nicht. Bleibt ja nicht das einzige was bearbeitet wird. Ist zwar mein erster M1L aber ich werd euch mal auf dem laufenden halten. SZ habe ich jetzt erstmal auf 126/188 gemacht....da ist auch noch Luft nach oben...und der Puff wäre ja wechselbar
  4. FranzB

    FranzB

  5. Da ist mit dem Spacer genug Fleisch vorhanden...nehm mir den tip von gtw zu Herzen und werd einfach ein paar Bierchen dazu trinken
  6. Würdet ihr die Überstömer beim M1L60 aufmachen oder unbearbeitet lassen ? Geplant ist eine 53/105er Welle mit Big Bertha, SZ ca 127/188
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.