Zum Inhalt springen

dunix8

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dunix8

  1. Moin Hätte noch n Nagelneuen LTH Midrange liegen in Edelstahl 400€ Hab den nur zur Deko Drangehabt . Trailerqueen . Sowie eine Polini For Race Kurbel auch neu mit 19er Konus für Smalframe 160€ Liegt bei Heilbronn kann auch Versendet werden
  2. Moin , hab das GPOne Gehäuse schon n paar Tage liegen u. wollte mich dem Spaß langsam Widmen . Bei meinem waren 1x Simmer extra für die Kickstarterwelle das hab ich rausgefunden. Und 2x Ringe bei. Ein gedrehter aus Stahl und einen aus Alu ausgestanzt. Hab leider kein Beiblatt bekommen zu dem dingen kann die einer zuordnen ? Der Stahlring passt z.B in die Aufnahme vom Federbein. Den anderen kein Plan .. hab den Jungs auch geschrieben wurde aber Ignoriert 👌 Ausserdem waren sau viel Späne in den gewinden. Und nich tief genug geschnitten.. Was da drauf kommt könnt ihr ja sehn .
  3. Passt ansich dann gut zum Zyl. soll mit nem Polini Evo 2 betrieben werden gehäuse gesaugt
  4. Danke für die Antworten hab das ding auf gut glück gekauft . War wohl kein fehler 👌 Grüße Christian
  5. moin kennt den Pot jemand bzw kann ihn einordnen in ne Leistungsklasse Danke
  6. Moin zusammen .. passt nirgends wirklich rein dann halt hier . Ich hab mir so ne schüssel angelacht. Hab aber bis jetzt noch kein plan von :D Will sie mir richten weil ich das Hybridthema spannend finde. Hat wer irgenwelche unterlagen Stromlaufpäne ect ? Anlaufstellen Foren ect . Ich hab ziemlich hoffnung das ich eine vernünftige Reichweite zusammenbekomme bei der Aktuellen Akkutechik dabei von abgesehn das es ne Wanderdüne ist auf E Motor ..
  7. Moin, Ich hätte Kotis und Deckel wird die Tage irgendwann freigelegt .... Ich Suche Rosso Corsa 847 Tank Seitendeckel Koti Ansonsten Buntes Papier/Schuldscheine/Münzen Bianco Spino zum freilegen Rosso Tenerife zum freilegen Rosso 802 Koti und seitendeckel bereits freigelegt Arancio seitendeckel und Tank zu 95% freigelegt
  8. https://www.ebay.it/itm/234096946065?hash=item368143eb91%3Ag%3Az2AAAOSwljpg9tuL&amdata=enc%3AAQAHAAAA8OTv%2BgSn7PnFoErftuUeT56LFPP%2F2HZdZxtKzuUhhBDcs2EyINP%2BLPf8HG1mk%2B6QaDBXntV06WxHK5h4bCLoI%2FAmju5Hwnn%2F3dssm9rpJfZV733%2BC4QEhvpYkavpSlOxD6%2FUzLf%2BXQiFhX34AGaCyEQZ%2BEr7CysAoqtzHt0XyhUw0R4Jjw4%2B7zljfgYoqTApmvhQY%2BCvIWmh7KDrzArOOj1klm8W5VIqlh4C77JYrNjeluafJnulmWW9xHZXajLY1QiZ3QVtq5irB9A2wh7klb1fhTLRjX6IMdNgyiwoMmIXIKbwZ5tkp0qTzW2aABB6lw%3D%3D|tkp%3ABFBM9qbe4Jhh&LH_ItemCondition=4
  9. Hätte seitendeckel Tank in Arancio...? Die Blauen Flecken kann man noch entfernen 👌 Ich suche für meine Sprinter Koti und Deckel in Rosso Corsa 847
  10. Ah is doch n bisschen mehr lack dran . Sieht man nich gut aber is 1:1 in der Sonne
  11. Naja ist blau Rest egal ist eh ne Vollsanierung. Seitenfach erspar ich mir .. die Backe is sauber reingezimmert da kommt ne Ladung Zinn drüber dann geht die Schüssel zum Lacker.
  12. Moin . Ich hab heut durch Zufall nen ET3 Blue Marina Rahmen fürn Schmalen Taler erstehen können . Jedoch hat einer der Vorgänger das Seitenfach entfernen müssen aus Geschmacksgründen Bin jetzt unentschlossen ob es sich lohnt da jetzt nochmal die Backe abzusäbeln .. oder gabs auch die Et3 ohne Seitenfach?? Hab jetzt mit der Sufu auf die schnelle nix gefunden Die Nächte werde ich im weiteren Verlauf dann Zinnen. Und wer noch n Primavera lenker fürn schmalen kurs liegen hat kann sich gerne melden gerne auch ausgebrochen.
  13. Nichts reagiert, nicht mal der Motor läuft. Hab kein Strom am Lenker
  14. Hat einer ne Idee ??? Stand mehrere Jahre Kein Strom PK XL2 Nur E-Start Kein Kicker. Batterie ist neu. Habe mit ich hänge mal ne neue Batterie rein angefangen. Hätte jetzt mal Pauschal mit Masseschluss an der Batterie dann Zündschlosschalter angefangen.
  15. Well then shit ;D dann muss wohl das ding aufgearbeitet werden.... denke einen Passenden Kolben zu finden wird sich als nich all zu schwer herausstellen.
  16. Moin . Ja um eines vorweg zu nehmen ja ich probiere mich mal dran . Ist ne Seltene 80cc Automatica . Hab schon einen 50er Automatica die läuft . Problematik: Zyl. is platt. bei der 80er . Der angebliche Mechaniker der sich daran versucht hat , versagte Kläglich das war 2013. Ich such erst garnich nach ersatz. Meine Lösungsansätze : den 75cc von Pinasco ----> da auch gleich die Frage : passen die Stehbolzen abstände ? Oder den Alten Zyl. aufarbeiten. Nicasil besch. lassen oder aufhohnen ect. Die Problematik dabei ist der Kolben irgendwo wirds einen geben der mit ein bisschen bearbeitung passen könnte .------> hat da einer ne Idee ? Oder hats irgendwo genaue Daten die ich auslesen kann mit Zyl Maße ect ? Danke Schonmal
  17. dunix8

    O-Lack Topic

    Hatte mir den auf Gut Glück geholt da ich ein bisschen Rot gesehen hatte , Rot war er ja aber das sieht nich nach dem Olack aus ... Tendiere zu Silber wegen der dunklen Grundierung. Ich Tippe auf Chiaro di Luna 108 Metallizzato .
  18. So nach langem Überlegen wie bekomme ich die Faltenbildung am besten Raus ohne Hammer u. co bin ich zu Folgenden Schluss gekommen . Beim Hämmern geht meiner Meinung nach zu viel verloren. Ganz gerade wirds wahrscheinlich nie. Ich nutze die Überlackierung als Schutz und übe Punktuell Druck aus mit einer Schraubzwinge und dazwischen noch jew. nach Bedarf den Hammer Klotz aus dem Karosserie Hammer Kit was ich mir geholt habe .. die Ergebnisse überzeugen . Olack Verlust ging gegen null.
  19. ich hab beides da... könnte sowohl als auch. Wird schon .. ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information