dr177

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

51 Excellent

Über dr177

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 21.07.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

8.621 Profilaufrufe
  1. Hab ich auf meiner Sprint auch noch. Ist halt seit ca. 1979 mit dem Kennzeichen angemeldet. Gibt m.W. keine Vorschrift, dass man diese versch...... Eurokennzeichen haben muss....
  2. tippe auf Kondensator in der ZGP.
  3. Rahmennummer unter linker Backe prüfen. Ob sich sich evtl. um eine Asienkiste handelt. Lenkrohr prüfen, ob das Schutzblech am Rahmen schleift...
  4. ...Bremslichtschalter. Gute Idee. Da war ich auch dran wegen neuem Bremszug. Danke KK.
  5. Bisher alle Kontakte in gutem Zustand. Nichts falsch verkabelt. Hat ja auch alles bis 50km/h funktioniert. Scheinwerfer ist eine 35/35W Leuchte drin. Aber der hat ja eine eigene Versorgung. Durchgebrannt sind Standlicht und Rücklicht. Alles was an gelb dranhängt. Morgen suche ich mal weiter...
  6. ...kann ich problemlos die Kanäle am Zylinderfuß erweitern, oder gibt das Probleme evtl. mit den RIngen? Gehäuse ist auf Malossi MHR gefräst, gekauft hab ich einen Malossi MK I. (war und bin halt nicht so ganz drin im Thema). @ludy1980
  7. ....genau. Wenn ich Glück hab.... Lichtschalter werde ich mir nochmal anschauen, diese Miststück. Wer den verbrochen hat sollte mit glühender Katzensch...... beworfen werden.... Kontakte an Lampen kann ich ausschließen. Aber genug für heute. ich wird´ berichten. Danke.
  8. Danke für den input. Isolierungsbröseldesaster hab ich vor vier Jahren mit neuem Kabelbaum und neuer ET3 Grundplatte beseitigt. Werd ich aber auch mal nachschauen, obwohl ich die ZGP die letzten vier Jahre nicht ab hatte....
  9. Liebe Leute, ich hab mal wieder Ärger mit meiner ET3. Nach drei Jahren Standzeit mal wieder angeschmissen, defekte Leuchtmittel ersetzt. Probefahrt. Ab ca 55km/h brennt mir jetzt das Bremslicht und das Rüli durch. Der Scheinwerfer leuchtet auch noch prächtig bei ca. 70 km/h. Alles 6V, Rüli 5W, Bremslicht 10W, Stadtlicht 5W, Scheinwerfer 25/25W. Motor geht nicht aus, wenn Bremslicht defekt ist (oder ist das nur ne V50 Spezialität?) Kein Regler verbaut. Sollte ja auch ohne funktionieren. Kontaktstellen sind alle gut und fest. Was mich wundert, dass der SCheinwerfer leuchtet, obwohl das Rücklicht durchgebrannt ist...... Wo soll ich suchen? Vor allem hat ja beim letzten TÜV vor drei Jahren alles funktioniert. Danke für Infos....
  10. den Leerlaufpunkt ha ich mit Nagellack gemacht...