Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

dr177

Members
  • Content Count

    4665
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

About dr177

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/21/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    TÜV? Wieso TÜV?

Recent Profile Visitors

10132 profile views
  1. Yessss. Das geht auch. Es gibt auch die Möglichkeit mm Kolbenhub in Grad umzurechnen (google hilft bei der Suche), falls man nichts zum abblitzen hat.
  2. Etwas von der SCK Seite, dort wird für die SF noch extra die Zentralmutter Vorderrad gelistet.
  3. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Anzugsmomente_Vespa_Largeframe
  4. Megadella passt auch. Der baut die org. PX Pötte um. Hab ich bei meiner Sprint drunter. Einfach da hinschreiben.
  5. Danke dir. 41,6 habe ich auch. Aber Auslass bei 23? Da muss ich wohl noch mal messen. So wäre doch unfahrbar... edith hat nachgemessen: 30,0mm
  6. Kann mir einer das Maß beim alten Malossi von OK Zylinder bis OK Auslass geben? Ich muss bei meinem was kontrollieren. Danke.
  7. ....wie war das bochmal mit der Warteliste....?
  8. Sollte so dicht sein. Ist halt, als ob du mit zwei Kondomen poppst, wenn eins normalerweise reicht.
  9. Schaltkreuz das originale. Fachbuch? Am besten das GSF ausdrucken.. Aber da wüsste ich keins. Früher hatte ich das jetzt mach ich es mir selbst Buch vom bucheli(?) Verlag. Für den Anfang war das gut. Du findest aber alle Explosionszeichnungen im Netz als etste Übersicht.
  10. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-vespa-px-rennauspuff-psp-2000/1750519862-306-3118
  11. Topiceröffner war im Frühjahr 2019 letztes mal hier.
  12. Prima, jetzt fang ich das grübeln wieder an...
  13. dr177

    75 Jahre Vespa

    Ich wollte ein kleines Zweirad mit dem man zur Not drei Kisten Bier auf einmal transportieren konnte. Und das ging halt m.E. nur mit der Vespa. Einmal gemacht mit meiner 50er, dass ich dabei die Hinterradbremsenicht bedienen konnte, hatte ich nicht bedacht....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.