Jump to content

dr177

Members
  • Posts

    4756
  • Joined

  • Last visited

About dr177

  • Birthday 07/21/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    TÜV? Wieso TÜV?

Recent Profile Visitors

10881 profile views

dr177's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

129

Reputation

  1. Soweit ich weiß, waren die Gummis mit kleinen Nieten fixiert. Hab ich bei meiner nicht gemacht. Die halten auch so.
  2. Genau, gleiche Sch.... bei mir. Auch vor mind. 3 Jahren gekauft (wahrscheinlich die 1. Charge über 10pollici.com). Läuft besser als alle Polinis und DRs vorher.
  3. Gehäusekanäle sind auf Polini 177 angepasst. Hab für den VMC da nichts nachbearbeitet. HD 142, ND weiß ich nicht.
  4. Kann ich so nicht bestätigen, es sein denn MD nimmt nicht mehr die orig. PX Pötte. So einen hab ich und bin ziemlich zufrieden. Ich hab den allerdings auch schon etliche Jahre und der basiert auf einem orig. PX Pott (mit der orig. Kennung drin) Fahr den auf einem VMC, vorher Polini.
  5. ...und zack zwei Meinungen. Da kann east70 erstmal ne Nacht drüber schlafen. Aber bei Preis/Leistung stimmt die Aussage vom kalle natürlich.
  6. Hm, also Vor- und Nachteile von Guß gegenüber Alu brauchen wir nicht zu schreiben. Beim Vergleich der Bilder bei den Anbietern sieht das Layout bei beiden ziemlich gleich aus. Insofern passen beide. Ich selber fahre den Stelvio auf nahezu gleichem Setup (nur ne längere Primär und nen Megadella Topf) und bin sehr zufrieden. Ich rate dir zum Stelvio.
  7. Wenn die Kabel einmal im Rahmen liegen, was soll dann noch dran geschehen. Ich hab auch Schrumpfschlauch genommen vor 20Jahre, hab den aber nicht komplett geschrumpft. Nur die Enden hab ich dicht gemacht. Hält.
  8. Stimmt, mit Beinschildspiegel ist das nicht so gut.
  9. Leisten vorne hatten nur die ersten Sprint, BJ 66 z.B. Farbe gefällt, auch mit den schwarzen Teilen. Nur das Beinschildgummi stört ein wenig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK