dr177

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Excellent

Über dr177

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 21.07.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

8.377 Profilaufrufe
  1. Bremspedal ET3/PV

    Suche ein Bremspedal für ne ET3 mit rundem Ausschnitt für selbiges....
  2. Was´n das für´n Zylinder...

    PM kenn ich nur von Polini....
  3. Diese Nummer im Rahmen ist auch der Hinweis auf das BJ. Hab bei meiner 66er Sprint und der ET3 die Blinker auf Lichtmaschinenstrom gelegt. Hat bisher (seit gut 20 Jahre) für den TÜV bzw. die Dekra gereicht.
  4. Nix mehr!

    .
  5. Nix mehr!

    Stop. Ich nehm die Bank. Rest per PM.
  6. Hm. Meine 66er Trapezsprint hat vier Schrauben zur Hupenbefestigung. Durchmesser ,messe ich morgen.
  7. Hier heißt das Teil ND. Fertig.
  8. die für scooterhelp nötige Identnummer findest du unter der linken Backe in den Rahmen geschlagen. Wird nicht verdeckt. Für den deutsche Markt hatte Piaggio neue Nummer aufbringen lassen.
  9. Vespas aus Italien

    Dokma!?!
  10. Tja, Problem gelöst mit einem alten Vergaser. Kein Spaco 24er mit großer Nadel, sondern wieder ein normaler Dello ohne größere Spritbohrung. Ich habe lediglich die beiden Löcher an der Schwimmernadel groß durchgebohrt. Fertig. Verstehen tu ich es noch nicht. Spaco hab ich durchgepustet, hat aber nichts geholfen. Werde den aber noch mal in ein US-Bad legen.
  11. 2-Taktöl, WELCHES?

    Jo. Das Zeug repariert mit dem geheimen, atomaren Zusatz direkt den Motor. :D BTW: Highperformer fahr ich auch seit Jahren problemlos. Braucht noch einer nen 5 Literkanister?
  12. hm. Evtl. ein lockerer Kotflügel oder schlägt die Feder an den selbigen?