Jump to content

dr177

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Excellent

Über dr177

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 21.07.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

8.808 Profilaufrufe
  1. Bremslichtschalter ist ein Öffner. Lichtschalter Schließer
  2. Der Verkaufsleiter von LM hat mir damals geantwortet mit den Worten: Lachen Sie mich bitte nicht aus, aber unser Rasenmäheröl entspricht den Vorgaben von Piaggio....
  3. ...für Getriebe. Vorgabe Piaggio: Getriebeöl SAE30. Glaub es oder lass es sein. Bei den kleinen Fläschchen aus den Shops ist auch nichts anderes drin. Kannst wahrscheinlich auch jedes andere dünnflüssige Öl nehmen...
  4. Mich haben die verschiedenen Angaben und auch das Preis / Mengenverhältnis gestört. Also gab ich bei LM ein Öl SAE 30 (ohne Ws) angefragt und das Rasenmäheröl empfohlen bekommen.
  5. Liqui Moly Rasenmäheröl SAE 30, Baumarkt.
  6. @spiderdust...ein Wertgutachten wirst du brauchen.
  7. Sieht nach Reprotacho aus und an der HiRa Bremse ist wohl ein Schalter nachgerüstet....
  8. 35/35W Birne geht schon mit der Lima. Bin ich anfangs auch jahrelang gefahren. Hab noch eine 45/40W im Lager liegen. Hatte ich mir zugelegt, weil es bei den höheren Drehzahlen mit dem 177er mir die Leuchtmittel durchgehauen hat..... PX-Pott ist gut. Braucht nicht eingetragen zu werden.
  9. dr177

    Verkaufe: V50, Polini EVO, mit TÜV

    .....ist irgendwas eingetragen?
  10. dr177

    Erledigt

    Hey Felix. Ich bin raus nach langem Überlegen . Viel Erfolg und weiter gute Besserung.
  11. ...hab gestern nen Escortdämpfer verbaut. Auch schon eine erhebliche Verbesserung bei meiner Sprint (ist ja gleich wie die Rally)
  12. Ah, okay. Ein guter Hinweis. das werde ich mal prüfen. Danke.
  13. Klemmer: Wenn die Kiste auf einmal bei 105/110 anfängt zu vibrieren. Kupplung ziehen und Motor stirbt auch sofort ab. Beim Choke ziehen, geht der Motor fast aus. Wenn ich im 3. bei ca. 60 Vollgas gebe verschluckt sie sich ein bisschen. Mit Halb oder 3/4 Gas zeiht sie sauber raus. Anspringen tut sie meist beim ersten Tritt, wenn der Motor kalt ist. Wenn er warm ist, dann dauert es manchmal länger..Ich bin auch kein Vollgasfahrer, aber möchte dann schon mit 90/100 auf dem Tacho sicher fahren ohne immer zwei Finger an der Kupplung zu haben. Übersetzung fahre ich eine alte Polini 23/64 (??schon so lange drin...) Polini ist ausgeschliffen, erstes Übermaß. Falschluft glaub ich nicht, da der Motor im Leerlauf normal läuft und auch nicht unkontrolliert hochdreht. Mit dem Schieber werde ich mal ausprobieren. Hab noch div. Gaser rumliegen. und ne andere ND. Danke.
  14. Guten Tag zusammen, ich bitte um Ratschlag: Folgendes Setup: 177er auf PX-Block, Kanäle angepasst, Megadella Auspuff, 24er mit größerem Spritkanal LuFi ohne Löcher Einlass erweitert Steuerzeiten unbekannt (fast original, da Zylinder nicht höhergelegt oder Auslass nicht bearbeitet), Lediglich Drehschiebereinlass etwas verlängert HLDK 160, BE3 ND 55-160 HD 130-135 ausprobiert Vespa fährt mit halbgeöffnetem Vergaser Tacho 100-105 (in real 90-95) und dann geht es Richtung Klemmer. Da kann was nicht stimmen.... Da m.W.n. die ND für die unteren Geschwindigkeiten hauptsächlich verantwortlich ist, müsste ich doch die ND magerer machen, damit dann für die höheren Geschwindigkeiten die HD eher zum Einsatz kommt. Oder liege ich da falsch? Oder doch auf eine kleinere HD gehen? Ich hab schon einiges durchprobiert (BE2, größere HD, fettere ND) aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden..... Vielen Dank im voraus....
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.