Zum Inhalt springen

SB-Sauger

Members
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SB-Sauger

  • Geburtstag 5. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Norddeutschland ausgewandert an den Niederrhein
  • Scooter Club
    Northern Soul Family

Letzte Besucher des Profils

7.302 Profilaufrufe

Leistungen von SB-Sauger

pornstar

pornstar (5/12)

19

Reputation in der Community

  1. Moin Colly, den Kontakt haben wir ja schon hergestellt! Hier scheint eh keiner mehr mit zu lesen hier! Liebe Grüße an den Rest der Verschollenen! Olli
  2. Ostern 2020 ...um halb am Tresen...?
  3. Moin, ich wünsche Euch (Spiritof84) / uns ein gutes Gelingen der o.g. Veranstaltung! LG Oliver
  4. Moin Dragan, herzlich willkommen ....einer meiner Wegbegleiter...... frohes Fest und guten Rutsch...
  5. Danke für den Hinweis! Dann habe ich letzte Woche ja die richtige Adresse aus meiner Erinneung aufgesucht! War das HDK dann die andere Kneipe, die an einer Ecke oder einem Kopfbau war?
  6. Moin, ich bin seinerzeit öfter mal zum Wochende Freitag oder Samstag nach Lübeck um mich mit der lokalen Szene zu treffen (Subkultur der Mods, Scooterist, Sharpskins etc.). Ausgangspunkt war meist in Hamburg die Markthalle am Hauptbahnhof. es wurden dann gemeinsam Feten besucht/gestürmt. An da das Amadeus kann ich mich auch noch erinnern. Es gab auch noch eine weitere Kneipe in der für uns "Hamburger" Nachzügler die Adresse hinterlassen wurde, zu der alle schon hingefahren sind (Party), da es ja noch keine Handys gab! in der letzen Woche war ich mal wieder in Lübeck um mich an alte Orte zu erinnern, wie das "Hüx" was es noch gibt. Das Amadeus habe ich nicht mehr gefunden gegenüber der Schule!? Zu meiner Person: Seinerzeit kam ich aus Tangstedt bei Pinneberg und bewegte mich Mitte Achtziger in der sog. Modszene und habe den Wandel mit vielen anderen miterlebt, mitbegleitet oder aktiv mitgestaltet im Bereich der Scooterboy Subkultur. Herausgeber des "Blow up" Mod Fanzines in den Achzigern LG vom Niederrhein
  7. Moin, schönen Dank für das ersten Biere, für die ersten beiden „Zweiradgäste“! Gruß von den Nightridern vom Niederrhein .....bis nachher am Tresen oder auf der Tanzfläche
  8. Einige werden wieder in ihre Wohngruppen gehen oder andere Angebote noch annehmen im Heilpädagogisches Zentrum Nörvenich Gut Hommelsheim wie: Angebot für Menschen mit hohem sozialen Integrationsbedarf, Angebote für Menschen mit herausforderndem Verhalten. Schön war es wieder....... Aber wer sich erinnert, war nicht dabei..... Auftrag erfüllt am Freitag: Korn leer gemacht! Bis zum nächsten mal
  9. Moin, da fühle ich mich ja gleich geehrt, da der erste Flyer (noch) von mir stammt in dieser Sammlung! Eine Einladung zu meiner Mod-Fotosession in Pinneberg 1985, auf den damals gemachten Fotos kann man schön sehen wie sich rein äußerlich der Beginn einer Subkultur beziehungsweise einer Weiterentwicklung abzeichnete! LG Olli
  10. Moin, da fühle ich mich ja gleich geehrt, wenn der erste Flyer (noch)von mir stammt in dieser Sammlung! Eine Einladung zu einer Mod-Fotosession in Pinneberg 1985, auf den damals gemachten Fotos kann man schön sehen wie sich rein äußerlich der Beginn einer Subkultur beziehungsweise einer Weiterentwicklung abzeichnete! LG Olli
  11. ...2017 ein Karfreitag wie ich ihn selten erlebt habe die letzten drei Jahrzehnte ....zu Hause und nicht auf dem Roller.......
  12. Bin gerne wieder dabei, egal ob Riesen-Mikado auf der Tanzfläche oder zu geiler Musik sich treiben lassen ......inkl. einem Wink des Veranstalters mit der Pferdehindernisstange ohne bleibende Folgen für den getroffen Danke für die schönen Erinnerungen und Danke schon mal für die nächsten geplanten ...
  13. Moin, Ostern 2017 findet statt, jedoch der SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun findet nicht statt..... Drei Jahrzehnte wusste ich was ich Ostern mache......drei Jahrzehnte unter Freunden..... Die Freunde und die Erinnerungen sind geblieben......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information