Jump to content

SB-Sauger

Members
  • Content Count

    401
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

1 Follower

About SB-Sauger

  • Rank
    pornstar
  • Birthday June 5

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Norddeutschland ausgewandert an den Niederrhein
  • Scooter Club
    Northern Soul Family

Recent Profile Visitors

6213 profile views
  1. Ostern 2020 ...um halb am Tresen...?
  2. Moin Dragan, herzlich willkommen ....einer meiner Wegbegleiter...... frohes Fest und guten Rutsch...
  3. Danke für den Hinweis! Dann habe ich letzte Woche ja die richtige Adresse aus meiner Erinneung aufgesucht! War das HDK dann die andere Kneipe, die an einer Ecke oder einem Kopfbau war?
  4. Moin, ich bin seinerzeit öfter mal zum Wochende Freitag oder Samstag nach Lübeck um mich mit der lokalen Szene zu treffen (Subkultur der Mods, Scooterist, Sharpskins etc.). Ausgangspunkt war meist in Hamburg die Markthalle am Hauptbahnhof. es wurden dann gemeinsam Feten besucht/gestürmt. An da das Amadeus kann ich mich auch noch erinnern. Es gab auch noch eine weitere Kneipe in der für uns "Hamburger" Nachzügler die Adresse hinterlassen wurde, zu der alle schon hingefahren sind (Party), da es ja noch keine Handys gab! in der letzen Woche war ich mal wieder in Lübeck um mich an alte Orte zu erinnern, wie das "Hüx" was es noch gibt. Das Amadeus habe ich nicht mehr gefunden gegenüber der Schule!? Zu meiner Person: Seinerzeit kam ich aus Tangstedt bei Pinneberg und bewegte mich Mitte Achtziger in der sog. Modszene und habe den Wandel mit vielen anderen miterlebt, mitbegleitet oder aktiv mitgestaltet im Bereich der Scooterboy Subkultur. Herausgeber des "Blow up" Mod Fanzines in den Achzigern LG vom Niederrhein
  5. Moin, schönen Dank für das ersten Biere, für die ersten beiden „Zweiradgäste“! Gruß von den Nightridern vom Niederrhein .....bis nachher am Tresen oder auf der Tanzfläche
  6. Einige werden wieder in ihre Wohngruppen gehen oder andere Angebote noch annehmen im Heilpädagogisches Zentrum Nörvenich Gut Hommelsheim wie: Angebot für Menschen mit hohem sozialen Integrationsbedarf, Angebote für Menschen mit herausforderndem Verhalten. Schön war es wieder....... Aber wer sich erinnert, war nicht dabei..... Auftrag erfüllt am Freitag: Korn leer gemacht! Bis zum nächsten mal
  7. Moin, da fühle ich mich ja gleich geehrt, da der erste Flyer (noch) von mir stammt in dieser Sammlung! Eine Einladung zu meiner Mod-Fotosession in Pinneberg 1985, auf den damals gemachten Fotos kann man schön sehen wie sich rein äußerlich der Beginn einer Subkultur beziehungsweise einer Weiterentwicklung abzeichnete! LG Olli
  8. Moin, da fühle ich mich ja gleich geehrt, wenn der erste Flyer (noch)von mir stammt in dieser Sammlung! Eine Einladung zu einer Mod-Fotosession in Pinneberg 1985, auf den damals gemachten Fotos kann man schön sehen wie sich rein äußerlich der Beginn einer Subkultur beziehungsweise einer Weiterentwicklung abzeichnete! LG Olli
  9. ...2017 ein Karfreitag wie ich ihn selten erlebt habe die letzten drei Jahrzehnte ....zu Hause und nicht auf dem Roller.......
  10. Bin gerne wieder dabei, egal ob Riesen-Mikado auf der Tanzfläche oder zu geiler Musik sich treiben lassen ......inkl. einem Wink des Veranstalters mit der Pferdehindernisstange ohne bleibende Folgen für den getroffen Danke für die schönen Erinnerungen und Danke schon mal für die nächsten geplanten ...
  11. Moin, Ostern 2017 findet statt, jedoch der SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun findet nicht statt..... Drei Jahrzehnte wusste ich was ich Ostern mache......drei Jahrzehnte unter Freunden..... Die Freunde und die Erinnerungen sind geblieben......
  12. Eins vorweg der Bart ist ab......neunzig Tage Wildwuchs hatten Sonntag ein Ende ....schon am Freitag hatte sich ein sehr gutes Gefühl Venlo angefahren zu haben.....nur ein paar liebe Gesichter wieder gesehen zu haben, was könnte da noch schief gehen? Musik OK, solange die Tanzfläche gut gefüllt ist, kann ich eine Weile damit leben......so richtig anfreunden kann ich mich auch nicht mit der "Musik" Samstagnacht habe ich dem DJ mit dem meinen Fingern sehr deutlich gezeigt, was ich von der momentanen Musik halte wenig später zeigte ich ihm aber auch direkt, das sie mir nun gefällt ...... Danke für die Ansage: "Sichere dein Zelt vor dem aufziehenden Unwetter"...... viel Zeit blieb mir nicht.......mein Zelt flog nicht weg, weil ich drin saß. Auf dem Rückweg hat mich irgendetwas von den Beinen geholt mit einem lauten Knall, so das ich plötzlich auf Augenhöhe die Grasnarbe hatte?! Außer einer fiesen Rippenprellung war alles in Ordnung! Danke für das Einverständnis der Spielleitung und den fleißigen Mitspielern/-innen ein wenig Blödsinn zu machen Sonntagnacht: Riesenmikado auf der Tanzfläche (mit den Auflagehölzern vom Springreiten) Das ich morgens um 6:20 Uhr die Halle verlassen musste mit den letzten Gästen war auch OK! Auch die Orga möchte mal schlafen..... Das aber zwei Stunden später aus einem Plastikroller SKA Musik auf dem Zeltplatz dudelte, da hatte ich wenig Bock dem Verursacher noch Rücksicht beizubringen. Für mich war alles im grünen Bereich was ich geboten bekam, somit herzlichen Dank an Euch lieben Veranstalter M & M und euren vielen Helfer/-innen....... Cool fand ich die blonde Begrüßung mit einer kühlen Flasche Wasser.......bei den sommerlichen Temperaturen ....gab es noch nie...fand ich Superklasse. Dank an alle Tanz-, Tisch und Banknachbar/innen für Eure nette Gesellschaft an diesem Wochenende......
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.