Jump to content

vc-leipzig

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About vc-leipzig

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/08/1972

Contact Methods

  • Website URL
    www.oldstyle-magazin.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mainz (früher Aachen)
  • Scooter Club
    Royal VC La Calamine

Recent Profile Visitors

2181 profile views
  1. Suche für einen Bekannten einen SS180-Experten in der Nähe von Rosenheim. Im Prinzip hat der Roller nix wildes. Top Speed 80 kmh. dann Aussetzer und dann reisst der Motor wieder an. Er vermutet zu kleine Hauptdüse. Die Kerze sei aber gut..... Mehr weiss ich auch nicht.... Außerdem sucht er jemanden, der seinen (zerlegten) originalen Tacho (mit Patina) restaurieren würde. Der läuft wohl nicht und hat Farbe drauf, die er nicht abkriegt. Geht jetzt nicht um Fehlerraten, sondern um die Nennung von Werkstatt- oder Bastlernamen. Gerne als pm.
  2. Ist noch irgendwas von den Patches zu haben?
  3. Ist geklärt: Marcus, Ollie und Co. waren der Mastiff SC...
  4. Ist der Tank auch repro?
  5. Ich würd auch alle 3 mitnehmen. Vergleichbare Roller (die auch wirklich gut laufen, hier zu finden ist machbar, aber auch mit Rennerei und Warterei verbunden. Die GS160 gibt es so zwar auch hier ab und an. Alles in allem nimmt es sich nix. Du wirst weder so noch so reich. Bei Deinen Ropllern weiste aber, waste hast.
  6. Die beiden Bonner Plaketten würde ich nehmen, wenn noch da. Ist die Zuckerdose nur mit einem Sticker versehen oder richtig gedruckt?
  7. Hunderte Flyer aus den Jahren 1985-1995. Das ist die Historie der deutschen Scooteristen beim Oldstyle-Magazin! Weitere Jahrgänge folgen später. https://www.oldstyle-magazin.de/scooter-memorabilia-collection/flyer/
  8. Hunderte Flyer aus den Jahren 1985-1995. Das ist die Historie der deutschen Scooteristen beim Oldstyle-Magazin! Weitere Jahrgänge folgen später. https://www.oldstyle-magazin.de/scooter-memorabilia-collection/flyer/
  9. Weiss das echt keiner? Bezieht sich auf die GS4, 1. Serie.
  10. Mitte der 90er Jahre: PK50XL1 für 250 Euro 1992: V50 für 75 Euro, P80X für 15 Euro aus der Polizeiversteigerung
  11. 2016: GS4, 1. Serie für 300 Euro (Motor fest, Elektrik verschmort) aber rostfrei und mit Papieren. Für nen extra Zehner nach Hause bringen lassen.
  12. Woran erkenne ich denn, ob ich den Umrüstluftfilter schon drin hab?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.