Zum Inhalt springen

vc-leipzig

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vc-leipzig

  • Geburtstag 08.08.1972

Contact Methods

  • Website URL
    www.oldstyle-magazin.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainz (früher Aachen)
  • Scooter Club
    Royal VC La Calamine, VC Mainz

Letzte Besucher des Profils

3.381 Profilaufrufe

Leistungen von vc-leipzig

expert

expert (4/12)

15

Reputation in der Community

  1. vc-leipzig

    GSF Wichteln 2019

    Ich mag auch mitmachen.
  2. Besten Dank für die Info!
  3. Wenn ich mich nicht vermessen hab, dann Innendurchmesser 45 mm. Foto folgt
  4. Ja, zerreisst mich nur, hauptsache ich kriege eine kluge Antwort. Habe hier einen Auspuff rumliegen, anscheinend ein Sito Plus für PX . So weit ich mich erinnere könnte es einer für 200er oder einer für die kleineren Motoren sein. Woran sehe ich den Unterschied. Es sind da noch Nummen eingestanzt z: B DGM 39326 S und irgendwas unleserliches mit TSP und mm.... Frage: Für welchen Motor ist das Ding? Danke schon mal.
  5. Suche für einen Bekannten einen SS180-Experten in der Nähe von Rosenheim. Im Prinzip hat der Roller nix wildes. Top Speed 80 kmh. dann Aussetzer und dann reisst der Motor wieder an. Er vermutet zu kleine Hauptdüse. Die Kerze sei aber gut..... Mehr weiss ich auch nicht.... Außerdem sucht er jemanden, der seinen (zerlegten) originalen Tacho (mit Patina) restaurieren würde. Der läuft wohl nicht und hat Farbe drauf, die er nicht abkriegt. Geht jetzt nicht um Fehlerraten, sondern um die Nennung von Werkstatt- oder Bastlernamen. Gerne als pm.
  6. Ist geklärt: Marcus, Ollie und Co. waren der Mastiff SC...
  7. Ich würd auch alle 3 mitnehmen. Vergleichbare Roller (die auch wirklich gut laufen, hier zu finden ist machbar, aber auch mit Rennerei und Warterei verbunden. Die GS160 gibt es so zwar auch hier ab und an. Alles in allem nimmt es sich nix. Du wirst weder so noch so reich. Bei Deinen Ropllern weiste aber, waste hast.
  8. Hunderte Flyer aus den Jahren 1985-1995. Das ist die Historie der deutschen Scooteristen beim Oldstyle-Magazin! Weitere Jahrgänge folgen später. https://www.oldstyle-magazin.de/scooter-memorabilia-collection/flyer/
  9. Hunderte Flyer aus den Jahren 1985-1995. Das ist die Historie der deutschen Scooteristen beim Oldstyle-Magazin! Weitere Jahrgänge folgen später. https://www.oldstyle-magazin.de/scooter-memorabilia-collection/flyer/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information