Jump to content

vc-leipzig

Members
  • Posts

    167
  • Joined

  • Last visited

About vc-leipzig

  • Birthday 08/08/1972

Contact Methods

  • Website URL
    www.oldstyle-magazin.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mainz (früher Aachen)
  • Scooter Club
    Royal VC La Calamine, VC Mainz

Recent Profile Visitors

2956 profile views

vc-leipzig's Achievements

expert

expert (4/12)

15

Reputation

  1. Ja, eine habe ich noch abzugeben.
  2. Falls da noch was da ist, kannst Du Dich ja mal melden. Danke.
  3. Falls da noch was davon da ist, kannste Dich ja mal melden, falls Du Lust hast.
  4. Suche Motor komplett Sfera 125 Viertakt. Möglichst im Umkreis 150 Km von Mainz. Und extrem günstig soll er auch noch sein
  5. Habe sie mal von allen Seiten fotografiert sowie Vorder- und Rückseite und auch mal den Stecker eingesteckt. Die lampe habe ich übrigens zweimal abzugeben. Die große Neonreklame Piaggio Center hätte ich auch noch abzugeben incl. Metallständer. Dann mach mir mal einen Preisvorschlag für 1, 2 oder 3 Lampen. Es grüßt Veit
  6. Habe genau so eine. Was möchtest Du dafür ausgeben?
  7. Ich mag auch mitmachen.
  8. Wenn ich mich nicht vermessen hab, dann Innendurchmesser 45 mm. Foto folgt
  9. Ja, zerreisst mich nur, hauptsache ich kriege eine kluge Antwort. Habe hier einen Auspuff rumliegen, anscheinend ein Sito Plus für PX . So weit ich mich erinnere könnte es einer für 200er oder einer für die kleineren Motoren sein. Woran sehe ich den Unterschied. Es sind da noch Nummen eingestanzt z: B DGM 39326 S und irgendwas unleserliches mit TSP und mm.... Frage: Für welchen Motor ist das Ding? Danke schon mal.
  10. Suche für einen Bekannten einen SS180-Experten in der Nähe von Rosenheim. Im Prinzip hat der Roller nix wildes. Top Speed 80 kmh. dann Aussetzer und dann reisst der Motor wieder an. Er vermutet zu kleine Hauptdüse. Die Kerze sei aber gut..... Mehr weiss ich auch nicht.... Außerdem sucht er jemanden, der seinen (zerlegten) originalen Tacho (mit Patina) restaurieren würde. Der läuft wohl nicht und hat Farbe drauf, die er nicht abkriegt. Geht jetzt nicht um Fehlerraten, sondern um die Nennung von Werkstatt- oder Bastlernamen. Gerne als pm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.