Zum Inhalt springen

millhouse

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    meiderich
  • Interessen
    ???
  • Scooter Club
    SRFM

Letzte Besucher des Profils

1.318 Profilaufrufe

Leistungen von millhouse

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. millhouse

    millhouse

  2. das wird wieder böse . montag erstmal frei genommen
  3. TACH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ oder auch von den "Smokern" zu schnappen oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen . Am Abend wird zu guter Musik gefeiert. Es ist auch genug Platz zum zelten. Ik freu mir jetzt schon
  4. ik freu mir auch schon . besonders auf die easy snappers ,dat leckere bier,die netten leute und das leckere bier . hoffe das das wetter mitspielt .ist ja nicht mehr lange hin
  5. Der SRFM bedankt sich bei allen leuten die diese geile party ermöglicht haben.War echt super klasse .Freuen uns schon aufs nächstes jahr. Hoffe, daß ihr alle viel spass hattet und gut nach hause gekommen seit.
  6. Moinsen. Die Ausfahrten geht so um 14:00 los. Und das Wetter sieht supi aus. Hat also doch was gebracht.
  7. Tach auch. Wiese mit Zeltplatz ist wie immer vorhanden , obwohl es PARKHAUS heißt. Bier ist schon kalt gestellt und fürs leibliche ist auch bestens gesorgt. Ach so regen wird es nicht geben. Musste nur meine seele dafür verkaufen ( aber egal ). sodale ik freu mir schon tierisch
  8. schnaps wird es auch wieder in allen variationen geben. und nochmal es ist kein PARKHAUS. es ist ein haus im park
  9. moinsen. nun für alle die es noch nicht mitbekommen haben. das treffen findet wieder an gewohnter stelle im parkhaus duisburg meiderich bürgermeister pütz str 123 statt. Beginn ist 12:00 es wird ein rollercorso, eine rolleraustellung mit prämierung,kickertunier usw geboten. ZELTEN kann man natürlich auch. achso gegrilltes und genug bier ist auch am start. in diesem sinne
  10. Löle. Wir danken allen die zum treffen gekommen sind und dieses zu einem gelungenem treffen verholfen haben.hat echt richtig spass gemacht.bin immer noch nicht ganz bei der sache.mit der t5 ist es echt scheisse gelaufen.habe auch schon verschiedene kontakte informiert.wenn die in duisburg geblieben ist bekommen wir es bestimmt raus.von der polizei kann man bestimmt wenig hilfe erwarten.hoffe das sie gefunden wird.
  11. sodale. bierwagen steht. heute wird der rest aufgebaut und dann schonmal die zapfanlage getestet hoffentlich spielt dat wetter mit nun kommt der spruch den ich am meisten hasse . es kein schlechtes wetter nur die falsche kleid ung also dann bis morgen und ne gute anfahrt @PXler denk an reservekanister. sind ja fast 20 km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information