Zum Inhalt springen

Pipi Dampfente

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pipi Dampfente

  • Geburtstag 17.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    SRFM / Kaltverformer

Letzte Besucher des Profils

2.555 Profilaufrufe

Leistungen von Pipi Dampfente

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. TACH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ oder auch von den "Smokern" zu schnappen oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen oder zu guter Live Musik, wie die von „Easy Snappers“ (diesmal ganz bestimmt) zu tanzen oder dem, mit namenhaften DiJays bestückten Nighter oder, oder, oder... und Zelten kann man bei uns, wie immer, auch!!! Auf jeden Fall findet das am 09.09.2016 statt. Von Zwölf bis Zwölf: 24h SRFM WO? Wie immer im Parkhaus Duisburg Meiderich Bürgermeister – Pütz – Straße 123 D-47137 Duisburg In diesem Sinne: Gang raus Bier rein!
  2. 2-Takt Tanz der Schaltrollerfreunde Meiderich // Nr. 3 Samstag, 4. März 2017, 19:00 Uhr Bolleke, Obermeidericher Straße 2, 47138 Duisburg 2-Takt Tanz der Schaltrollerfreunde Meiderich // Nr. 3 Northern Soul, Ska, Rocksteady, 2-tone, Indie, usw. Ab 19 Uhr Eintritt 5€ #SRFM
  3. Et war total geil bei euch... . Ich glaub, ich fahr am Freitag nochmal hin.
  4. Tach, am 20.02.2016 tanzt der SRFM im Bolleke ab 19:00 und zu einem kleinen Preis für die Unkosten von 5,- € seid ihr dabei und tanzt mit. Wo? im Bolleke Obermeidericherstr. 2 47138 Duisburg
  5. TACH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ oder auch von den "Smokern" zu schnappen oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen oder zu guter Live Musik, wie die von „Easy Snappers“ (diesmal ganz bestimmt) zu tanzen oder dem, mit namenhaften DiJays bestückten Nighter oder, oder, oder... und Zelten kann man bei uns, wie immer, auch!!! Auf jeden Fall findet das am 10.09.2016 statt. Von Zwölf bis Zwölf: 24h SRFM WO? Wie immer im Parkhaus Duisburg Meiderich Bürgermeister – Pütz – Straße 123 D-47137 Duisburg In diesem Sinne: Gang raus Bier rein!
  6. TACH AUCH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ zu schnappen oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen oder zu guter Live Musik, wie die von „Easy Snappers“ zu tanzen oder dem, mit namenhaften DiJays bestückten Nighter oder, oder, oder... und Zelten kann man bei uns auch!!! Auf jeden Fall findet das am 22.08.2015 statt. Von Zwölf bis Zwölf: 24h SRFM WO? Wie immer im Parkhaus Duisburg Meiderich Bürgermeister – Pütz – Straße 123 D-47137 Duisburg
  7. TACH AUCH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ zu schnappen oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen oder zu guter Live Musik, wie die von „Easy Snappers“ zu tanzen oder dem, mit namenhaften DiJays bestückten Nighter oder, oder, oder... und Zelten kann man bei uns auch!!! Auf jeden Fall findet das am 22.08.2015 statt. Von Zwölf bis Zwölf: 24h SRFM WO? Wie immer im Parkhaus Duisburg Meiderich Bürgermeister – Pütz – Straße 123 D-47137 Duisburg
  8. thema restaureng: zuviel geld für zu wenig burger, ... Also ich hatte den Giant Burger mit Kartoffelecken und Majo. Ich glaub, ich verdau den immernoch. Meine Herzfrequenz hat sich jetzt auch wieder normalisiert.
  9. Man kann auch im flachen Gelände stürzen und mit dem Gesicht bremsen. Bin auch dabei.
  10. So. Wat is jetz mit dem Flyer? Kommt der hier noch rein? Und welche DJ´s legen auf? Und mit morgen sieht sch... aus, oder wat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information