Zum Inhalt springen

daily driver

Members
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

daily driver hat zuletzt am 10. Juni 2022 gewonnen

daily driver hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über daily driver

  • Geburtstag 20.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.carssuck.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    filthy EXTENSION S.C.

Letzte Besucher des Profils

7.869 Profilaufrufe

Leistungen von daily driver

sexidol

sexidol (6/12)

108

Reputation in der Community

  1. Ja, was sollen wir sagen - auch in 2024 fröhnen wir wieder der guten, liebevoll gepflegten Kultur. Check www.carasuck.de oder Flyer oder facebook oder Instagram oder eben HIER im guten, alten GSF. Das Thema sitzt und wird Euch viel Froide bereiten - mit uns und durch uns und dem heiligen Dive! LG filthy EXTENSION S.C.
  2. Bin gespannt wie "Gemeinsam den schönsten Tag im Leben feiern" da so wird. Freu mich. René
  3. Das Postiv ist die orginal Sohle. Dann mit 2k Silkonmasse - wie damals bei den Gehirnen. Handwerk halt.
  4. Auch hier ein fettes DANKESCHÖN an Euch als Gäste. 2024 - SCOOTERDIVE#27 steht schon in Planung. Oi! LG René
  5. Also Reste und evtl. ein DIVE Shirt, ja. ist aber alles nicht mehr so einfach zu finanzieren - die neue Laier halt.
  6. SWON - ein Leben lang! Wir prämieren die weiteste Anreise jeweils aus den vier Himmelsrichtungen mit LEBENSLANGEM freien EINTRITT auf dem SCOOTER DIVE - das lohnt sich für Euch! Auch dieses Jahr wieder ...
  7. Du warst doch schon mal bei uns ... 20€ fürs Wochenende - sehr wahrscheinlich inkl. Frühstück.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information