Jump to content

daily driver

Members
  • Posts

    985
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

daily driver last won the day on June 10

daily driver had the most liked content!

1 Follower

About daily driver

  • Birthday 12/20/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.carssuck.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    filthy EXTENSION S.C.

Recent Profile Visitors

7427 profile views

daily driver's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

100

Reputation

  1. Das Postiv ist die orginal Sohle. Dann mit 2k Silkonmasse - wie damals bei den Gehirnen. Handwerk halt.
  2. Auch hier ein fettes DANKESCHÖN an Euch als Gäste. 2024 - SCOOTERDIVE#27 steht schon in Planung. Oi! LG René
  3. Also Reste und evtl. ein DIVE Shirt, ja. ist aber alles nicht mehr so einfach zu finanzieren - die neue Laier halt.
  4. SWON - ein Leben lang! Wir prämieren die weiteste Anreise jeweils aus den vier Himmelsrichtungen mit LEBENSLANGEM freien EINTRITT auf dem SCOOTER DIVE - das lohnt sich für Euch! Auch dieses Jahr wieder ...
  5. Du warst doch schon mal bei uns ... 20€ fürs Wochenende - sehr wahrscheinlich inkl. Frühstück.
  6. Natürlich am Start und sehr sehr gut ! Starke, alte, noie Lokation mit vielen vielen Optionen. Das Treffen findet zu 100% statt. Wir sind fähig jedes geforderte Hygienekonzept (wenn denn noch nötig) umzusetzten. Das OUTBAIX in Übach-Palenberg bei Aachen hat uns erneut überrascht - und ihr werdet es auch sein. Kneipe, Saal, Biergarten, Frühstückzelte und alle tiptop PiPaPo auch noch. LG Euer filthy&sly Team
  7. Schön, dass FERENKI hier nun sein eigenes Musiktopic gefunden hat. LG René (filthy&sly)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK