Zum Inhalt springen

daily driver

Members
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von daily driver

  1. Ja, was sollen wir sagen - auch in 2024 fröhnen wir wieder der guten, liebevoll gepflegten Kultur. Check www.carasuck.de oder Flyer oder facebook oder Instagram oder eben HIER im guten, alten GSF. Das Thema sitzt und wird Euch viel Froide bereiten - mit uns und durch uns und dem heiligen Dive! LG filthy EXTENSION S.C.
  2. Bin gespannt wie "Gemeinsam den schönsten Tag im Leben feiern" da so wird. Freu mich. René
  3. Das Postiv ist die orginal Sohle. Dann mit 2k Silkonmasse - wie damals bei den Gehirnen. Handwerk halt.
  4. Auch hier ein fettes DANKESCHÖN an Euch als Gäste. 2024 - SCOOTERDIVE#27 steht schon in Planung. Oi! LG René
  5. Also Reste und evtl. ein DIVE Shirt, ja. ist aber alles nicht mehr so einfach zu finanzieren - die neue Laier halt.
  6. SWON - ein Leben lang! Wir prämieren die weiteste Anreise jeweils aus den vier Himmelsrichtungen mit LEBENSLANGEM freien EINTRITT auf dem SCOOTER DIVE - das lohnt sich für Euch! Auch dieses Jahr wieder ...
  7. Du warst doch schon mal bei uns ... 20€ fürs Wochenende - sehr wahrscheinlich inkl. Frühstück.
  8. Natürlich am Start und sehr sehr gut ! Starke, alte, noie Lokation mit vielen vielen Optionen. Das Treffen findet zu 100% statt. Wir sind fähig jedes geforderte Hygienekonzept (wenn denn noch nötig) umzusetzten. Das OUTBAIX in Übach-Palenberg bei Aachen hat uns erneut überrascht - und ihr werdet es auch sein. Kneipe, Saal, Biergarten, Frühstückzelte und alle tiptop PiPaPo auch noch. LG Euer filthy&sly Team
  9. Schön, dass FERENKI hier nun sein eigenes Musiktopic gefunden hat. LG René (filthy&sly)
  10. Open Day ist ja zumindest nach hinten auf den 18. September verlegt. Wo kann man zuerst buchen, hier oder bei facebook? Frage für einen Freund! LG René
  11. Jawoll. Termin ist ja eh klar. Ort: outbaix in Übach Palenberg - ehemals tatort Der switch ist besser für uns als Club - und wenn wir Spaß haben habt Ihr auch Spaß! .rene
  12. Moin Männer. Der Pommeswagen wurde vorher getestet und hatte da sogar noch ein mehr als doppelt so großes Angebot am Start: Lasagne Vegetarisches Reibekuchen u.s.w. Schon am Donnerstag beim Aufbau stimmte was nicht - und das Angebot und die Preise wichen massiv von dem ab, was abgesprochen und versprochen war. Sehr schade, lag ab da an aber nicht mehr in unserer Hand. _______________________________________________________________________________________ DJs - wir finden das auch sehr schade. Schuld hat hier keiner - aber es hat allen irgendwie weh getan. _______________________________________________________________________________________ Die Auflagen für so eine Veranstaltung (wenn man denn auch brav beim Amt nachfragt), sind in NRW nach der Love-Parade so dermaßen hoch und kostenintensiv, dass glaubt einem eh keiner, der nicht selber da beim Amt war. Nörvenich war da schon nett und der Bürgermeister Hilfsbereit, doch hier stößt man dann dennoch bei Sachen wie "Veranstalterhaftpflicht" oder "Brandwache" schwer an seine Grenzen. 1988 mit 18 Jahren haben wir das einfach weggesteckt, heute mit einem deutlich höheren Risiko (auch Finanziell) geht das nicht mehr. KEIN FEUER - war eine der deutlichen und massiven Ansagen - sowohl vom Amt als auch vom Vermieter. ________________________________________________________________________________________ Sonst noch was? Ach ja: DANKE an jeden der den Weg mit dem ROLLER gemacht hat und akzeptiert hat, dass ein gezapftes, kaltes, gutes Bier eben in 0,4l einfach mal 2,50€ kosten MUSS. In Liebe René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information