Zum Inhalt springen

Quizel

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Quizel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @Bavariajule Welche würde man da nehmen?
  2. @Randy Ich war direkt in meinem Scooter Laden. Ich hab 21W drin und wollte 10W holen. Er meinte aber meine PX200E hat 21W...?
  3. Danke, werde mal prüfen welche Lampen drin sind. Wie würde man so eine Bufferbatterie einbauen bzw. was muss ich alles machen? Theoretisch brauch ich dann ja nen Regler zum Laden und eine Art Schaltung oder Schalter wenn ich kein Zündschloss mit der Funktion habe?
  4. Hallo, ich habe eine 85er PX200E ohne Batterie und mal eine Frage an die Experten. Es ist ein Klarglasscheinwerfer verbaut und nun habe ich mir den SIP Tacho 2.0 eingebaut. Ich hab die Lusso Version mit Tankanzeige ect pp. Jetzt habe ich im Leerlauf das Problem das der Tacho ausgeht. Wenn ich nur Standlich an habe gehts. Wenn ich mit Licht fahre und noch Blinke geht er schon beim an die Ampel rollen aus :) Jetzt überlege ich, wie ich das Thema angehe. Meine Idee wäre: Ich habe mal was von einem Regeler gelesen welche zusätzlich einen Gleichstromanschluss hat. Diesen wollte ich für den Tacho nutzen. Dann dies eventuell mit einem Kondensator buffern. Was meint Ihr wird das klappen? Oder gibt es eine Lima die wohl stark genug ist? Den Umbau auf Batterie traue ich mir nur bedingt zu. :) Gruß Tobias
  5. Ich stehe halt total auf den Reso Look. :) Und hab die SIP Perf. mal gehört. Fand die nicht zu laut und von daher eigentlich schon genau mein Ding.
  6. Hallo, ich befürchte fast, dass ich die suche nicht richtig bediene. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Thema so nicht angesprochen wurde. Vorab für mich ist hier vieles Neu. Ich hatte jetzt fast 20 Jahre keinen Kontakt mit dem Thema Vespa mehr. Bitte steinigt mich nicht wenn ich den passenden Thread nicht gefunden habe :) Ich habe eine PX200E von 85 und würde gerne das SIP Kit mit dem Reso auspuff verbauen. (Finde die Optic einfach genial, box mag ich nicht so) Zitat von der SIP HP. Dieses KIT meine ich Meine Frage ist, was gar nicht erwähnt ist. Was kommt bei sowas rum? Ich würde es gerne so wie beschrieben nur Stecken und nicht das Gehäuse bearbeiten. Oft habe ich gelesen dass bei einem anderen Zylinder der 4te Gang nicht passt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Jungs das Kit so verkaufen wenn es nicht geht? Jemand Erfahrungen mit diesem KIT? Gruß Tobias
  7. - Closed - Verkauft -
  8. -= Die Anzeige ist erst einmal auf Eis gelegt, ich habe jetzt genug Leute die vorbei schauen =- MFG Tobias
  9. Alles klar. Aufgrund der doch deutlichen Resonanz halte ich es so. Wer als erstes eine feste Zusage gibt bekommt den Preis. Es hilft ja nix wenn ich fürs Wochenende zig Besichtigungen mache die dann abgesagt werden müssen. Gruß Tobias
  10. Steht ja drin, :) Sorry klare Worte VB 750
  11. - Verkauft in gute Hände - Closed
  12. HI, mein Kumpel will sich von seiner Vespa trennen da er jetzt Motorrad fährt, verstehe das wer will :) LINK korrigiert (s. Commanders Beitrag ...) Frohes Fest euch @llen MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information