Jump to content

schrottmofa

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About schrottmofa

  • Rank
    member
  • Birthday 08/14/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Duisburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Verbauten haben eine Biegung weniger als die Nachbau Teile. Die neuen Gummis passen trotzdem.
  2. Dachte nur an die Form, die ersten 150s mk2 hatten glaub ich noch das vbb Rücklicht. Welche Tachowelle habt ihr verbaut? Die Sprint/rallywelle mit dickem vierkant hat bei mir so gar nicht gepasst. Bei der Gt 160 passt das ohne Probleme. Evtl hier 1,9mm Vierkant von t4?
  3. Baue mir auch aktuell den gleichen Hobel auf. Bei mir waren die Aluleisten bis auf eine noch montiert. Gehe davon aus dass es die originalen waren. Habe die Gummis von cif genommen (vnb3t)Haben gut gepasst, sind etwas schmaler als von der Sprint. Die Länge der Leisten ist natürlich anders aber das kann man ja leicht ändern. Ist wahrscheinlich ein späteres Modell mit gl Rücklicht. Tolles topic
  4. D.h.alle 'normalen'22er ritzel die nicht von bgm sind passen nicht wirklich auf 65er primär oder gibt es auch originale die passen.frage nur weil ich eins hier liegen habe.
  5. Moin,was genau ist der Unterschied bei einem 22er cosa ritzel für eine 68er primär zur 65er primär ,oder gibt es da keinen? Dachte immer die sind alle gleich.
  6. Sollte passen. Ist bei mir auch verbaut. Special Erstserie Bj.71
  7. Suche eine brauchbare kurbelwelle mit längeren steuerzeiten für meinen 75er polini.19er konus wäre gut. Freue mich über Angebote mit Bild.
  8. schrottmofa

    schrottmofa

  9. Werde es auch mal versuchen.danke für die info. Wenn es nichts wird kann ich mir ja auch nen DR holen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.