Zum Inhalt springen

schrottmofa

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über schrottmofa

  • Geburtstag 14.08.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

2.484 Profilaufrufe

Leistungen von schrottmofa

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Verbauten haben eine Biegung weniger als die Nachbau Teile. Die neuen Gummis passen trotzdem.
  2. Dachte nur an die Form, die ersten 150s mk2 hatten glaub ich noch das vbb Rücklicht. Welche Tachowelle habt ihr verbaut? Die Sprint/rallywelle mit dickem vierkant hat bei mir so gar nicht gepasst. Bei der Gt 160 passt das ohne Probleme. Evtl hier 1,9mm Vierkant von t4?
  3. Baue mir auch aktuell den gleichen Hobel auf. Bei mir waren die Aluleisten bis auf eine noch montiert. Gehe davon aus dass es die originalen waren. Habe die Gummis von cif genommen (vnb3t)Haben gut gepasst, sind etwas schmaler als von der Sprint. Die Länge der Leisten ist natürlich anders aber das kann man ja leicht ändern. Ist wahrscheinlich ein späteres Modell mit gl Rücklicht. Tolles topic
  4. D.h.alle 'normalen'22er ritzel die nicht von bgm sind passen nicht wirklich auf 65er primär oder gibt es auch originale die passen.frage nur weil ich eins hier liegen habe.
  5. Moin,was genau ist der Unterschied bei einem 22er cosa ritzel für eine 68er primär zur 65er primär ,oder gibt es da keinen? Dachte immer die sind alle gleich.
  6. schrottmofa

    schrottmofa

  7. Werde es auch mal versuchen.danke für die info. Wenn es nichts wird kann ich mir ja auch nen DR holen
  8. Hallo.kurze Frage.Hab günstig nen 177er polini erstanden. Leider ist der Zylinderfuss gerissen (siehe Foto roter Strich) Der kolben läuft nicht über den Riss. Soll ich den Steg vom zylinder wegnehmen oder so verbauen?
  9. Sicher sind 80 Euro für ein intaktes 80er gehäuse nicht zu hoch gegriffen.
  10. Habe 2 pks in kobaltblau.bi 83 und84.beide Farben variieren leicht obwohl olack.vielleicht einfach den Farbton beim Lackierer auslesen lassen. Dann sollte es passen auch wenn es kein olack ist.
  11. Habe hier noch eine Sitzbank incl Überzug liegen. War auf einer vnb verbaut, sah aber dafür etwas kurz aus. Wofür ist die gedacht und was kann man dafür noch verlangen?
  12. Hallo. Suche nach einer Briefkopie /Gutachten für eine gt160 mit px 125 vnx1m motor . Hat da jemand was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information