hetti

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über hetti

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe
  1. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Bei ebay kosten die ca. 60 Euro
  2. Schau mal nach dem Massekabel von der CDI, ob das fest ist.
  3. Ja steht so in der Anleitung: "In dieser Stellung wird dann von der Oberkante des Schwimmers, senkrecht bis zur Dichtfläche der Schwimmerstand gemessen."
  4. Sieht doch schon ganz gut aus, es wird ja der Abstand Dichtfläche-Obere Schwimmerkante gemessen. Ich würd dann noch nach der Anleitung gucken, ob die Feder nicht durch das Schwimmergewicht komprimiert wird.
  5. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hi, weiss wer ob die Ausleuchtung vom Cosascheinwerfer, oder vom Px My Klarglasscheinwerfer besser ist? Danke!
  6. Riementrieb

    Ich finds geil ! Offtopic: Hat wer vlt nochn 180er Runner Rahmen übrig? Gern auch rostig
  7. Dann mach ich das im Winter mal. Läuft so ja auch ganz gut
  8. Membran nur halt mit ner Drehschieberwelle, war halt da. Ich fahr mit Luffi, ich probier nomma bisschen rum mit den Düsen.
  9. Hier mal mein erster selbstgebauter Motor: Mhr 210 1.5 fussdichtung Steuerzeiten reiche ich nach 30er Tmx: Hd270, Nd22.5, ori nadel irgendwo in der Mitte und ohne Pj Membran MRP die günstige Sip Performance 2.0 60mm Drehschieberwelle Fährt sich so super. Aber mein Ego will mehr, mal gucken ob ich mit etwas höheren Steuerzeiten, Vorreso so bleibe kann und etwas Spitzenleistung dazu bekomme.
  10. Suche V force Membran Rd 350

    Hi ich suche eine V Force Membran
  11. Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,

    Ich habe meinen Motor mal grob abgestimmt und da das mein erster ist, wollte ich kurz mal nachfragen ob das schlüssig klingt. MHR 210 132/196 60mm Lippenwelle mrp membran rd350 sip performance 2.0 tmx30 hd 310 nd 22.5 nadel 2 magerste Stellung Schonma danke
  12. Scheinwerfer Klarglas PX MY

    Hi ich suche obiges
  13. Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso

    In der Beschreibung steht "große Gaszugrolle mit Schnellgasgrifffunktionkonventionelle Schaltzugrolle", ist also ne normale Schaltzugrolle