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Ork77

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Über Ork77

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  1. Die schwarze Leitung kann man tot legen und wird nicht mehr gebraucht, richtig?
  2. Bei meiner schaut es aktuell so aus: Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)
  3. An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
  4. Ich brauche das nicht nehmen, der Themenstarter sollte das benutzen.
  5. Naja, unabhängig davon, ob es den Dämpfern egal ist oder nicht (glaube aber eher nicht), wird auch die Fahrwerksgeometrie nicht mehr stimmen. Die ist bei der Vespa sowieso schon Grenzwertig, dadurch wird sie nicht viel besser und das bei einer höheren Motorleistung wie Serie. Ich weis nicht. Würde ich auf alle Fälle richten.
  6. Das ist doch dann scheiße und nicht gut für den Dämpfer!
  7. Ich habe mal eine Frage zum Versatz des Motors nach rechts, damit das Hinterrad mittig sitzt. Sitzt dadurch dann nicht auch der hintere Dämpfer etwas schief? In deinem Fall wären das 1cm? Oder denke ich verkehrt?
  8. Ich hatte meine bei S&S gekauft für 215€.
  9. Es reicht schon wenn du den Dämpfer oben löst. Dann kannst du so weit verdrehen, das du dran kommst.
  10. Mach doch mal ein Bild von vorne, da stimmt was nicht, das darf auch ohne Kabelbinder nicht schleifen. Schaut so aus als wäre die Bremsscheibe zu klein im Innendurchmesser. Was ich mir aber Technisch nicht vorstellen kann.
  11. Ja, dachte in diesem Fall nur: "Ist ja nur mechanisch einbauen und den SIP Tacho auf ext. Tachosignal stellen und fertig." Pustekuchen, also immer schön die Anleitungen lesen Leute!
  12. Bin gerade unterwegs. Tacho funktioniert wie er soll. Habe ich noch nicht abgeglichen mit GPS, werde ich auf dem Rückweg machen. Aber funzt vom Gefühl her wie vorher mit Tachowelle.
  13. Top, danke dir. Habe ich jetzt in der Bedienungsanleitung auch gelesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also in meinem Fall sind es: 1.350x0.75=1.012,5 Habe jetzt auf 1013 aufgerundet. Werde gleich ne Probefahrt machen.
  14. Hi zusammen, ich habe an meiner PX die Tachowelle gegen den Digitalen SIP Tachogeber getauscht. Das Problem ist jetzt nur das der Tacho die Geschwindigkeit falsch anzeigt. Bei Betrieb mit der Tachowelle kann man ja die Tachoübersetzung einstellen, in meinem Fall wäre das 0.75. Aber wenn man nun im SIP Tacho von int. auf ext. geht, fällt das Menü Tachoübersetzung weg und man kann die Akzeptanzstellen einstellen. Bei 01P zeigt der Tacho zu viel an, stelle ich auf 02P zeigt er zu wenig an. Hat das jemand in dieser form schonmal gehabt?
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