Jump to content

Ork77

Members
  • Posts

    690
  • Joined

  • Last visited

About Ork77

  • Birthday 04/25/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW
  • Interessen
    Vespa, Harley-Davidson, Haus

Recent Profile Visitors

2,678 profile views

Ork77's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

59

Reputation

  1. Genauso hatte ich das auch vor. Unten ohne Spacer und oben am Kopf die 60mm ausgleichen. Kannst aber auch zwei Dichtungen übereinander probieren. Weiß jetzt nicht was an Kodis alles dabei ist.
  2. Also mein Ranger ist gerade eben eingetrudelt mit der Post. Ist echt schön solide und alle Kanten sind ordentlich entgratet. Fehlt noch die KW. Bilder poste ich nicht, kennt ihr ja schon...
  3. das frage ich mich tatsächlich jeden Morgen. Wo, wie was?
  4. Haha, habe die zweite Seite nicht gesehen. Sorry! Bin halt zu aufgeregt bis der Kram bei mir ist.
  5. Auf wieviel mm hast du eingestellt?
  6. Ich messe bei einem neuen Zylinder immer lieber nach bevor es doch zu eng sein sollte und nur wegen Faulheit nicht gemessen zu haben dann der Kolben klemmt. Geht doch schnell wenn man alles in der Hand hat beim auspacken.
  7. Was habt ihr so an Kolbenringstoßspiel eingestellt. Denke beim Ranger sind 0,3mm ein guter Wert? Oder doch lieber 0,25mm?
  8. Habe mir auch nen Ranger bestellt. Das zusammen mit der SIP Premium 60/110 mit etwas längeren Einlasszeiten. Bin gespannt.
  9. Eine Auflistung was es alles sein kann: Alte Reifen Falscher/zu wenig Luftdruck Lenkkopflager lose oder zu fest Silent Gummis alt/ausgeschlagen defekte Stoßdämpfer lose Bremstrommel PX alt Gabel mit 16mm Wenn du die Serien Dämpfer gegen was höherwertiges austauschst, bringt das echt schon viel!
  10. Das Drehmoment ist echt ein Träumchen.
  11. Ok, dann macht mal...
  12. Bearbeite den Originalkopf. Habe ich beim 135er DR genauso gemacht. Bringt wirklich was. Der lief bei mir echt top! Die QK ist beim DR viel zu groß. Einfach reduzieren, indem du die Dichtfläche am Zylinderkopf abdrehen lässt, oder selber runterschleifen mit Schmirgelpapier auf einem Spiegel am besten mit kreisenden Bewegungen und gleichmäßigem Druck.
  13. Garnix auf dem SI zu haben ist eher kontraproduktiv. Wenn du nix auf dem Vergaser drauf hast, mach wenigstens einen Venturi drauf. Der bringt wirklich was, weil die Luftsäule der HD und ND nicht vom Luftstrom abgerissen werden bei erhöhter Drehzahl.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy