Jump to content

Ork77

Members
  • Posts

    548
  • Joined

  • Last visited

About Ork77

  • Birthday 04/25/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW
  • Interessen
    Vespa, Harley-Davidson, Haus

Recent Profile Visitors

2,016 profile views

Ork77's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

39

Reputation

  1. Raum Düsseldorf ist ein dehnbarer Begriff. In welchem Radius suchst du?
  2. Ich muss mal den Schwimmer im Tank etwas anpassen (verbiegen). Weill wenn ich noch ca. 3L drin habe, blinkt mein Tacho wie verrückt und macht Panik.
  3. Achso ok, dann haben wir aneinander geredet. Verstehe aber sowieso nicht, das man das überhaupt machen muss. Kann denn mal was nicht auf anhieb funktionieren? Vor allem bei den Bremsen.
  4. Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
  5. Geiler Scheiß! Ich würde dir zu einem Mikuni TMX Vergaser raten. Die lassen sich super einstellen und da bist du für die Zukunft gewappnet. Hol dir einen 30er. Der ist geil!
  6. Das BE3 hat drei Etagen mit löchern, das BE2 hat davon vier Etagen. Bei einem BE2.5 sind es auch vier Etagen, aber weniger Bohrungen.
  7. Die Polini Box für die 200er soll ja nicht vergleichbar sein wie für die 80-150er Motoren. Ein meilenweiter Unterschied wohl was auch die Drehzahl im oberem Bereich angeht. Dreht viel besser aus usw.
  8. Ist das nicht egal? Ich meine, die Anlagen haben alle ein Anfangsdrehmoment von 30 NM (Außer die Racing Resi (rot)). Da ist das doch egal in welcher Drehzahl welche Anlage kommt. Die schieben alle brutal nach vorne laut Diagramm.
  9. Die schwarze Leitung kann man tot legen und wird nicht mehr gebraucht, richtig?
  10. Bei meiner schaut es aktuell so aus: Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)
  11. An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
  12. Ich brauche das nicht nehmen, der Themenstarter sollte das benutzen.
  13. Naja, unabhängig davon, ob es den Dämpfern egal ist oder nicht (glaube aber eher nicht), wird auch die Fahrwerksgeometrie nicht mehr stimmen. Die ist bei der Vespa sowieso schon Grenzwertig, dadurch wird sie nicht viel besser und das bei einer höheren Motorleistung wie Serie. Ich weis nicht. Würde ich auf alle Fälle richten.
×
×
  • Create New...

Important Information