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Ork77

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  1. Das mit den Schaltproblemen im dritten und vierten Gang lag an der Kupplung die nicht vernünftig getrennt hat. Nun ist eine Cosa Kupplung montiert die ich vorher Verstärkt habe an den bekannten Schwachstellen. Mit L-Federn versehen und den Ritzel unterstand auf 0,5mm eingestellt trennt sie nun vernünftig und seid dem kann ich problemlos in den dritten und vierten Gang schalten. Kommen wir zu den Steuerzeiten. Aktuell habe ich: ÜS 118,5° A 177,6° VA 29,55° Kann man mit diesen Werten arbeiten oder gibt es hier Verbesserungspotential? Wie geschrieben ist es mein Ziel unten rum mehr Drehmoment zu erreichen.
  2. Moin zusammen. Die Simmerringe habe ich nun ausgetauscht. Der Vergaser ist mit neuen Düsen bestückt und abgedichtet. Ein neuen Choke habe ich ebenso eingebaut. Läuft jetzt sehr gut und springt auf Knopfdruck an. Vorher Nachher
  3. Dem TÜV ist das egal, Hauptsache es gibt eine Geschwindigkeitsanzeige. Ob digital oder analog, peng.
  4. Also meine SKR läuft. Durch die ganzen Startversuche war zuviel Gemisch bzw. Öl im Motor. Daher ist er immer abgesoffen. Beim erst Start hat er geraucht ohne Ende. Wie eine Nebelmaschiene Kompression liegt bei 9 bar. Auspuff ist frei und Vergaser gereinigt. Jetzt muss ich sie nur noch frei fahren.
  5. Auspuff habe ich noch nicht überprüft. Werde den mal abschrauben und so starten.
  6. Bremsenreiniger habe ich auch schon probiert. Da passiert garnix. Als ich die Membran ausgebaut hatte, habe ich mal probiert, da wollte er zünden kurz. Ich messe erstmal die Kompression.
  7. Moin zusammen, habe eine SKR 125 hier stehen und weis Gott was alles probiert. Sie möchte einfach nicht anspringen. Probiert habe ich: Zündkerze erneuert, Zündfunke ist da, Vergaser gereinigt, Grundeinstellung vorgenommen, Sprit kommt an, da ZK nass, Benzinhahn funktioniert und Sprit läuft in ausreichender Menge raus, Sprit ist frisch, Membran habe ich gecheckt, schaut gut aus, ASS ist ebenfalls ohne Risse, Den Zylinder werde ich noch zum Checken runter nehmen, vorher werde ich noch die Kompression prüfen... Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Die CDI vielleicht? Klar, Zündfunke ist da, soll aber nix heißen...
  8. Moin zusammen, hat diese Gasdruckdämpfer für den Hauptständer schon jemand montiert? Fährt der Hauptständer mit den Teilen auch bis nach oben oder hängt der etwas runter? Wäre super wenn jemand der es montiert hat, mal ein Foto reinsetzt wie es ausschaut. Liebäugle mit den Dingern weil mir das hochschnacken des Hauptständers auf die Nüsse geht. Klar kann man mit dem Fuß abbremsen, aber immer denke ich nicht dran. Motorino Diavolo - MD N°4 (motorino-diavolo.de)
  9. Ich hatte mir dieses Filament ausgesucht. Weis aber nicht ob es Spritfest ist. Steht nirgends. OVERTURE TPU Filament 1,75 mm Flexible TPU Rolle Weiches 3D-Drucker-Filament, 1kg Spule (2,2 lbs), Maßgenauigkeit +/- 0,03 mm, 1 Packung (Schwarz) : Amazon.de: Gewerbe, Industrie & Wissenschaft
  10. An meiner PX Lusso ist die Dichtung am Tankgeber defekt. Immer wenn ich voll tanke läuft es dort raus. Die Dichtung bei SIP ist viel zu groß im Ø. Hat schon jemand von euch sowas gedruckt?
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