Zum Inhalt springen

schiluki

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schiluki

  • Geburtstag 25.12.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Titten, Hupen und Möpse

Letzte Besucher des Profils

2.653 Profilaufrufe

Leistungen von schiluki

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Seawas Kennt jemand die Pötte von 2L tech aus Italien? Hat da jemand Erfahrung damit was die Boxen von denen so können und für welche Steuerzeiten die geeignet sind? (aktuell auf einer P200 mit Malossi Sport) merci für Infos
  2. [Idioten]tuning: Auspufftopf abflexen und stattdessen das Rohr verlängern, dann machst du mit Krach die Optik wieder wett Also mein Geschmack isses nicht: Sattel, Weißwandreifen, Riffelblech, Spiegel rechts, Hupenkaskade und der 2-Farben-Frack -> weg damit. Aber grundsätzlich musst du sie so machen wie sie dir gefällt, das ist das Wichtigste!
  3. Kannst auch mit 1000er und dann 2000er schleifpapier schleifen, dannach noch mit polierpaste aufpolishen, so mach ich meine Kunststoffsachen glänzend.
  4. Was bedeutet eigentlich Whataboutism ?????
  5. Ist das normal, dass bei diesem Umbausatz wesentlich an "Weg" verloren geht ? Also bei mir ist mit diesem Umbausatz gefühlt der Choke nur noch halb so weit zu ziehen.... Es ist kaum feststellbar ob der Choke wirklich Wirkung zeigt, also ordentlich anfettet oder grad mal so bissl was drüber suppt....
  6. Wie sind die Steuerzeiten vom Drehmoment her unten ?
  7. Die ganzen neuen Wörter in Österreich seit Corona..... wie die Kinder in der Schule jetzt im "Präsenzunterricht" sind, anstatt im "Distance-learning". Und mein Bürotisch heisst jetzt "zugeteilter Sicherheitsbereich".
  8. Schaun wir mal.... ... ja was? Fern oder zum Fenster raus?
  9. Habe diese tage auch einen 130er DR mit SHBC 19/19 abgestimmt. Ein wenig anders als dein Setup aber trotzdem möchte ich hier einige meiner Erfahrungen abgeben. Erstmal hab ich den Motor im Halter laufen lassen und natürlich ohne Luftfilter (aus Faulheit den schon anbauen). Dazu muss ich sagen, dass der Motor dann gleuafne ist, als würde er Falschluft ziehen. Exakt dieselben Symptome. Ich war natürlich total aus dem Häuschen und habe nach Falschluftquellen gesucht bis meine Tochter in die Werkstatt kam um mich zum Abendessen abzuholen. Das interesse von Kindern kann man nicht einfach wegklicken, deshalb gabs noch eine kurze Beantwortung von etwa 137 Fragen zu diesem Motor und wieso der anders ausschaut und wieso da noch ein Teil (Luftfilter) am Boden rumliegt... und die netscheidende Kinderfrage: Funktioniert das auch ohne diesem Teil? Wieso braucht man das dann überhaupt? Mit Filter hats dann gepasst und meine Fragen waren auch beantwortet. Der SHBC 19/19 reagiert also wirklich krass auf mit/ohne Luftfilter. Das hätte ich mir so nicht gedacht. Aber in weiterer Folge selbsterklärend wie empfindlich der (ansonsten umkomplizierte) Vergaser auf Luftfilter-Veränderungen reagiert. Dannach hatte ich dann ziemlich schnell mehrere Nebendüsen probiert und siehe da: auch wenn die Nebendüsen zu weit daneben liegen, dann funzts echt schon fast gar nicht mehr. Der SI ist da schon prügelresistenter und nicht so zickig. Also ohne Filter hatte ich tatsächlich alle Symptome von Nebenluft und das Standgas war nicht einstellbar, wirklich unmöglich. Auch die Gemischschraube war praktisch funktionslos. Also meine Erfahrung mit den SHB´s ist nun: Erstmal Luftzufuhr und Filterung wirklich fein anbauen und dann ND und Standgas weiter probieren. Hoffe meine Erfahrung hilft dir vielleicht ein wenig weiter.
  10. Spät aber doch: Der Heidnau Snowtex ist ziemlich cool. Ganzjahresreifen mit sehr weichem Gummi. Radiert sich im Sommer runter wie nix, aber durch den Radierereffekt klebt man ganz schön auf der Strasse, also ist zumindest mein Gefühl beim Fahren. Aber ich hab eher den Opi-Fahrstil.
  11. Ganz ganz großes Lob für die richtige Beladung und das Einhalten der Ladevorschriften !!!
  12. Kleine Frage: Welchen Choke Adapter brauche ich um den Zug am Keihin PWK 35 Airstriker anzuhängen?
  13. Gibts eigentlich im GSF eine Datenbank mit den Daten von O-tuning der unterschiedlichen User ? Irgendwo hab ich mal was gefunden, aber ich glaub das war eher eine generelle Tuning-Datenbank (Malossi, Quattrini, etc...)
  14. Persönlich hab ich kein großes Problem mit Ganganschluss, aber ich meine da eher generell. Es ist ja ein viel diskutiertes Thema welches dann zu guten Verkaufzahlen bei den Zahnradherstellern führt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information