Jump to content

schiluki

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About schiluki

  • Rank
    member
  • Birthday 12/25/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Österreich
  • Interests
    Titten, Hupen und Möpse

Recent Profile Visitors

1683 profile views
  1. Schaun wir mal.... ... ja was? Fern oder zum Fenster raus?
  2. Hätte eventuell: - Blinker - Auspuff - Rücklicht - Scheinwerfer - und Anderes Schau ich dir heute Abend nach und schick dir dann PN, ich muss eh ausmisten und Platz für Neues gebrauchtes machen :-)
  3. Habe diese tage auch einen 130er DR mit SHBC 19/19 abgestimmt. Ein wenig anders als dein Setup aber trotzdem möchte ich hier einige meiner Erfahrungen abgeben. Erstmal hab ich den Motor im Halter laufen lassen und natürlich ohne Luftfilter (aus Faulheit den schon anbauen). Dazu muss ich sagen, dass der Motor dann gleuafne ist, als würde er Falschluft ziehen. Exakt dieselben Symptome. Ich war natürlich total aus dem Häuschen und habe nach Falschluftquellen gesucht bis meine Tochter in die Werkstatt kam um mich zum Abendessen abzuholen. Das interesse von Kindern kann man nicht
  4. Gibts die Karre noch oder ist die irgendwo im Lack untergetaucht ?
  5. Spät aber doch: Der Heidnau Snowtex ist ziemlich cool. Ganzjahresreifen mit sehr weichem Gummi. Radiert sich im Sommer runter wie nix, aber durch den Radierereffekt klebt man ganz schön auf der Strasse, also ist zumindest mein Gefühl beim Fahren. Aber ich hab eher den Opi-Fahrstil.
  6. Ganz ganz großes Lob für die richtige Beladung und das Einhalten der Ladevorschriften !!!
  7. Gelbe Blinkergläser hätte ich, dopelt dreifach, alle vorne hinten li und re, oben und unten
  8. Kleine Frage: Welchen Choke Adapter brauche ich um den Zug am Keihin PWK 35 Airstriker anzuhängen?
  9. Hätte ich... was bedeuted "althergebracht" ?? Von meinem Opi zugestellt? 1x Neuteil 1x Alt original gebraucht Kann dir Fotos per PN schicken am Nachmittag
  10. Verkaufe Malossi Membran, Scooter&Service Membrankasten für Vforce4 oder RD, Gehört alles mir und Standort ist 6714 Nüziders 1x Memrbankasten Scooter und Service für Vforce4 oder RD (neu) - 75,- € 1x Pinasco Membran plus Gehäuse, neu - 110,- €
  11. Nachdem meine andere Hälfte (mit Titten, ohne Eier) meine Sprint erst in ein Auto und dann auf den Boden geballert hat, braucht´s nen neuen Bremshebel. Die gute Frau hat zwei Kratzer und ein blauen Fleck abbekommen, aber die Sprint ist ordentlich durchgebeult. Also bitte, meldet euch, Bremshebel gesucht, de rmit dem großen Knödel. (glaub derselbe wie PX) Foto als Vergleich lade ich noch hoch.
  12. Hätte Interesse am Sozius Sattel. Was ist denn der Lochabstand ? Und den Gepäckträger PX vorne würde ich gern dazu nehmen.
  13. Gibts eigentlich im GSF eine Datenbank mit den Daten von O-tuning der unterschiedlichen User ? Irgendwo hab ich mal was gefunden, aber ich glaub das war eher eine generelle Tuning-Datenbank (Malossi, Quattrini, etc...)
  14. Persönlich hab ich kein großes Problem mit Ganganschluss, aber ich meine da eher generell. Es ist ja ein viel diskutiertes Thema welches dann zu guten Verkaufzahlen bei den Zahnradherstellern führt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.