Zum Inhalt springen

Simsondevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simsondevil

  • Geburtstag 06.12.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fucking Munich
  • Scooter Club
    Flamme, Furz & Rock‘n‘Roll

Letzte Besucher des Profils

1.144 Profilaufrufe

Leistungen von Simsondevil

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. Ich hatte meinen Simpson Helm und meine John Doe Jacke mit allen Protektoren an! Alles am Arsch oder von den Sanis zerschnitten. Wer weiß was ohne passiert wäre? Aber ich will es gar nicht heraus finden und werde mir das so auch wieder kaufen!
  2. Die Rippen richten sich wohl von alleine… Momentan Merk ich davon nicht viel. Auf jeden Fall zieht euch alle einen gescheiten Heim auf. Auch wenn ihr denkt auf der Vespa ist das nicht so wichtig. Ich wurde von rechts abgeschossen und bin dann auf die linke Seite gekippt. Mein Helm sieht nicht gut aus! Gehirn Erschütterung hatte ich trotzdem, aber halt keine wirkliche Verletzung am Kopf!
  3. Ich danke Euch Genau, der steht bei einem Freund in der Garage. Gutachter wird auch noch beauftragt, aber momentan ist das nicht so einfach. Aber ich habe schon einen Rechtsanwalt…
  4. Ein kleines Update… Ein gescheiter Helm ist wichtig, schützt aber nicht vor 7 Rippenbrüchen und dem Bruch des Schulterblattes. Am Sonntag den 02.01.22 war ich bei gutem Wetter unterwegs und wurde auf einer Hauptstraße weggemacht! Hinter einem am Fahrbahnrand stehenden Transporter kam auf einmal ein Auto aus dem nichts und hat mich auf die Motorhaube genommen… Seitdem liege ich im Krankenhaus und habe krasse Schmerzen und kann nur hoffen dass es langsam verheilt…
  5. Das mit dem verbiegen hab ich auch schon gelesen. Aber ich hab mir das Verstärkungsblech geholt, habe es schwarz Pulvern lassen. Ich hatte gehofft damit wird dieses verbiegen verhindert…
  6. Danke Mir gefällt er auch sehr gut und er läuft mit den 177er auch echt Sahne! Das ist genau das was mir gefehlt hat. Ich bin gerade schon fleißig dabei viele Teile gegen schwarze zu tauschen. Was sagt ihr zu Seitenständern? Lassen da blöde für den Vergaser oder einfach machen?
  7. Also, das ist kein richtiger Breitreifen Umbau. Er hat lediglich 2 breite Felgenhälften genommen und diese als eine etwas breite Felge hinten montiert. Also so habe ich es verstanden…
  8. Was könnte daran gefährlich werden? Der Typ der die gebaut hat wusste schon was er da tut… Deswegen vertraue ich ihm einfach mal…
  9. Servus miteinander, Ich wollte mich nur bei euch für eure Hilfe und Geduld bedanken :-* Die Vespa habe ich für einen angemessenen Preis verkauft. Dabei habe ich keinen Verlust gemacht und bin mit der Situation sehr zufrieden. Das Geld habe ich dann gleich in eine neue PX gesteckt und freue mich darüber sehr Danke Euch und habt eine schöne Weihnachtszeit
  10. Aber du hast Recht! Ich hab das gestern nur so zusammengeschrieben und es ist ein Malossi! Danke für den Hinweis, werde ich gleich ändern
  11. Doch, aber ich will mal schauen ob und wie er weg gehen würde. Ich hätte gerne dafür einen 177er und evtl. einen Roller wo ich am Lack nichts mehr machen muss
  12. Und tatsächlich war das Guiseppe und sein Vater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information