Jump to content

Blödmannsgehilfe

Members
  • Content Count

    1066
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blödmannsgehilfe last won the day on December 23 2017

Blödmannsgehilfe had the most liked content!

Community Reputation

207 Excellent

About Blödmannsgehilfe

  • Rank
    sexidol
  • Birthday March 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    wärtssieg

Recent Profile Visitors

5984 profile views
  1. Ist deine T2 im originalen Lack oder wurde die mal (teilweise?) neu lackiert? Der km-Stand wäre ja plausibel mit dem Zustand. Allerdings sieht der Lackzustand schon fast "zu gut" aus, Typenschild wurde mal neu genietet, Zierleisten an den Seitenbacken, Schlitzrohr und die Schriftzüge fehlen - sind so die typischen Teile die für eine Lackierung runter müssen. Wiederum ist auf dem Ersatzrad noch die Engelbert Erstbereifung drauf...sieht aus als ob teilweise neu lackiert wurde!? So oder so ein wunderschönes Modell! Glückwunsch!
  2. Ohne Worte Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-vespa-150-cc-sehr-selten-/1122346963-305-1123?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. https://www.scooter-center.com/de/gabel-mit-scheibenbremse-komplett-lml-classic-grimeca-style-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-ab-bj.-1984-5900028?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIouPnj7OY4gIVw-F3Ch2WvgQSEAQYASABEgIYw_D_BwE
  4. Wie wär’s noch mit ner Windschutzscheibe und/oder Topcase? Lusso Kotifinne hätte ich ebenfalls noch im Angebot.
  5. Messerschmitt hat das bspw. Ebenso gemacht
  6. Hm. War eben bei der Zulassungsstelle und habe nachgefragt, was die für die Zulassung einer TS aus Griechenland, die keine Papiere besitzt, sehen wollen. Ich habe lediglich einen Kaufvertrag. 21er Abnahme ist klar. Aber ohne Papiere aus Griechenland keine Chance meinte der „Sondersachbearbeiter“. Kaufvertrag mit eidesstattlicher Versicherung usw wird alles nicht mehr akzeptiert bei nicht deutschen Fahrzeugen ohne Papiere. Jemand einen Rat - außer das ich mich an den Verkäufer wende und ihn bitte Papiere in Griechenland zu beantragen? @Rita siehst du eine Möglichkeit?
  7. Ich kenne den Besitzer sowie diese Rally von Instagram und bin mir sicher, dass er hier auch mitliest. Grundsätzlich sieht die Rally gut gemacht aus und sie wird ja auch regelmäßig von ihm bewegt und gut gepflegt (gemäß Bilder von Instagram). Ich kenne die Preise in der Schweiz jetzt nicht unbedingt, aber CHF 9.900 entspricht ja etwa EUR 8.650 und das halte ich für Schweizer Verhältnisse schon noch für „okay“. Ich denke für die selbe Rally mit deutschen Papieren und Blinkern wären in Deutschland auch rund EUR 7-7.500 drin.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.