Jump to content

Blödmannsgehilfe

Members
  • Content Count

    1138
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blödmannsgehilfe last won the day on December 23 2017

Blödmannsgehilfe had the most liked content!

Community Reputation

227 Excellent

About Blödmannsgehilfe

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    wärtssieg

Recent Profile Visitors

6838 profile views
  1. Die sieht auf den Bildern teilweise übergepinselt und nach langer Standzeit aus. Da muss wahrscheinlich alles an Verschleißteilen getauscht werden + wahrscheinlich Motorrevision. Würde hier max. 1300-1400 Oiro ansetzen.
  2. Meine Empfehlung: als Einsteiger nicht gleich mit einer Vollresto anfangen. Hol dir ne originale 200er PX und sammel erstmal Kilometer. Im Winter machst du dir dann Gedanken was du mit der „Sprint“ machst und hast dann auch schon ein Gefühl dafür, was du bei dem Neuaufbau alles mit einbeziehen könntest (Motorkonzept, evtl. Scheibenbremse, usw.).
  3. Oh man ey, will er lieber, dass du die Trommelbremse wieder einbaust oder was? Such dir einen anderen Prüfer!
  4. Gute Frage...ich schaue mal nach ob was draufsteht
  5. Wo finde ich denn am besten Explosionszeichnungen für eine 53er?
  6. Wenn du nicht Schrauben kannst/oder willst, lass die Finger von Schaltrollern, sonst wird es viel, viel zu teuer wenn du den Roller wegen jeder Kleinigkeit in eine Fachwerkstatt bringen musst. Ich würde Dir auch zu einem modernen Automatikroller raten, für 3.000€ wird es aber auch schwierig eine neuere GTS300 im wirklich guten Zustand zu finden. Zu deiner Ausgangsfrage: 3.000€ für eine PX 200 nicht im O-Lack ist ein sehr ambitionierter Preis, sofern da die jetzt technisch nicht auch komplett überholt wurde und ein potenter Motor mit Eintragungen drin hängt. Neu lackierte PXen sind idR auch nicht so wertstabil wie O-Lack Roller und das scheint dir ja wichtig zu sein. Aber um das alles genauer einzuschätzen, benötigt man hier natürlich auch sehr viel mehr Infos zum Roller. Als komplett Ahnungsloser, so wie du es zu sein scheinst, würde ich an deiner Stelle die Finger von dem Roller lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.