Jump to content

Blödmannsgehilfe

Members
  • Content Count

    1101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blödmannsgehilfe last won the day on December 23 2017

Blödmannsgehilfe had the most liked content!

Community Reputation

217 Excellent

About Blödmannsgehilfe

  • Rank
    sexidol
  • Birthday March 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    wärtssieg

Recent Profile Visitors

6333 profile views
  1. Suche eine Gepäckbrücke für eine Messerschmitt T2/T3. Andere Gepäckbrücken von ähnlichen Modelle wie von einer VL oder franz. GL dürften auch passen. Da benötige ich dann aber die Maße der Lochabstände. Bitte mit Bildern und Preisvorstellung per PN melden. danke
  2. Ich suche aktuell eine Spedition, die mir einen zerlegten Roller auf einer Palette von D in die Bretagne nach Frankreich bringt. Gibt es hierzu Empfehlungen?
  3. Suche ein originales Ducati Lüfterrad für PX 200 alt. Ohne Beschädigungen an Flügeln und Nut. Muss funktionieren.
  4. DR ist günstiger, unkapputbar und besser für deine Bedürfnisse geeignet. Bin ihn selber 2 Jahre gefahren (iVm 23Z & SIP Road 2) und das war schon ein sehr angenehmes Fahren, auch auf Tagestouren.
  5. Ich habe das Malossi Set ebenfalls (noch nicht verbaut), allerdings ohne den Road. Wie fährt sich das Set mit der lt. Gutachten vorgeschriebenen Hauptdüse PnP? Jemand Erfahrungen? Konnte SIP das echt so deichseln, dass man das nur mit der individuellen FIN und dem Original Gutachten eingetragen bekommt? Gibt es am Markt sowas öfters? @Dr.Mabusse Könntest du mir dein SIP Gutachten für den Malossi & Road mal mit deiner geschwärzten FIN mal zukommen lassen? Würde gerne mal bei meinem TÜV mit dem Gutachten anfragen, ob die mir dann zum Malossi auch den Road eintragen würden. Oder haben die (legal) Roads eine gesonderte Kennzeichnung?
  6. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung
  7. Vllt. solltest du bei deiner krassen Fahrweise den Roller komplett mit Sturzbügeln schützen
  8. Bis auf Vollhydraulik, Motor und den Eintragungen finde ich (persönlich) die Kiste leider ziemlich gruselig. Die Liebhaber für diese Art der "Umgestaltung" werden auch immer weniger und daher sehe ich es als ziemlich schwierig an, die Kiste - für einen vernünftigen Preis - so an den Mann zu bringen. sehe hier nur 1.6-1.7k
  9. Fahr mal zum Autolack Center in Altwarmbüchen, die konnten mir auch super mit einer Farbanalyse helfen
  10. Knoke hat die immer einzeln auf Lager für nen Spottpreis
  11. Von den Schweizer Modellen kenne ich die Typenschilder eigentlich auch nur am Tunnel (zumindest bei der TS so). Leerlaufanzeige kenne ich so nur von den US Exportmodellen. Tippe stark auf einen Import aus den USA, wo es nachweislich die Getrenntschmierung ja auch schon bei den Rally Modellen (also vor PX) gab und dann wurde halt nachträglich ein deutsches Typenschild - aber an die falsche Stelle - drangepappt. EWeitere Bilder vom gesamten Roller würde wahrscheinlich Abhilfe schaffen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.