Blödmannsgehilfe

Members
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Blödmannsgehilfe last won the day on 23. Dezember 2017

Blödmannsgehilfe had the most liked content!

Ansehen in der Community

126 Excellent

Über Blödmannsgehilfe

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 21. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hanovera
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

2.827 Profilaufrufe
  1. Erledigt

    Na was wollte der Typ dafür haben?
  2. Erledigt

    Also die genannten entscheidenden Teile können locker einen Unterschied im vierstelligen Bereich ausmachen. Was soll der Hobel denn kosten?
  3. Erstserienteile * Rundlicht Prospekt *

    up
  4. Tatort

    Für mich der beste seit langem!
  5. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Gestern vor dem großen Unwetter
  6. Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

    Und, was sagt der Hintern?
  7. Heute ist geil! weil...

    Nicht umsonst brüsten sich die Frankfurter auch mit dem Titel "Randalemeister". Sorry, jeder Verein hat mit seinen "Problemfans" zu kämpfen, aber die Frankfurter sind seit je her leider immer ganz weit vorne dabei.
  8. Begutachtung: V50 (1972)

    Würde ich persönlich erstmal nicht machen. Der ganze Modder konserviert gut und hält erstmal dicht, sodass der Motor läuft.
  9. Begutachtung: V50 (1972)

    Ich hoffe du hast die Kiste quasi geschenkt bekommen Das wird ne Menge Arbeit...und wenn du das wirklich alles machen lässt, wirds teuer. Versuch doch so viel wie Möglich selber zu machen, kriegste schon mit der Hilfe hier!
  10. ULMA Radkappe 10" Sternfelge

    mal wieder hoch
  11. T3 Backe und Sternfelge Sahara-Gelb

    hoch
  12. 200er Primär Z65

    hoch
  13. Verkaufe:SSC Rallye Style Tank PX

    Was für ein Volumen hat der?
  14. O-Lack Topic

    Bin auch grad mittendrin bei meiner T3. Leider wurde alles heftig angeschliffen, das macht es nicht grad einfacher An einigen Stellen komm die Grundierung sofort durch, da muss ich echt aufpassen. Ansonsten bin ich bislang doch sehr zufrieden Was man brauch, ist viel Zeit, Geduld und vor allem die richtigen Mittelchen, dann klappt’s auch! Acetonlappen-Methode und Glitzischwämme bringen’s bei mir. Zeitaufwand bislang insgesamt ca. 15h