Zum Inhalt springen

nighty

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nighty hat zuletzt am 17. März 2012 gewonnen

nighty hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

11.020 Profilaufrufe

Leistungen von nighty

tycoon

tycoon (7/12)

25

Reputation in der Community

  1. Ich sehe schon das ist bei Lambretta ähnlich wie bei Vespa! Bei Vespa sagen viele das der Polini 210 zu wenig Leistung abwirft, ich hingegen finde den Zylinder je nach Einsatzzweck immer noch ausreichend, auch wenn ich mittlerweile noch nen 244er Quattrini fahre.....macht natürlich mehr Spaß . Der BGM wird für meinen Kollegen erst mal ausreichen, aktuell fährt er die TV mit nem bearbeitetem original Zylinder, 24er Dello und Box.....
  2. Die 18-20 PS sind nicht in Stein gemeißelt, wenn da am Ende 16 PS anstehen und das von unten raus gut schiebt passt das auch!
  3. Hi und vielen Dank für die Tips! Entscheidung ist jetzt auf den BGM 195 gefallen! Anbei mal die Auswahl der bisher ausgewählten Komponenten, für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen. Zylinder BGM 195 Zündung Vape statisch Auspuff JL KRP1 Kurbelwelle SIP GP 58 oder 60er? Beim Vergaser schwankt er zwischen PHBH 28 oder 30 oder nen Keihin 28er? Was für ein Luftfilter ist brauchbar? Bei der Kupplung macht er noch auf Sparfuchs, aber da arbeite ich noch dran, fahr in meinen Vespas auch die BGM 👍.
  4. Hi, ein Freund von mir möchte bei seiner TV 175 ein haltbares Tourensetup mit ca. 18-20 PS verbauen! Da ich von Lambretta keine Ahnung habe und er im Forum nicht aktiv ist bräuchte ich eure Hilfe. Der eigentliche Plan war das Imola V6 Zylinderkit mit SIP Welle,Vape statisch, 28 oder 30er Vergaser, JL KRP1 (würde ihm optisch gefallen) zu verbauen, wenn aber ne Box mehr Sinn macht muss der nicht unbeding sein! Da man für die Montage des Imola wohl ein Teil vom Batteriehalter abtrennen muss kommt das für ihn nicht in Frage! Was gibt es für Alternativen? Kupplung original oder was könnt ihr empfehlen? Welche Getriebeübersetzung? Vielen Dank schon mal. Grüße nighty
  5. Danke für's Angebot aber zum freilegen suche ich leider nichts!
  6. Hi, ich brauche für meinen T4 das Pluskabel von der Lichtmaschine zur Batterie. Gerade bei VW angerufen und da wurde mir mitgeteilt das es das nicht mehr gibt. Hat jemand ne Adresse wo ich sowas bekomme, im Notfall auch gebraucht? Grüße nighty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information