nighty

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

nighty last won the day on 17. März 2012

nighty had the most liked content!

Ansehen in der Community

18 Good

Über nighty

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8.363 Profilaufrufe
  1. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ok, dann steht für mich eigentlich nur noch die Vergaserfrage aus.....SI24/26 oder Keihin 28...oder.......??? Wie gesagt, bin nicht auf der Suche nach dem letzten PS!
  2. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Wie gesagt, will hier keine MHR vs Quattrini Diskussion anfangen! Entscheidung was den Zylinder angeht ist für mich ja schon gefallen, die Frage ist nur ob der 232 das bringt was ich mir vorstelle!?
  3. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich will hier keine Diskussion los treten, aber nen Kollege von mir hat dieses Jahr 2 MHR Motoren aufgebaut, einmal Drehschieber auf 57er Polini Welle und einmal Membran auf Langhub Kingwelle. Beide haben vibriert wie Sau.....und es lag def. nicht am Erbauer des Motors, der weiß was er tut! Jetzt fährt er nen 244er und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, nahezu keine vibrationen! Aber wie gesagt, jedem das Seine.....also lassen wir das Thema Deshalb interessiert mich auch der 232, weil ich mir gerne das spindeln des Gehäuses sparen möchte.......
  4. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden, ich find den alu Polini nen top Touren Zylinder ! Mein Kollege fährt nen Langhub Malossi Sport mit 28er Keihin auf Membran mit S&S Lefthand, der geht lediglich oben raus besser........richtig wegfahren sieht aber anderst aus. Vor allem auf kurvenreichen, bergigen Strecken sehe ich den Vorteil von nem höher drehenden Motor nicht, da macht der alu Polini mit der LTH Box nen echt guten Job. Deshalb interessiert mich auch der 232er, ich hätte gern nen Motor mit dem Polini Charakter nur halt mit spürbarer Mehrleistung, so nen Malossi Vibrator kommt mir nicht unter die Haube ...
  5. VBA sollte auch passen
  6. Kurbelwellen und ZGP dazu
  7. Hi! Suche für ne Schwedische VGLA1T ne Backe für die Motorseite, gerne auch beide . Lackzustand is Worscht, muss auch nicht O-Lack sein, Blech bitte beulenfrei.... VBA Backe geht auch! Danke, Gruß nighty
  8. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Schön das es mal um den 232 geht, is doch sonst sehr 244-lastig hier . Bin dieses Jahr mit nem 210er alu Polen, Welle verlängert, SI26 und LTH- Box unterwegs gewesen, macht echt Laune und in Sachen Vibrationen gibts da auch nichts zu meckern . Aber wie es halt ist, der Hunger nach mehr is geweckt ! Leistung stelle ich mir ähnlich wie NLZ vor 20-25 PS bei schönem Band. Soll auf Drehschieber laufen. Beim Vergaser bin ich mir noch unsicher, schwanke zwischen SI24/26 und Keihin 28. Bringt der Keihin deutlich mehr Leistung oder schenkt sich das nicht viel? Auspuff wahrscheinlich Polini Box. Lohnt der Umstieg, oder wird das nicht viel besser laufen als mein Polini?
  9. Servus! Hab mir gestern auch ne VGLA1T geschossen, leider fehlt die motorseitige Backe und die andere Backe hat nen großes Rostloch . Also wenn jemand noch ne O-Lack Backe mit Zierlametta rumliegen hat, egal welche, bitte PM an mich. Gruß nighty