Jump to content

nighty

Members
  • Posts

    1924
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nighty last won the day on March 17 2012

nighty had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

10275 profile views

nighty's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

22

Reputation

  1. Setup steht eine Seite weiter vorne! Bei mir läuft das alles zu fett im unteren Bereich...
  2. Schieber hab ich standart (4.0), (4.2) ohne Cutout und einen Cosa Schieber (Piaggio 132370) ohne Cutout unten und ohne den kleinen Ausschnitt für die ND probiert, am besten läuft er noch mit dem 4.0 Schieber. Lemarxon Schieber und Umstieg von PX alt Vergaserwanne auf Lusso werd ich als nächstes versuchen.
  3. Der war nagelneu, hat quasi nicht reagiert auf den ND wechsel! Jetzt reagiert der Vergaser auf den Düsenwechsel, aber sprotzelt immer noch ein bischen im unteren Drehzahlbereich .
  4. Hab die Tage meinen neuen Pinasco SI 24 ins Ultraschall Bad gelegt, da sieht es auch nicht besser aus!
  5. Ne, das Ganze ist komplett zahm! Am Gehäuse/Drehschieber wurde nicht gefräßt, die Originalwelle ist lediglich um 8 mm verlängert worden um auf 63 noT zu kommen.
  6. Kurze Rückmeldung zu meinem Problem. Hab jetzt nen ori. Dellorto SI 24 eingebaut, mit dem ist das Sprotzen fast weg! Schon seltsam das das Sprotzen sowohl bei meinem 24er als auch bei meinem 26er Pinasco auftaucht, beide neu gekauft und nichts daran nachbearbeitet. Werd die Vergaser jetzt mal ultraschallen und schauen ob das was bringt.....
  7. Vergaser und Nadel sind neu, gehe davon aus das das dicht ist! Spacer habe ich keinen verbaut.
  8. BE3 + 160 HLKD Schieber habe ich mit und ohne Cutout probiert, aktuell bin ich wieder bei Schieber mit Cutout!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.