Zum Inhalt springen

olegna

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über olegna

  • Geburtstag 01.12.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bosstown
  • Scooter Club
    Hugos Motor Scooters

Letzte Besucher des Profils

7.225 Profilaufrufe

Leistungen von olegna

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Bei fragen der Anatomie des weiblichen Geschlechts bin ich leider raus. Meinen Bauch habe ich durch ständiges und wiederholtes besuchen meiner Stammkneipe erreicht. Vielleicht ist das ja ein Versuch wert?
  2. Danke an meinen Wichtel, ca. 750km war das Päckchen unterwegs. Werkzeug, Süßes & Alkohol und Baumschmuck...alles was das Herz begehrt. Danke
  3. Mein Wichtel ist Heute schon angekommen Danke. Wird eigentlich erst an 24.12 geöffnet oder schon früher? Foto wird natürlich auch noch eingestellt.
  4. Was soll ich schreiben? Nach 5 Jahren Dialyse, erfogreiche Transplantation... Niere arbeitet wie sie soll. Danach ein Prostatakarzinom festgestellt..auch operiert. Mitte des Jahres noch die Diagnose CML bekommen(chronische myeloische Leukämie) Ja, das Leben ist nicht gerecht.. aber wir haben nun mal nur das eine! Also Kopf hoch und gib alles! Grüße Angelo
  5. Heute alles ins Paket gestopft und Morgen gehts auf die Post.
  6. Ich habe sie erst mal mit den Anhänger geholt...jetzt mal schauen ob da noch was kommt. Sonst schaue ich mal nach dem Vergaser.
  7. Hallo zusammen, ich hab ja schon länger eine Ape 50 C80 mit Pritsche und 80ccm DR Satz. Nun habe ich mir eine Ape 50 mit Kasten gekauft und wollte ca. 50 Km nach Hause fahren. Die Ape hat erst 970km auf dem Tacho und läuft bei der leichtesten steigung mur noch 10km/h... Das ist doch sicher nicht normal oder? Habe sie jetzt unterwegs stehen lassen weil ich nicht 5 Stunden damit Heim fahren wollte. Ich möchte jetzt nur wissen ob die wirklich nur soooo langsam ist? Grüße Angelo
  8. olegna

    Tatort

    Vielleicht war es die Polizistin die geweint hat.
  9. olegna

    Tatort

    Ich sage es Mal so, habe schon schlechtere gesehen. Und das ist in einigen Gegenden ein Kompliment.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information