Jump to content

broncolor

More Storage
  • Content Count

    1157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

broncolor last won the day on May 17 2018

broncolor had the most liked content!

Community Reputation

244 Excellent

1 Follower

About broncolor

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/09/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg City
  • Interests
    Foto Motorsport Vespa
  • Scooter Club
    Vespa Club Hamburg

Recent Profile Visitors

3434 profile views
  1. broncolor

    ZUERA 2019

    Hier nun der link zu den Bildern von Zuera. Download-Link https://we.tl/t-D3IHtDxjOb 1 Element 201905-Zuera-LR.zip 500 MB Es sind 622 Bilder wer mehr bracuht bzw. die in Gross sagt einfach bescheid. Gruß Bengt
  2. So ich habe nach meinem Urlaub auch mal die Bilder fertig gemacht. Sind ca bzw. knapp 300 Bilder. Kann man hier downloaden: https://wetransfer.com/downloads/5f72a7546fe4a3c9a50f59792bdd6f7620190625120701/e0bd7cdb46d9aa2cfd062f36675a33ca20190625120701/cbc3b2 1 Element 201906-Mirecourt-JPG-LR.zip 200 MB 1 Element, 200 MB insgesamt ・ Wird am 2 Juli, 2019 gelöscht. Alle Bilder mit Wasserzeichen wer höher Aufgelöste oder ohne Wasserzeichen braucht kann mich gerne anschreiben.
  3. Also einen Ständer und Haltebleche hab ich Fotos und Preis gint es morgen.
  4. Bremen Wolfsburg Hamburg was für ein Wochenende super Planung.
  5. Hatten doch mal in Chep über ein Nachtrennen so von 22 Uhr bis morgens 8 geredet. Da gibt es doch eine festinstallierte Beleuchtung oder? Gibt da ja einmal im Monat ein Nachttraining für Karts.
  6. Bosch sehr kalt 3 kalt 4 normal also Standard 5 langgewinde cc und aus kupfer kurzgewinde ac und ebenfalls Kupfer (Kupfer ist der zweite Buchstabe hier ein c) ngk Standard 7 kälter 8 sehr kalt 9
  7. Nebenbei Zündkerze W7AC von Bosch??? 7? Dürfte etwas heiss sein.
  8. 80? 125? 200ter? Preisvorstellung?
  9. Nur so als Hinweis Du bist im Suche Topic das gehört hier eigentlich nicht hin. (Ist übrigens der für die 2te Serie) 160 GS bzw. für 180SS
  10. Finde ich nett aber würde mich interessieren wie da so die Alltagstauglichkeit aussieht. Mal schnell auf und abbocken und wenn Dreck auf die Stange gerät. Und wenn Serie: was wäre mir das wert diese Frage stelle ich mir gerade.
  11. Aber nur eigene Kreationen dürfen teilnehmen nicht habe ich neulichs geöffnet Motor vom Freund etc. dann bekommt Ihn der Freund.... Damit die auch mal was bekommen.
  12. Verschiedene im mehreren Zustandsstufen. Bei Bedarf wenn der noch nicht gestillt wurde bitte kurze PN muss da auf den Boden und ist jedesmal ein ziemlicher Aufriss.
  13. Alles schon sehr sehr gut, damit das Blech nicht nachgibt. Ich selbst würde noch kleine Platten (eher Plättchen) oben auf dem Trittblech für die Schraubenköpfe, die den Ständer halten, machen dann kannst du die auch gleich mit pulvern. daher jetzt schon. also ca. 2 cm breit und ca. 7cm lang. Aber ich bewundere immer wieder das man so gut schweissen kann, die paar male wo ich das gemacht habe war das eher kleben mit viel drumherum aber keine Naht.
  14. wer dazu mehr lesen will kann ja auch hier schauen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.