Jump to content

broncolor

More Storage
  • Content Count

    1180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

broncolor last won the day on May 17 2018

broncolor had the most liked content!

Community Reputation

255 Excellent

1 Follower

About broncolor

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/09/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg City
  • Interests
    Foto Motorsport Vespa
  • Scooter Club
    Vespa Club Hamburg

Recent Profile Visitors

3650 profile views
  1. Ich sehe schon das Drama mit der Adresse......
  2. broncolor

    ESC News

    Rohrlenker, da eigentlich ja fast alle 8 zoll, sind übrigens nicht Regelkonform. Aber eine eigene Vespa, vor Bj. 1956, -Klasse finde ich da doch schon recht schön. Wäre ja auch mal eine Überlegung wert.....
  3. Ist das nicht genau andersherum also ohne Regen wird durch die saubere Scheibe nix reflekiert, und erst wenn es regnet wird reflektiert und der Sensor erfasst Licht?
  4. Das hat schon Kevin auf ewig bekommen. Aber schöne Idee.
  5. Da bin ich dabei super.
  6. Hat er sich eigentlich schon wieder angemeldet mit seiner Roadshow auf dem Meltdown in Kalkar?
  7. Wieso ist der Schlauch eigentlich noch rund meine sind ohne Luft immer flach.... Denke eher das das ein Fabrikationsfehler ist.
  8. Gibt es eigentlich schon Termine für nächstes Jahr?
  9. Und auch in Hamburg lädt der Vespa Club ein zum 70 Jahre Jubiläumstreffen. 21.08.2020-23.08.2020 Gefeiert wird direkt in Hamburg alles weitere hier: www.70-jahre-vchamburg.de Wir freuen uns auf Euch. Themen und Programmpunkte gibt es genug und es werden täglich mehr. Customshow ist nun auch Programmpunkt und am Leistungsstand sind wir dran.
  10. PX Alt oder Lusso? Chrom, weiss, schwarz sind da so die Fragen die mir schnell einfallen....
  11. Wofür sind die beiden Löcher am Tunnel rechts oben unterhalb des Lenkschlosses? Habe da wohl was überlesen.
  12. Genau und drin war eine 50 als ND und eine 100 für die Hauptdüse das das falsch ist ist mir klar. Nur ich finde halt nur so als Richtwert Düsen für den 19er es ist eine XL1 Choke ist eine 60 iger drin. Habe jetzt in Ermangelung anderer Düsen eine 76 und eine 45 montiert Fahrverhalten deutlich besser. Problem dabei ist, das der Roller beim Gasgeben sich verschluckt und fast ausgehen will, um dann langsam hochzudrehen. Und es ist halt keine ETS sondern nur eine XL1 mit Standart Auspuff.
  13. Bedüsungsfrage: PK125XL Bj 1989 aber schon mit 20L Vergaser welche Düsen sind dort standartmässig verbaut worden habe einen Roller der komplett original ist aber an den Düsen war irgendeiner dran. Also was gehört in eine originale rein?
  14. Und was genau gibt es noch? "Nur" noch den Sprint Kabelbaum? Oder auch noch Teile aus dem Beitrag 2? Oder Oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.