Jump to content

supernopi

Members
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About supernopi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/25/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindlar
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2826 profile views
  1. Hätte noch eine PK 50 S in der Nähe von Kiel stehen. Steht nur schon länger.... OLack Rot
  2. Preislich hatte mir der Verkäufer noch nichts gesagt...hat wohl selber vor 4 Jahren 1500 bezahlt...
  3. Vielen Dank für die Infos bis hier hin... Wirklich schlauer bin aber leider immer noch nicht, zumindest ob‘s OLack ist. Papiere gibt es noch mehr dazu. Hätte immer noch Interesse an dem Teil, aber halt nur wenn da zumindest irgendwas an OLack dran ist.
  4. Hätte eine orangene hier stehen. Deutsches Modell. Komplett Original und unrestauriert. Sehr guter Blech Zustand. Motor wurde vor 20 Jahren mal revidiert und ist nur eingehangen. Steht in 51789 Lindlar
  5. Ich bin auf der Suche nach einer alten LF mit reichlich Patina und OLack. Soll gern Alt aussehen usw... Da ich bisher nur mit SF zu tun habe habe ich nicht wirklich Ahnung von der hier Jetzt hat man mir gestern diese angeboten. Würde ja am liebsten gegen eine meine SF‘s tauschen. Was ist sowas wohl wert?
  6. Hab hier eine PKS Blinkerlos in rot stehen.....war mein Winterprojekt. Wurde komplett zerlegt und mit Neuteilen (Verschleiß Teile) aufgebaut, alles wurde Sauber gemacht und entsprechend aufgearbeitet. Im Prinzip muss nur noch ein Motor rein Motor und fertig. Alle Züge, Benzinhahn, Gabellager usw neu. Rahmen ist OLack, den Rest hab ich beilackiert. Kabelbaum von einer PK XL hab ich verbaut, also fertig für 12 Volt und entsprechendes Licht! Der zur Zeit verbaute Gepäckträger mit Koffer und die Sitzbank bleiben bei mir. Leider ohne Papiere aber natürlich mit ord
  7. Hätte das hier noch liegen.... Lusso Abdeckung in dem Weiß ist auch noch da...
  8. Suche auf diesem Wege ein Smallframe Projekt. Gern was zum freilegen, Schweißen und so. Abgebrochene Projekte usw... Eventuell auch 2 Projekte, eins direkt für meinen Sohnemann...PK S..wäre super Freue mich über Angebote....
  9. Würde eventuell mein übernommenes Projekt gegen was mit ordentlich Patina tauschen. Es handelt sich um eine V 50 Baujahr 1964 im restaurierten und neu lackiertem Zustand. Es wurden viele Neuteile verbaut und bis auf den Motor ist das Teil komplett. Alle Züge neu, Conversion Kabelbaum für 12 Volt, Fernlicht usw.... Kein Spachtel. Die Originalen, Italienischen Papiere sowie einige Dokumente vom italienischem Vorbesitzer sind auch dabei. Bei Interesse kann ich gern noch mehr Bilder machen. Tauschen würde ich nur gegen etwas mit Patina, Geschichte oder so. G
  10. Habe hier einen sehr gut erhaltenen Motor V 50 erste Serie mit Viereck Emblem. Mit original Zündung, Metallhaube, Bremsgrundplatte, Bremstrommel usw. Kein Ausbruch oder ähnliches. Was könnte man dafür verlangen?
  11. Ja ist für V 50...hab dir eine PN gesendet...
  12. Also die Haube ist ja eh dabei. Hätte auch noch den 19er Vergaser, Zündung und die LüRabdeckung liegen. Das wäre also nicht das Problem.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.