Jump to content

supernopi

Members
  • Content Count

    502
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About supernopi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/25/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindlar
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2409 profile views
  1. Vespa PK 50 ohne Blinker Projekt. Baujahr 85 Relativ selten
  2. Hab hier noch ein Gehäuse liegen Bei Interesse bitte melden
  3. Die gesuchten Motorteile usw. hab ich mittlerweile alle beisammen. Eventuell kann mir jemand sagen wie sich diese Zündung hier nennt...war auf einer PK 50 ohne Blinker drauf. Auf diesem Motor war auch ein 130er Polini den ich auch wieder montieren möchte. Verbaut war hier eine Zylinderkopf Dichtung?? Als Übersetzung hab ich mir jetzt eine 2.56 besorgt. Verbaut war allerdings eine 69/15 Als Kurbelwelle hab ich mir eine Mazuchelli mit 51mm Hub, spitzer/dünner Konus passend zum Polrad besorgt. Verbaut war hier eine, denke ich, normale mit der 4261 S Bezeichnung drauf. Der Vergaser war allerdings als Membran angesaugt verbaut. Hoffe das passt alles zusammen.
  4. Danke schonmal für die Hilfe bis hierher. Jetzt hatte ich natürlich schon einen neuen Kabelbaum für die 6 Volt eingezogen. Werde mir dann wohl jetzt einen neuen 12 Volt Kabelbaum besorgen und einen etwas stärkeren Motor zu verbauen. Suche aus diesem Grunde einen am liebsten kompletten Motor mit etwas mehr Kubik auch gern zum revidieren. oder auch... Ich werde wohl alles auf 12 Volt umrüsten. ein komplettes Set für meinen Motor. Irgendwas mit 102ccm oder ähnliches... Zylinder, Kolben, Zündung komplett, Kurbelwelle, Vergaser usw.... Gehäuse hab ich noch liegen. Das alles am liebsten gebraucht.
  5. Suche aktualisiert und ein paar Fragen hinzugefügt
  6. Hab noch eine komplette liegen. Stammt aus einer 69er komplett mit Aufnahme für geschlossene Felge. Bei Interesse weiteres gern per PN Liegt bei mir in 51789 Lindlar
  7. Schloss und Ansaugschlauch reserviert für klappskalli
  8. Verschenke hier ein paar Vespa / Lambretta Kleinteiledie ich nicht zuordnen kann. Gehören mir und können in 51789 Lindlar abgeholt werden. Lambretta Schloss...da scheinen ein paar Messingstifte lose in der Tüte zu liegen...eventuell defekt?? Ansaugschlauch 45mm 2 Elektrokabel..... Drahtgestell für ?? Eventuell ein Batteriehalter
  9. Aktualisiert, neue Teile......
  10. Habe mal ein paar neue Bilder eingestellt, der Motor hat eine offene Felge drauf. Aber eine 4 Loch... Keine Ahnung ob das Original war. Eventuell kann mir ja auch jemand sagen was da aufgrund der Löcher hinten für ein Rücklicht drauf war.
  11. Ich suche für meine kürzlich gekaufte Rundlenker Vespa noch ein paar Teile zur Restauration. Ich möchte die Vespa möglichst Original halten und gern auch mit Patina. V5A1T26xxxx Baujahr 1969 Den Rahmen habe ich mittlerweile grob von 3 Lackschichten befreit.... Mir fehlen folgende Teile... Hauptständer gebraucht möglichst mit Haltern Brems Grundplatte hinten mit passender Bremstrommel für die geschlossene 10‘ und zwei gebrauchte, geschlossene Felgen 10 Zoll Nummernschildblech Motorabdeckung 125er (Plastikteil)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.