Zum Inhalt springen

supernopi

Members
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supernopi

  • Geburtstag 25.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindlar
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

4.566 Profilaufrufe

Leistungen von supernopi

sexidol

sexidol (6/12)

21

Reputation in der Community

  1. Hätte hier noch folgendes liegen, wo ich Nix mit anfangen kann…. Sitzbank dazu…. Abholung in 51789 Lindlar
  2. Biete hier verschiedene Ersatzteile zum Verkauf an. Gehören noch alle mir und liegen in 51789 zur Abholung bereit. Versende, wenn gewünscht, nur per DHL versichert. - Hupengleichrichter Verkauft!! Lenkkopfabdeckung PK S in Anthrazit O Lack alle Halter Topp. 35 Euro 25 Euro Kaskade PK S in Anthrazit O Lack alle Halter Topp. 45 Euro 35 Euro ist Verkauft Handschuhfach PK S teilweise überlackiert ohne Schlüssel, an einem Scharnier ist ein kleiner Riss zu erkennen. Voll funktionsfähig. 80 Euro 70 Euro PK 80 S Rahmen Rot Verkauft!!!
  3. Ja genau die waren das!!! Hab gerade mal beim damaligen Verkäufer angefragt. Eventuell kann man die nochmal aufleben lassen.
  4. Ja aber gibt es diese Art der Züge denn nicht mehr…die waren so wunderbar schmiegsam und sind auch gar nicht ausgefranst beim Ablängen. Die bekam ich immer wieder ohne Fummelei durch die kleinen Mistdinger unten gefummelt…. Aus welchem Material die wohl waren?
  5. Hätte noch einen PK 80 S Rahmen an der Wand hängen…. Leider ohne Papiere. Rot Überlackiert. OLack Champagner drunter.
  6. Seine Kinder haben ihm nun wohl von einem Verkauf abgeraten…..Schade!
  7. Hab hier im Forum vor vielen Jahren mal Seilzüge für meine Special gekauft. Die Züge waren wunderbar anschmiegsam und vor allem sind die beim abschneiden nicht ausgefranst… Diese Suche ich zur Zeit. Entweder als Set oder Meterware…. Vielen Dank
  8. Der Nachbar kommt morgen aus dem Urlaub zurück. Werde ihn dann mal fragen was er sich so ca. vorgestellt hat. Vielen dank für die Antworten bisher. Halte euch auf dem Laufenden
  9. Mein entfernter Nachbar(Rentner)fragte mich ob ich eventuell Interesse an seiner PX 200 im Olack Orange hätte. Tüv im Sommer neu gemacht und er fährt auch ab und an damit. Er ist der Zweitbesitzer. Bilder hab ich keine! Sieht gebraucht aus und hier und da hat sie auch Patina. Eigentlich hab ich nur was mit Smallframe zu tun. Was könnte man dafür so ca. geben? Ja ich weiß ohne Bilder ist immer Glaskugel Ich dachte an 2500 Euro…oder ist das schon Zuviel?
  10. Motor ist verkauft und Spende ans GSF ist raus. Hoffe sie kommt an…
  11. Biete hier einen nicht kompletten Motor aus einer Garagenräumung an. Keine Ausbrüche zu erkennen. Stammt wie gesagt aus einer Garagen Auflösung, kann leider nicht mehr dazu sagen. Hoffe die Bilder sagen genug aus. Isz meiner und liegt in 51789 Lindlar zur Abholung bereit. 10% vom Erlös möchte ich ans GSF Spenden Soll 200 Euro kosten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information