Jump to content

supernopi

Members
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About supernopi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/25/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindlar
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2471 profile views
  1. Hatte bisher die beiden Stränge von der ZGP durch nur ein Loch im Motor nach aussen geführt. Der Block hatte nur ein Loch. Jetzt habe ich das zweite gebohrt ein Strang dadurch nach aussen geführt. Jetzt hab ich zumindest mal ein Flackern vorn und hinten....je nach Drehzahl...eher ein Blitzen. Da ich das komplette System ja mit einer Batterie erfolgreich getestet habe sollten ja die Scheinwerfer/Lampe/Regler korrekt funktionieren. @Rita ...vielen Dank für dein Angebot...komme aus Lindlar bei Köln. Denke es wird jetzt mal Zeit für ein neues Multimeter, hab hier ein uraltes, Analoges liegen was ich nie richtig zu deuten weiß. Vielen dank jedoch schonmal an alle die helfen.
  2. Ich komme hier leider nicht weiter. Batterie dran - Licht Funktioniert 4 ZGP probiert 4 CDI probiert 3 Regler probiert Nichts. Moped läuft 1a nur leider kein Licht.
  3. Hab da jetzt gerade mal direkt unten am Motor die ZGP abgeklemmt und ein 12 Volt Batterie angeklemmt. Dann funktioniert alles. Sehe ich das richtig das es dann ja nur noch die ZGP sein kann. Habe mir alle Kabel und Lötpunkte angeschaut, sieht alles gut aus. Andere ZGP hab ich auch schon probiert.....auch nix.
  4. Hab jetzt mal die Zündung von einer PK S genommen die hier noch rumsteht. Vespa springt super an und läuft tadellos. Hab nur immer noch kein Licht Vorne und hinten hat es einmal kurz aufgeleuchtet...das wars. Schnarre geht auch nicht. Hab jetzt echt keine Ahnung mehr was es sein kann. Gibt es eventuell jemanden in der nähe von Lindlar der mir das mal irgendwie durchmessen kann? Dann ist mir jetzt aufgefallen das mir schon der zweite Zündkerzen Stecker irgendwie gebrochen ist.....kann der irgendwie zu heiß werden?
  5. Hatte gerade noch mal ein kurzes Flackern im Rücklicht.... Werde am Sonntag mal die Zündung raus nehmen. Elektrik und ich passen irgendwie nie zusammen....
  6. Nix zu machen.... Alles wieder zurückgebaut..... Nix - keine Schnarre kein Licht Hab jetzt insgesamt 4 Regler durchprobiert.
  7. Folgendes Problem nach Umbau meiner V 50 auf 12 Volt. BGM Conversion Kabelbaum und BGM Spannungsregler verbaut. Rücklicht 12 Volt Scheimwerfer neu 12 Volt/ Fernlicht.. Zündung von einer PK Vespa läuft einwandfrei aber ich bekomme null Licht...... Am Anfang meiner Testphase funktionierte alles ... Da hatte ich aber nur 6 Volt Birnchen drin, auch die Schnarre funktionierte.... Bin dann ein paar mal ohne Licht/Birnchen gefahren, da hatte ich auch noch einen alten Originalen Spannungsrgler verbaut. Heute alles auf 12 Volt gebaut/ BGM Regler.....kein Licht und keine Schnarre Alles wieder zurückgebaut....auch nix mehr.... Kann da auf der Zündgrundplatte Etwas kaputt gegangen sein??
  8. Super und Danke. Ja hab den mit Schalter gekauft. Dann sollte das ja alles funktionieren. Werd ich gleich mal bestellen. Danke nochmal
  9. Also den hier... https://www.scooter-center.com/de/scheinwerfer-siem-oe-105/115mm-glas/aussen-vespa-v50-v90-bilux-7675079 Und das hier... https://www.scooter-center.com/de/scheinwerferstecker-oem-qualitaet-vespa-v50/90-bilux-pv-et3-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-veloce-vlb1t-fuer-runden-siem-scheinwerfer-9520110 https://www.scooter-center.com/de/scheinwerfer-siem-oe-105/115mm-glas/aussen-vespa-v50-v90-bilux-7675079
  10. Ich würde gerne mein V 50 umrüsten auf anständiges Licht -Fernlicht usw.... 12 Volt und den BGM Conversion Kabelbaum ist verbaut. Kann ich meinen vorhandenen Scheinwerfer nehmen/ bzw. welchen Scheinwerfer und Leuchtmittel muss ich kaufen
  11. Ja das Heftchen ha ich hier auch liegen... Brauche ich das im Prinzip wie Links zu sehen anzuklemmen????? Probiere ich aus. Danke schonmal
  12. Ich habe in meiner Vespa V 50 den BGM Conversion Kabelbaum zur Umrüstung auf 12 Volt verbaut. Pk Zündung ist auch verbaut. Da ich Elektro Technisch absolut keine Ahnung habe, hoffe ich das ihr mir eventuell helfen könnt. Klemme ich die ZGP (3 Kabel) Farbe auf Farbe an den neuen Kabelbaum an??? Farblich passt das. Habe noch diverse Spannungsregler hier liegen, am liebsten würde ich aber den kleinen nehmen. Wie klemme ich den an?
  13. Vespa PK 50 ohne Blinker Projekt. Baujahr 85 Relativ selten
  14. Hab hier noch ein Gehäuse liegen Bei Interesse bitte melden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.