Jump to content

supernopi

Members
  • Content Count

    531
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About supernopi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/25/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindlar
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2677 profile views
  1. Würde eventuell mein übernommenes Projekt gegen was mit ordentlich Patina tauschen. Es handelt sich um eine V 50 Baujahr 1964 im restaurierten und neu lackiertem Zustand. Es wurden viele Neuteile verbaut und bis auf den Motor ist das Teil komplett. Alle Züge neu, Conversion Kabelbaum für 12 Volt, Fernlicht usw.... Kein Spachtel. Die Originalen, Italienischen Papiere sowie einige Dokumente vom italienischem Vorbesitzer sind auch dabei. Bei Interesse kann ich gern noch mehr Bilder machen. Tauschen würde ich nur gegen etwas mit Patina, Geschichte oder so. G
  2. Habe hier einen sehr gut erhaltenen Motor V 50 erste Serie mit Viereck Emblem. Mit original Zündung, Metallhaube, Bremsgrundplatte, Bremstrommel usw. Kein Ausbruch oder ähnliches. Was könnte man dafür verlangen?
  3. Ja ist für V 50...hab dir eine PN gesendet...
  4. Also die Haube ist ja eh dabei. Hätte auch noch den 19er Vergaser, Zündung und die LüRabdeckung liegen. Das wäre also nicht das Problem.
  5. Habe hier einen Motor im Konvolut gekauft den ich nicht wirklich benötige. Sieht sauber aus, dreht und hat Kompression. Laut Aussage vom Vorbesitzer komplett neu überholt und fahrfertig. Was könnte ich dafür verlangen? Die Zündung würde ich wohl noch ausbauen.
  6. Kann mir jemand sagen was das hier genau für ein Auspuff ist und ob man da wohl noch denn fehlenden Krümmer bekommt?
  7. Suche noch für eine 64er erste Serie eine Gabel/Schwinge mit Aufnahme für die geschlossene Felge, eine schön patinierte Sitzbank und ein 3 Gang Schaltrohr.....
  8. Habe hier in einem Konvolut einen PV Tacho mitgekauft, habe aber keine Ahnung ob der Original ist und was man dafür verlangen könnte. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
  9. Hätte hier noch ein originales, voll funktionsfähiges liegen... Bei Interesse bitte melden....
  10. Hatte bisher die beiden Stränge von der ZGP durch nur ein Loch im Motor nach aussen geführt. Der Block hatte nur ein Loch. Jetzt habe ich das zweite gebohrt ein Strang dadurch nach aussen geführt. Jetzt hab ich zumindest mal ein Flackern vorn und hinten....je nach Drehzahl...eher ein Blitzen. Da ich das komplette System ja mit einer Batterie erfolgreich getestet habe sollten ja die Scheinwerfer/Lampe/Regler korrekt funktionieren. @Rita ...vielen Dank für dein Angebot...komme aus Lindlar bei Köln. Denke es wird jetzt mal Zeit für ein neues Multimeter, hab hier ein
  11. Ich komme hier leider nicht weiter. Batterie dran - Licht Funktioniert 4 ZGP probiert 4 CDI probiert 3 Regler probiert Nichts. Moped läuft 1a nur leider kein Licht.
  12. Hab da jetzt gerade mal direkt unten am Motor die ZGP abgeklemmt und ein 12 Volt Batterie angeklemmt. Dann funktioniert alles. Sehe ich das richtig das es dann ja nur noch die ZGP sein kann. Habe mir alle Kabel und Lötpunkte angeschaut, sieht alles gut aus. Andere ZGP hab ich auch schon probiert.....auch nix.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.