Jump to content

ssmeis

Members
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About ssmeis

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln Bonn Aachen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Wangen Durchmesser ist 89mm und Stumpf ist der dicke wie bei ETS 25mm. Gruß Stefan
  2. Welle ist verkauft! Hallo Zusammen, verkaufe hier eine Kingwelle 56 / 105 für Piaggio Gehäuse. Ich hab die Welle hier im Forum gebraucht gekauft und selber nie verbaut. Laut Vorbesitzer hat die Welle ca. 500km gelaufen. Preis: VB 220 Euro Liegt in Köln. Gehört natürlich mir und wird sonst nirgendwo angeboten. Bei Fragen bitte melden. Gruß Stefan
  3. Danke für die schnellen Antworten
  4. Hallo Zusammen, ist so eine Hebebühne ausreichend (ohne Modifikationen) um die Gabel zu ziehen, wenn man das Rad demontiert usw.? https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/15199100/Mobile+Rollerhebebuhne+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=15199100&dfw_tracker=40504-15199100&gclid=EAIaIQobChMIgebTh_6C5gIVlcx3Ch0Z-ACdEAQYASABEgKIB_D_BwE Schon mal Danke im Vorraus Gruß
  5. Hallo, gerade das Foto gesehen. Hatte so ein Schadensbild auch mal als die Zündung defekt und damit zu spät gezündet hat. Vielleicht nur als Idee... Beste Grüße
  6. Hallo Zusammen, Ich suche einen PK Motor oder nur das Gehäuse mit der Nummer V5X1M Es geht mir hauptsächlich um die Motorhälften. Suche ein Gehäuse mit genau der Nummer, da die in meinen Papieren eingetragen ist.... Das Gehäuse sollte in einem guten Zustand sein. - nicht gefräst und ohne Ausbrüche - Hälften Nummer gleich - nichts ausgenudelt - 2 Loch Ansauger (Ich glaub die Motornummer gab es teilweise auch als 3 Loch Ansauger) Über Angebote würde ich mich sehr freuen Schon mal Danke im Vorraus und Gruß Stefan
  7. Hallo Zusammen, ich suche gerade einen neuen sportlichen Reifen in 3.00-10 oder 90/90-10 mit mindestens Geschwindigkeitsindex L und irgendwie ist die Auswahl da nicht so groß. Hab die Optionen gefunden: Conti Twist -> fahr ich auf einem Roller und ist bei Nässe sehr gewöhnungsbedürftig K80SR -> scheint gut zu sein, geht wohl aber nicht / oder nicht so einfach auf eine Sip schlauchlos Felge Sava MC34 -> find ich nur in super Soft..... hab jetzt aber auch nur schnell mal bei google gesucht Sip Performer -> ist mir irgendwie nicht so sympathisch Habt Ihr vielleicht noch eine Alternative die ich übersehen habe? Vielen Dank
  8. Hallo Zusammen, würde gerne die Sip schlauchlos Felge verbauen. Welche Reifen lassen sich den "problemlos" montieren? Suche nach einem guten sportlichen Reifen in 3.00 mit Geschwindigkeits Index M, der sich auch montieren lässt. Könnt Ihr mir einen Reifen empfehlen? Danke und Gruß Stefan
  9. Hier im GSF gab es mal ein Arduino Projekte für einen Tacho etc. Das Arduino Projekt konnte Drehzahl, Drosselklappe etc. auch mit loggen. Musst mal nach VESCOM suchen (wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe).
  10. Hallo Powerracer, hast du Erfahrung mit den Speedysleve an einer Kurbelwelle? Hab da so einen Kanditaten.... Danke schon mal (auch wenn etwas off topic) Gruß
  11. Hallo, Super Übersicht! Habt Ihr vielleicht auch eine Übersicht was bei den italienischen Spezials verbaut war? Schon mal vielen Dank im Vorraus
  12. Hab das hier mal vom Egig bekommen zu einer Zündung die ich bei Ihm gekauft habe. Kann Dir aber nicht garantieren, ob alle VMCs gleich sind. Wenn ich die Bilder nicht hochladen durfte, bitte Bescheid geben und ich lösche es wieder.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.