Feuerfuchs

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

147 Excellent

Über Feuerfuchs

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 2. September

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Großaitingen
  • Scooter Club
    Vespa Club München

Letzte Besucher des Profils

6.369 Profilaufrufe
  1. Augsburger Runde

    Ich glaube daß die Lenkschloss Arretierung nicht passen wird. Lenkanschlag bin ich mir auch nicht zu 100% sicher. Gruß Feuerfuchs
  2. Die Felgen von beiden T4 Modellen, waren genau gleich farbtechnisch. Wir haben das mal verglichen. Den Farbton selbst kann ich nicht sagen, habe aber eine Farbanalyse machen lassen und mir direkt mal 10 Felgen lackieren lassen. Gruß Feuerfuchs
  3. Kommt darauf an ob Getrenntschmierung oder nicht.
  4. Du wirst neben dem Vergaser auch den Luftfilter und den Chokezug ersetzen müssen + neue Vergaserwanne. Der Choke ist im Luftfilterkasten vorne eingebaut und verschliesst den Zug zum Gehäuse. Ist kein richtiger Choke.
  5. 2 Takt Säule Horn D 6/5 A

    Ich habe schon mehrere dieser Säulen restauriert. Wenn das Rohr an der Stelle festgefressen ist, dann hilf da kaum noch was. Der Stahl und das Alu gehen da eine bombensichere Verbindung ein. Due kannst es mit viel Wärme und kaltmachen des Rohres versuchen. Das Problem bei dem Rohr ist, daß Du da nicht richtig anpacken kannst, da es sehr dünnwandig ist. Beim geringsten Versuch das Rohr zu spannen vebiegst du es und der Kolben bewegt sich nciht mehr rauf oder runter. Die Pumpeneinheit gibt es meines Wissens noch komplett bei Horn zu kaufen. Dürfte aber nicht billig werden. Ich hatte da mal ganz gute Verbindungen zum Hersteller und konnte auch einiges dort bestellen. Anbei meine Säulen, die alle recht gut funktionieren. Eine blaue ARAL habe ich auch noch. Die ist immer im Einsatz.
  6. Kann zu

    Hi, wo steht denn die VEspa? Gruß Feuerfuchs
  7. Augsburger Runde

    Welche Farbe/Oberflächenbehandlung hatten - Bremstrommeln v/h > Wagenfarbe - Staubschutzblech Bremstrommel > Wagenfarbe - Schwinge vorne > Wagenfarbe - Gabel > Wagenfarbe - Hauptständer und Befestigungsbleche/Federn - Silber, oder einfach nur das Blanke Rohr Felgen haben ein undefinierbares Grau; habe ich mir mal 10 Stück nachlakcieren lassen mit einer Lackanalyse einer origianlen guten Felge. Rot oben, Weiss / Grau seite war meine Originale Denfelda auf der Bambus. Ober Schwarz und Seite Beige habe ich aber auch schon gesehen.
  8. Augsburger Runde

    Das Ding hat Blechschrauben. Ich habe mir da ein Gewinde für Madenschrauben reingeschnitten und vorne einen Keder passend zum Fahrzeug untergeschoben. Ansonsten gehen die Schrauben bei mir hinten direkt auf das Blech. War ja früher auch so.
  9. Augsburger Runde

    https://www.sip-scootershop.com/de/products/monoschlitzrohr+beinschild+_25095900 Das habe ich schon an der T4 verbaut und es hat hervorragend gepasst. Gruß Feuerfuchs
  10. Erledigt ! Kann geschlossen werden.

    Gruß Feuerfuchs