Zum Inhalt springen

ric1204

Members
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ric1204

  • Geburtstag 12.04.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

3.063 Profilaufrufe

Leistungen von ric1204

pornstar

pornstar (5/12)

23

Reputation in der Community

  1. Ich bin auch entspannt... Hab aber bisher auch kein Loch an der falschen Stelle...
  2. Habe exakt dasselbe Setup. 19° ist korrekt. Passt das erstmal an und schau, ob sich das Fahrverhalten ändert. Aber 21 ist zu früh. Brauchst du doch nüscht auf 135er Dr. Die Teile verwende ich im langhub malossi Sport mit Airbox/Venturi/bearbeiteten Vergaser und Einlass - Schnickschnack, da sich da viele andere Themen auftaten. HD anpassen beim DR (bei Sip Road ca. 10-15% über original Größe) und das war's. Damit fährt das unauffällig gut.
  3. Danke dir. Hab's schon beim Spindeln liegen. War ne 3 Bier Entscheidung: am Pleuel feilen oder schön machen Die Artikelbeschreibung ist ja nicht so richtig super. Habe mir die von 57mm durchgelesen und die Welle passt ja. Bei 60mm habe ich nur bestellt und überflogen. Tja, wieder was gelernt.
  4. Na... dann danke für die Info... Das war mir nicht bekannt. Dann muss ich mal überlegen...
  5. Ich habe nichts passendes gefunden, deswegen mal hier die Frage: hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass die quattrini Welle 126er Pleuel im malossi VR Drehschieber Gehäuse schleift? Und zwar mit dem Pleuel Auge? Auge steht ca. 1mm ggü der Wange heraus... Sobald kleine Hälfte aufgesetzt und mit einer Schraube leicht angezogen wird, ist sie fest. S. Bilder... will eigentlich nur wissen, ob das ein bekanntes Problem ist, oder ich nur den Montagsarbeit-Zonk gezogen habe?
  6. Überströme sind quasi passend. Am Zylinder die Hubbel an den überströmern weg, da Malossi Gehäuse. Boostport kann/muss noch etwas weg. Noch nicht schön, aber so ca.:
  7. So. Auch mal Spindeln lassen und für gut befunden. Malossi Gehäuse...
  8. Stottern, so wie du es beschreibst in einem bestimmten Drehzahlbereich, hört sich deutlich nach "Zündung" weniger nach "Vergaser" an. Wenn du deine CDI tauschst (weil bereits bestellt), dann check bitte auch die Kabel/Kabelschuhe, dass dort alles tacko ist. Wechsel auch die Zündkerze... (Zündkerzenstecker/Kabel kann man auch mal tauschen, aber das wird nicht das Problem machen, weil du es ja deutlich eingrenzen kannst). Wenn dann das stottern weiterhin vorhanden ist: Polrad ab und die Kabel der ZGP checken. Wenn dort keins blank gescheuert ist und die CDI schon gewechselt, wird es das PICK-UP an der Zündgrundplatte sein, das eine Macke hat. das kann man ganz gut austauschen, muss man aber löten. Anleitungen findest du hier im Forum oder per google. Im Zweifel eine neue ZGP bestellen (dann haste halt eine auf Reserve) und mit der neuen testen. Ich denke, dass dann der Fehler weg ist.
  9. Geprüft. Passt. Schleift nicht. Mit loctite fugen Naben eingebaut. Danke dir die Infos.
  10. Kurze Frage: lusso Zwitter Motor. Kulu Siri war ein schwarzer gummierter metallsiri. Nut für Gummi Siri ist drin. Kann ich einen metallsiri verbauen? ps: ja. Ich weiß. Geile Latschen
  11. Ok. Danke euch. Dann gehe ich erstmal mit dem Zylinder nicht so hoch. Auspuff steht auch nicht fest. Soll aber keine Box sein. Das war der Plan. Nicht zu hoch kommen, aber auch nicht abwürgen. Ich geh noch Mal in mich.
  12. Moin. Kurze Frage, da ich gerade am Motor stehe: MK2 Zylinder Langhub 60mm Soll mit 28er Dello und Posch Performance Nessi Puff gefahren werden. Drehschieber und soll ein ausgewogener Motor werden. Aktuell Messe ich mit 1.5mm Fudi: 184/130° Auslass muss ich ca. 0.85mm hochziehen und hätte 28.5° VA. Ich gehe auch noch was in die Breite um auf 58% Sehen zu kommen. Sollte so passen oder? QK sollte ich auch 1.2mm mit hinbekommen?
  13. Moin zusammen, Passt meine Frage hierhin? Sonst bitte verschieben oder so... Kennt jemand den Farbcode des PX lusso GS Sondermodell in Gold? Und wo bekommt man diese Farbe eventuell her? Ich suche mir nen Wolf. Dieses Modell ist gemeint:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information