Zum Inhalt springen

Toolman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Toolman

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mich würde interessieren wie man den 200-er Motor in der 80-er eingetragen bekommt?
  2. Servus, ich springe mal auf diesen Thread hier auf. Meine 1982-er P80X hatte bereits einen 125ccm Zylinder verbaut als ich sie gekauft habe. Den will ich jetzt noch eintragen lassen. Es ist auch nur der Zylinder verbaut, mehr ist nicht geändert. Die Vespa läuft derzeit 80 Km/h. Kann ich die Endgeschwindigkeit mit dem DRT 23z Ritzel etwas erhöhen? Oder muss ich dafür auch andere Sachen anpassen. 90 km/h wären schon nett..... Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information