Jump to content

Laser

Members
  • Content Count

    1806
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Laser last won the day on December 1 2019

Laser had the most liked content!

Community Reputation

162 Excellent

About Laser

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/02/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Recklinghausen / Ork / Wesel

Recent Profile Visitors

7375 profile views
  1. Baut S&S die Glockenwelle nicht aus einer Vollwangenwelle? Die ist doch vom Material her anders als die Glockenwelle direkt von Mazzu. Vorsicht gefährliches Halbwissen. Aber meine das wäre hier im GSF schon mal diskutiert worden. Würde die S&S nehmen, oder direkt ne King Welle.
  2. Hab in meinem 200er Gehäuse 500-600ml Getriebeöl. No problems.
  3. Der Vergaserdeckel kann aber drauf bleiben, selbst mit Venturi. Sollte dann mit der angesaugten Luft temperaturmäßig also gleich bleiben.
  4. Polossi mit 28 PS. Zwischen 6-10 Liter war alles möglich. Drehschieber mit 38iger Mikuni TMXX, Langhub und Charger. Vorreso kacke. Fuhr sich trotzdem ganz passabel. Polossi geht immer
  5. @HD221 bau einen Rücklauf in den Tank anstelle der Reduzierung. Kannst dafür als Anschluss in den Tank den unteren Anschluss für den Ölschlauch nehmen fall du den Öltank noch hast bzw. Lusso. Musst nur ein Loch oben in den Tank bohren. Den Rücklauf vorne durch das loch unter der Sitzbank führen, oder durch das Öltankröhrchen.
  6. Zurück schicken. Weißt nicht wie tief das geht. Wenn du da jetzt anfängst dran rum zu machen, bekommst das nicht mehr umgetauscht.
  7. Mit welchem Set-Up willst fahren? Box oder Reso? Welche Grundbedüsung hast verbaut nebst Nadel? Würde mit Lld 30, Hd 400 und Nadel meine ich 6 EL 56 anfangen. T5 Rainer kennt sich da aber bestens aus. Oder auch Gravie.
  8. Diagramme waren hier im Topic auf Seite 37. Aber ich kann sie nicht mehr öffnen. Kagge. Vielleicht können die Admins da was machen?
  9. Zylinder ist komplett jungfräulich. Bis auf das übliche Endgraten........Diagramm geistert hier im GSF herum. Ich schau mal ob ich es finde.
  10. Fotos mache ich morgen. By the way, Steuerzeiten mit 62iger Welle und 2mm Fudi waren 139,6/186,9 was einen gnadenlosen VA von 23,55 ergibt. Auslass original unangetastet.
  11. 210er MHR erste Serie, Polossi Kopf von Gravie, QK 1.2mm, 62iger King Welle, VollgasMotorroller Membran Kasten mit RD Boysen Plättchen, 38iger TMXX, Charger Tröte, orginal Lusso Getriebe mit 23/65 und 120/90iger Hinterrad. Zündung statisch auf 17°.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.