Jump to content

Laser

Members
  • Posts

    1868
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Laser last won the day on December 1 2019

Laser had the most liked content!

About Laser

  • Birthday 07/02/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Recklinghausen / Ork / Wesel

Recent Profile Visitors

8166 profile views

Laser's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

180

Reputation

  1. Kauf dir das Gehäuse bei King Welle. Da ist der Lagersitz direkt gemessen und dementsprechend nachgearbeitet. Bekommst auch nette komplett Pakete
  2. Mahlzeit, würde die LLD mal größer wählen. Oder aber die LLGS etwas weiter raus drehen.
  3. Wie weit hast du den Benzinkanal aufgebohrt? Wenn 2.5mm mach ihn auf 3mm. Ansonsten sind die Symptome die du beschrieben hast eher Magerruckeln. Tritt auf wenn du den Schieber ganz zu machst richtig? Dreh ansonsten die LL Gemischschraube noch etwas raus dass er fetter läuft der Motor in dem Lastzustand. Was ich noch ausprobieren würde wären die So Teile von Lemarxon. Sprich Mischrohr und Schieber. Ansonsten schau dir auf YouTube mal seine Si Filmchen an. Der Jungehat sich echt Gedanken gemacht!
  4. Die originale Nadel im 38iger AS funzt schon sehr gut. Ist meine ich eine DDJ. Haben wir so bei einem Freund verbaut, allerdings auf MHR und das läuft echt geschmeidig.
  5. Den Unterdruckanschluss würde ich vor die Membrane setzen und nicht so wie du zwischen Membran und Vergaser. So ist der Impuls deutlich schwächer. Eventuell liegt es daran.
  6. Ich glaube weiter oben hat Vespetta auch darauf hin gewiesen dass mit Benzinpmpe maximal ein 150iger Ventil gefahren werden sollte. Im Zweifel ruhig mal darauf hören was die Jungs hier sagen, denn Vespetta kennt sich mit den Dellos ziemlich gut aus.
  7. Schade, hätte mich mal interessiert wie der Polini mit der Welle läuft.
  8. Wenn es dir Dirko in den Brennraum drückt, dann hast du definitiv zu viel davon genommen.
  9. Hast du den Spritkanal im Vergaser aufgebohrt? Würde 2.5 eher 3mm machen. Dann hast du Ruhe. Denke dann tut sich auch was an der Zündkerze. Und QK messen solltest du auch.
  10. Da stimmt dann aber was anderes nicht mit deinem Motor. Normalerweise sollte der 4te Gang kein Problem sein. Es sei denn du hast es mit dem Auslass übertrieben und Vorresoleistung weg gefräst. Das kann natürlich sein.
  11. @Hoffi78: ganz großes Kino Sieht mega aus. Kleinserie geplant?
  12. Mal ne Frage, warum hast du dir nicht direkt einen MHR geholt? Selbst wenn du den Sport auf MHR Niveau vom Auslass gebracht hast, wirst du nicht die Performance des MHR erreichen, und die des Sport auch nicht mehr. Auslassbreite des Sport maximal 62%. Ist von Schoeni230 schon komplett durchexerziert worden. Und am Zylinderfuss würde ich nichts weg nehmen. Das bringt dir auch nichts.
  13. @ruv: Ich würde die Verstrebung verschrauben und verspannen. Materialzeugnisse besorgen und in Allem den TÜV mit einbeziehen. Dann sollte das funktionieren. Und ein Vorteil der verschraubten Verstrebung ist, dass Du sie jeder Zeit wieder entfernen kannst.
  14. Der Schweißer fertigt kein Schweißgutachten an, egal ob zertifiziert oder nicht. Und schon mal gar nicht von seiner eigenen Schweißnaht. Selbst wenn er es könnte darf er das nicht. Die sollte von unabhängiger Seite ZFP geprüft werden. Was der TÜV da haben will, sollte man im Vorfeld absprechen. Wobei ich bei dem dünnen Material nicht schweißen würde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK