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Laser

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  1. Lass dir ne längere Distanzhülse drehen für den Stossdämpfer hinten. Dann kommt der Arsch hinten höher und du hast genügend Platz. .....hab eine doppelt so lange Distanz eingebaut. Passt perfekt
  2. Den Sip Road kannst ruhig drunter schnallen. Wird in Verbindung mit dem anderen Kuluritzel auf jeden Fall besser laufen.
  3. Schraub mal ne 55er oder 58er rein. Standgas geht nur sehr langsam runter. Hört sich was mager an.....
  4. Auch nicht weniger wie manch gedeckter 210 er Malle alt..... Denke mit dem Getriebe lässt sich das noch geschmeidig fahren. Und für einen Resopott mal eben so aus der Hüfte geschossen finde ich das jetzt echt alles andere als schlecht
  5. Wenn Welle nur eine von King. Kostet zwar was aber Qualität hat halt seinen Preis. Und das zahlt sich amEnde aus Außerdem super Support seitens der King Brüder In diesem Sinne
  6. Doch kannst machen, nur kosten diese Geräte einen Haufen Kohle. ....von EWM zb.Damit kannst ohne Probleme Blech mit 0.5mm schweissen. ....die Funktion heißt Cold Arc.....die Schweißnähte sehen aus wie mit WIG geschweißt. ....Hammer. Aber leider etwas teuer und dieGeräte sind alles andere als klein.
  7. Mit O-Tuning solltest du das auch nicht kennen. Da stimmt wohl auch was mit der Vergasereinstellung nicht so ganz. Probier doch mal eine größere Lld aus.
  8. Moinsens, Polossi, MRP Drehschieberstutzen, 38iger TMXX. 60iger Drehschieberwelle,Gravie Polossi Kopf, orginal 200er Getriebe, 120/90iger Hinterrad und Charger Auspuff. 28+ PS am Hinterrad und absolut vollgasfest. Vorreso wegen Charger kacke. Wäre mit anderem Auspuff bestimmt unten rum noch besser gegangen.
  9. Moinsens, wie sieht denn dein Set up aus? Was hast alles verbaut? Wie ist der Vergaser bedüst? So aus dem Bauch heraus würde ich sagen dein Motor klingelt. Sprich zu mager bedüst. Das hörst im Stand nicht sondern unter Last sprich beim bechleunigen. Stell den Vergaser vernünftig ein, dann sollte es passen.
  10. Von bis würde ich sagen. .....kommt darauf an wie die Lüfterflügel stehen.......Schaufelform definitiv mehr wie die glatte......aaaber selbst mit der glatten Form von einem PK Lüfter für Px hatte ich auf nem Grauguss 208 Polinski 0 Probleme
  11. Ist mir vor 20 Jahren auch passiert mit dem Bierturbo.....lief damalsüber Alpha Technik. ....wurde umgetauscht.
  12. Wenn 125iger dann der von lml. Hat dünnere Kolbenringe und mehr Potential. Ich meine an die 17ps wurden schon raus geholt. Gibt es auch ein eigenes Topic zu.
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