Jump to content

Laser

Members
  • Content Count

    1787
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Laser last won the day on August 19 2011

Laser had the most liked content!

Community Reputation

147 Excellent

About Laser

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/02/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Recklinghausen / Ork / Wesel

Recent Profile Visitors

6965 profile views
  1. Zündung hast du eingestellt? Und den Si Vergaser überarbeitet?
  2. Ja das wird wohl so sein. Orginal ist ein 4.5er Schieber verbaut. Im KEIHIN Topic findest du alles über den Vergaser. Unter anderem auch wie man den Schieber bearbeiten muss um daraus einen 6.0er zu machen. Größe der ND würde ich erst einmal so lassen, HD scheint was fett zu sein. Denke da kannst was runter gehen. Nadel hängt auf welcher Position?
  3. Schwimmerstand eingestellt? Welchen Schieber hast verbaut? Wenn der Orginale verbaut ist dann solltest du den Cut Out auf 6er Schieber fräsen. Der Orginale ist viel zu fett genau in dem Bereich wo du Probleme hast.
  4. Für alle mit geruchsfetisch: Fuchs Silkolene KR2. Riecht saugut nach Rizinus und schmiert obendrein auch noch den Motor Ganz hartgesottene machen sich noch nen Spritzer hinter die Ohren - Two Stroke for men
  5. Kannst dir auch hier im Forum ein gutes gebrauchtes kaufen und dann direkt zum Kobold schicken zwecks abdrehen und feinwuchten. Feinwuchten würde ich immer vor dem verbauen machen (lassen).Mein elestart wurde feingewuchten und war vorher komplett unwuchtig Lass es vorher machen egal ob neu oder gebraucht. Eine Vibratuonsquelle weniger und materialschonender
  6. Was willst du denn jetzt wissen?? Du hast die komplette Breite der vorgesehenen Dichtfläche am Zylinder auch am Motor. Was soll denn da nicht reichen?? Pass an den Motorblock und gut ist.
  7. Jau längere Distanzmutter
  8. Leg das Heck 5cm höher. Dann hast du Ruhe.
  9. Lass dir ne längere Distanzhülse drehen für den Stossdämpfer hinten. Dann kommt der Arsch hinten höher und du hast genügend Platz. .....hab eine doppelt so lange Distanz eingebaut. Passt perfekt
  10. Den Sip Road kannst ruhig drunter schnallen. Wird in Verbindung mit dem anderen Kuluritzel auf jeden Fall besser laufen.
  11. Schraub mal ne 55er oder 58er rein. Standgas geht nur sehr langsam runter. Hört sich was mager an.....
  12. Auch nicht weniger wie manch gedeckter 210 er Malle alt..... Denke mit dem Getriebe lässt sich das noch geschmeidig fahren. Und für einen Resopott mal eben so aus der Hüfte geschossen finde ich das jetzt echt alles andere als schlecht
  13. Wenn Welle nur eine von King. Kostet zwar was aber Qualität hat halt seinen Preis. Und das zahlt sich amEnde aus Außerdem super Support seitens der King Brüder In diesem Sinne
  14. Doch kannst machen, nur kosten diese Geräte einen Haufen Kohle. ....von EWM zb.Damit kannst ohne Probleme Blech mit 0.5mm schweissen. ....die Funktion heißt Cold Arc.....die Schweißnähte sehen aus wie mit WIG geschweißt. ....Hammer. Aber leider etwas teuer und dieGeräte sind alles andere als klein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.