Laser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Laser last won the day on 19. August 2011

Laser had the most liked content!

Ansehen in der Community

122 Excellent

Über Laser

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 02.07.1973

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen / Ork / Wesel

Letzte Besucher des Profils

6.394 Profilaufrufe
  1. Parmakit 177

    Bosch W2CC ist eine NGK B10ES oder entstört BR10ES.
  2. Wie zuverlässig misst ein P4 Rollenprüfstand?

    Ach Hase, mach dir keine Sorgen wem ich meine Zunge wo rein stecke. Ich denke du weißt was ich meine. Aber wie du schon sagtest back to topic und Kurven an die Sonne
  3. Wie zuverlässig misst ein P4 Rollenprüfstand?

    Ich hab mit Smallframe noch nichts am Kittel, habe auch noch keine Kurve hier zu Posten und bin hier auch nur stiller Mitleser. Aber ich kann Matze verstehen dass ihm hier so langsam der Kamm schwillt und er sich Luft macht. Matze ist hier schon ewig unterwegs, Leistungsmässig immer mit vorne dabei, immer hilfsbereit, ein offenes Buch was seine Motoren angeht und in der DBM immer ein Brett (wenn die Technik hält ). Hat hier Kurven verschiedenster Motoren eingestellt. Aber Powerracer weiß alles besser, kann anscheinend alles besser und hat immer das letzte Wort. Tut mir leid ich habe vom Powerracer hier noch keine einzige Kurve gesehen, geschweige denn ein Motorenkonzept. Ich will ihm hier ja überhaupt nicht seine Erfahrungen absprechen; aber Matze und die anderen Jungs haben im Laufe der Jahre auch ihre Erfahrungen gemacht, Lehrgeld bezahlt und wissen was geht und was nicht. Und irgendwann ist es einfach mal genug. Da muss man sich einfach mal Luft machen und das hat Matze hier getan. Finde ich nicht verweflich. Wenn Powerracer hier mal eine seiner angekündigten 70PS fantasie Kurven posten würde wäre Matze der letzte der ihm dazu nicht gratulieren und es neidlos anerkennen würde. Aber bis das nicht passiert sind die Kommentare seitens Powerracer nicht wirklich zielführend und wie eine Warze am Arsch.....nervt nur und braucht kein Mensch. In diesem Sinne
  4. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Egal was es ist, Motor muss gespalten werden. Dann wird er sehen was es ist.
  5. Hey, try the 56 or 57 needle starting with needle clip in middle position, and also pilot jets 20-30. Main sounds not so bad.
  6. Das große BGM 177 Topic

    Hast du den Kolben trocken eingebaut?
  7. Jungs, ihr raucht doch alle beisammen Mürrecräääääck da unten am See. Kranker geiler Schaaaas
  8. Junge gut das du den DMX Zylinder noch nicht in die Finger bekommen hast Hau rein da, das wird der Knaller !!! Bin schon gespannt!
  9. Welcher Malossi 210 (221)?

    210er MHR
  10. LTH mit geschlitztem Schmiedepleuel.
  11. Also der 34iger TMXX ist sehr klein. Nur schwer zu bekommen.
  12. Hast den Vergaser auch hinsichtlich besserem Benzindurchflugs optimiert? Anderen Benzinhahn verbaut? Ansonsten kannst du auch ne 200er HD in den Gaser schrauben, aber ändern wird sich nichts.
  13. Umbau auf Membran

    Moin, solltest du keine Benzinpumpe fahren, solltest du über eine andere Verlegung des Benzinschlauchs nachdenken. So ist das eher suboptimal. Angaben über dein Vergasersetup wären auch hilfreich um dir eine ungefähre Marschrichtung geben zu können was die Bedüsung angeht.
  14. Umbau auf Membran

    Tu dir einen gefallen und schau mal bitte nach wie der Vergaser bestückt ist. HD, LLD, Schieber, .Nadel, Mischrohr und Schwimmernadelventil. Dann können dir die Leute auch vernünftig helfen.
  15. Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm

    Na ja, für die Steuerzeiten und den Auspuff ist das schon ganz ordentlich. Anderer Auspuff und Steuerzeiten anheben, dann wäre sicherlich einiges mehr drin, auch jenseits der 40. Aber das ist ja auch gar nicht gewollt denke ich. Zum Fahren bis dato aber bestimmt ein Brett.