Laser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Laser last won the day on 19. August 2011

Laser had the most liked content!

Ansehen in der Community

132 Excellent

Über Laser

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 02.07.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen / Ork / Wesel

Letzte Besucher des Profils

6.479 Profilaufrufe
  1. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    Da kusiert doch ein Video zu im Netz. Waren es nicht 49PS? Egal......war auf jeden Fall ziemlich krass der Gerät.
  2. Ich frag mich was daran komisch ist! Ist doch klasse wenn es da so Nischenprodukte gibt. Klar ist nicht für die breite Masse, aber sind Ferrari und Lamborghini auch nicht. Wer es sich leisten kann hat halt Glück. Ansonsten würde ich sagen bringt doch was gleichwertiges auf den Markt unter den BGM Label für einen Bruchteil der veranschlagten Summe von BFA. Dann können sich das mehr Leute leisten. Ich für meinen Teil finde es absolut klasse By the way rohes Fest an alle
  3. Hier mal ein paar Quarktrini Kurven mit unterschiedlichen Auspuffanlagen. Die von Uriel habe ich noch nicht gefunden...... 244er mit 62 Hub, Elron 128/186 Vergaser DellOrto 42mm Ansauger Fichtl mit V-Force 4 RD Zylinder Quattrini mit 128/198 Auslass 68% (ist bei ner 72er Bohrung schon ein riesen Loch) Überströmer unangetastet. Kurbelwelle 2014er King MHR umgearbeitet mit langem Pleul (128mm), 57,5 Hub. Auspuff Musolini Proto. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Uriel
  4. Px200 Tuning Eintragung

    Pien liest halt so schnell wie seine Roller sind...... da geht einem schon mal was durch
  5. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Und? Wie läuft der Gerät??????
  6. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Tim Junge. ....altes F..kschnitzel.....desch is de hammääää Und jetzt stell dir mal vor du würdest da mal richtig Zeit investieren in den Motor. .....und nicht mal eben 5 Tage vor Stokach alles zusammen würfeln Krasser Tourenmotor
  7. Overrev 2018 für PX

    Das freut mich, kack Autokorrektur vom Apfel ......passt aber trotzdem
  8. Overrev 2018 für PX

    Ach was stör dich nicht dran. Billie the Kid ist momentan ein wenig angriffslustig. Wenn er sie nicht benötigt auch gut. Er ist nicht der Nabel der Welt. Die Zündung ist bestimmt top, und wenn ich die nötigen Piepen beisammen habe wird die auch verbaut.
  9. Yip, bei den zahmen Steuerzeiten trifft das wohl zu. Gib dem ganzen aber höhere Steuerzeiten dann sieht die Sache schon wieder komplett anders aus. Der Auspuff muss halt zum restlichen Setup passen. Ist ja eine aufeinander abgestimmte Einheit. In diesem Fall passt die BBS nicht in das restliche Setup.
  10. Yup das stimmt. Aber dann bist preislich schon wieder im Bereich einer King Drehschieberwelle und die muss nicht verschweißt und feingewuchtet werden.
  11. Und mit abgestimmten Vergaser bestimmt noch besser. Die AFR Werte lassen da auf eine sehr magere Bedüsung schließen. Wenn die eingestellt ist, läuft das bestimmt noch entspannter. Aber er hat ja schon auf KTM Auspuff umgestellt.
  12. Ich würde sagen die üblichen Verdächtigen. Bei Membranwelle S&S oder eben King Welle. Bei Drehschieber ....gute Frage. Würde ich persönlich auch eine King Welle nehmen mit 61iger Hub. Aber da gibt's ja noch Polini, Mazzuchelli, Pinasco....... Also wie immer jeder so wie er mag und welche Leistung angestrebt wird. Ich bezahle lieber einmal mehr, aber habe dafür dann meine Ruhe und perfekten Support. Bei einer King Welle würde ich dann direkt ein 116er Pleuel oder länger nehmen. Lüfterrad natürlich auch gewuchtet. Dann hast Laufruhe
  13. Px 200 Auspuff und vergaser

    Bedenke nur, dass du dabei auch den Benzinfluss im Auge behalten solltest, sprich optimale Verlegung des Benzinschlauches, ggf Benzinschluss am Vergaser ändern, Benzinhahn mit mehr Durchfluss ( SIP oder BGM).......Benzinpumpe notfalls. Ich befürchte, das was du an Leistung oben gewinnst durch den Umbau ohne Anpassen, steht in keine Relation zu dem was du unten herum verlieren wirst. Aber lass dich nicht aufhalten, ist eine gute Erfahrung. Und du wirst den Unterschied umso deutlicher merken, wenn du den Motor und Zylinder später überarbeitest.
  14. Px 200 Auspuff und vergaser

    Moin, ohne den Motor nochmals zu öffnen, kannst du deine Vorhaben mit dem größeren Vergaser eigentlich sein lassen, bzw. schraub alles drauf, und lass wenigstens den Auslass bearbeiten. Dann kannst du den Einlass bei der nächsten Überholung des Motors machen, und musst ihn "nur" noch an den Ansaugstutzen anpassen und die Steuerzeiten passend schnitzen. Und natürlich den Vergaser neu einstellen. Aber erwarte ohne Einlassbearbeitung nicht zu viel. Du brauchst keine Membran, kannst bei Drehschieber bleiben, aber wie Pien schon sagte, sollten die Steuerzeiten Einlassseitig auch dementsprechend angepasst werden. Aber für Leistung beim Sport brauchst du keinen Resopuff. Schoeni230 hat das mal durchexerziert mit Sport, Langhub, 30iger Dellorto Trommelvergaser und BBS meine ich. Auslass maximal auf 58%. Ich weiß nicht mehr ob es in dem Malle Sport oder dem BBS Box Topic war. Schreib Schoeni einfach mal an, der kann dir da bestimmt direkt was zu sagen.
  15. T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt