Jump to content

Mampfi28

Members
  • Content Count

    369
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About Mampfi28

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der nähe von "Fritzl"City

Recent Profile Visitors

1616 profile views
  1. Ich habe 2 Fabbri Kupplungen im Einsatz (FB36, UND FB45) beide mit dem Crimaz umbausatz, funktionieren ohne Probleme.
  2. Bin gespannt was bei mir raus kommt, habe ein ähnliches Setup verbaut ! Polini Evo 2 (187/127) gesteckt nur ÜS angepasst LTH Mannschafts Welle 51/105 VMC (Malossi) Membran mit 30er PHBL Pamrmakit Zündung LTH Midrange 27/69 Übersetzung Fährt sich ganz gut auf der Strasse und werde wenn alles gut geht im Juli am Prüfstand mal testen was raus kommt
  3. Ja gut verarbeitet ist er aber der esd ist sehr klein
  4. Ich hätte eine blaue O-Lack PK50SS mit Österreichischen Papieren!
  5. Ich habe gestern meinen alten Motor mit Vespatronic wieder aktiviert jedoch hab ich fast keinen bis keinen Zündfunken? Woran kann das liegen die Zündung lief bis im Herbst ohne Probleme!
  6. Passt so ein 60*54 Falc bei einer Pk oder brauch ich da einen Eigenbaurüssel?
  7. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Zum Verkauf ein Polini 19 Membran Ansauger 2 Loch! Polini Ansauger 2 Loch denke er ist für PK um 25€! Versand oder Abholung! Die Teile gehören mir und liegen in Ybbs/Donau(Österreich)!
  8. Bin auf der Suche nach einen Österreichischen Typenschein für eine Pk125s! Bitte alles anbieten
  9. Ich hatte auch die Fabbri kupplung in Verbindung mit dem crimaz umbausatz, lief einwandfrei ohne Probleme
  10. Ich hab von Dir einen Evo 2 und da ist der Auslass um einiges grösser und für den Kopf kann man die Löcher auch zusätzlich bohren! Er hat auch überhaupt keine schrägen Stehbolzenlöcher am Auslass!
  11. Leider handelt es sich bei dem Zylinder um dem Evo 1 und nicht um den Evo 2, man sieht es am kleinen Auslass und den nicht schrägen Stehbolzenlöcher am Auslass!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.