Jump to content

Mampfi28

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About Mampfi28

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der nähe von "Fritzl"City

Recent Profile Visitors

1537 profile views
  1. Ich hatte auch die Fabbri kupplung in Verbindung mit dem crimaz umbausatz, lief einwandfrei ohne Probleme
  2. Ich hab von Dir einen Evo 2 und da ist der Auslass um einiges grösser und für den Kopf kann man die Löcher auch zusätzlich bohren! Er hat auch überhaupt keine schrägen Stehbolzenlöcher am Auslass!
  3. Leider handelt es sich bei dem Zylinder um dem Evo 1 und nicht um den Evo 2, man sieht es am kleinen Auslass und den nicht schrägen Stehbolzenlöcher am Auslass!
  4. Ich habe eine PK50s auf Kleinmotorrad um typisieren lasen mit Scheibenbremse! Österreich
  5. Von Sip dürfte es auch neue Stossdämpfer geben, Bilder sind momentan nur von den LF vorhanden! https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampferkit+sip+performance+_76003pbb
  6. Hy, bin auf der Suche nach einen 58er oder 60er Falc Zylinder Direkt!
  7. Mampfi28

    M1L56

    Bin auf der suche nach einen M1L56 mit der grossen Membran!
  8. Gerade bei SIP entdeckt, dürfte wohl ein neuer Malossi 136 Grauguss sein mit neuen Kopf! https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mk+iiii+_31176810
  9. Ich fahr die Fb36 mit 26Ps und mit alle Grossen Federn und jede 2. kleine und die Kupplung funktioniert einwandfrei mit 80W90!
  10. Kennst du diesen Zylinder oder kannst du dazu was sagen?
  11. Zylinder liegt gerade in der Werkstatt, aber es handelt sich um genau denselben wie bei down and forward
  12. Ich habe am Dachboden einen alten Pinasco 50ccm Aluzylinder gefunden, gibt es den noch wo zu kaufen? Würde gerne einen 50ccm Motor zusammen bauen was wäre den da zu empfehlen mit dem Zylinder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.