Zum Inhalt springen

kreide1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kreide1979

  • Geburtstag 19. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    PXLovers

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kreide1979

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Mit crimaz Handbremspumpe und kurzer Gabel fahren wir hier alle 1200mm. Hebel kann weiter gefahren werden. Dann einfach an der richtigen Stelle durchbohren.
  2. Hallo zusammen, auf wieviel Grad stellt ihr eure Zündungen beim Crono? Auf die 16grad wie angegeben?
  3. Guten Abend zusammen... Fährt jemand den Crono mit Mikuni TMX30 auf Membran und kann was zur Bedüsung sagen?
  4. Warm machen und biegen. An der Stelle an der die Schwimmernadel am Schwimmer eingehängt wird. Musste ich z. B. machen weil ich die Spritbohrung am Schwimmerkammerdeckel aufgebohrt habe und eine gefedert Schwimmernadel eingebaut habe. Bilder hab ich jetzt leider keine dazu.
  5. Kann man mit dem Heissluftfön schön machen.
  6. Ganz wichtig, schauen das alle Spritbohrungen des Vergasers auf min. 2,5 mm aufgebohrt sind. Auch die am Schwimmerkammerdeckel. Schwimmerstand kontrollieren, ggfs. einstellen. Wenn Benzinschlauch so kurz wie möglich und ohne Knick verlegen. Schauen ob am Benzinhahn genügend Sprit durchgeht, oder nen vernünftigen verbauen. Quetschkante vernünftig ermitteln. Und wenn der Motor sowieso auf der Werkbank liegt, abdrücken. Jegliche Falschluft ausschließen. Wenn der Motor wieder läuft vernünftig abdüsen, mit großen Düsen anfangen und runterdüsen. Dann sollte das funktionieren.
  7. Gibt auch sowas: https://www.scooter-center.com/de/stehbolzen-m7/m8-x-130mm-50-55-25mm-m7-schaft-m8-7674566
  8. Box ist von Pipedesign.... Einfach mal auf der Homepage nachschauen.
  9. Hi, ist das jetzt ein 120er oder 130er Hinterreifen?
  10. Hallo, wieviel Platz ist da zum Kupplungsdeckel? Hab das letztes Jahr ähnlich gebaut, mit 120/70-10 und 2x breiten PX-Hälften. Das war aber sehr sehr knapp.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information